Topic-icon Freitag 22.11.2013

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93167 von MOBS1969
Freitag 22.11.2013 wurde erstellt von MOBS1969
"Los Santos gehört uns" Was haltet Ihr davon im Freien Modus die Stadt zu erobern? Erlaubt ist was nötig ist.
Ich hab mir das mal grob so vorgestellt.

Max. 8 Spieler wie folgt aufgeteilt
2 Gruppen a 3 Spieler auf 2 Fahrzeugen.
1 Helipilot und
1 El Chefe, der die Überfälle koordiniert.

Der Heli dient als Aufklärer für den Chef, der in der Wohnung vom Fehrnseher die Karte und Gegner im Blick hat. Der Heli sollte sich auch aus dem Kampfgeschehen raushalten um nicht aufzufallen. Die anderen 6 machen die Drecksarbeit. Am besten schön zusammenbleiben, damit die Verluste ausbleiben und wir wie die Ameisen über die anderen Gangs herfallen zu können. Ausrauben ist natürlich erwünscht. Alle setzen die Geldbörse auf Null und die Beute wird an den Mafiaboss überwiesen. Am Ende wird durch 8 geteilt. Um erst mal nicht aufzufallen könnte man ja auch in einem Fahrzeug zum Ziel fahren. Für die Gegner dürfte es somit schwieriger sein zu sehen, wie viele da gerade auf einem Zufahren. Hörnchen könnte doch seinen Bus zur Verfügung stellen.

Wäre doch einen Versuch wert. Oder?

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93169 von Duffel
Duffel antwortete auf Freitag 22.11.2013
Und "Opfer" wären dann alle die zufällig in die Lobby spawnen?? Oder wer ist Gegner?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93170 von lucksi
lucksi antwortete auf Freitag 22.11.2013
Deine Vorstellung passt leider nicht mit der Realität in GTA überein. Hauptsächlich das Geld teilen geht nicht.

Wenn Du zum Beispiel mehrere Läden überfällst, kannst Du immer nur die Kohle vom letzten Job an andere Spieler abgeben. Und wenn Du gar keinen Job gemacht hast, kannst Du überhaupt keine Kohle verteilen. Die Option ist seit ein paar Updates gesperrt, weil ja einige Spieler Milliarden auf dem Konto haben.

Da dürfen dann halt mal wieder alle anderen drunter leiden.

Aber sonst wäre es bestimmt mal lustig das zu machen. Muß ich mir mal nen neuen Wagen kaufen, denn ich habe nur 2 Sitzer. Und ungepanzerte Spezialfahrzeuge sind nicht so toll.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BigBlue65
  • BigBlue65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • PSN: BigBlue65
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93173 von BigBlue65
BigBlue65 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Kann auch meine noch verbliebene schwarze Stretch Limo zur Verfügung stellen. Da passen soweit ich weiß 6-8 Leute rein. Zwar ungepanzert, sieht aber kooooool aus. :cool:

PSN ID: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93175 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Na gut, dann behält jeder sein Geld. War ja nur so als Gimmik gedacht.

Wir starten in mit unserer Crew in einer geschlossenen Lobby. Der Obermaffiosi geht alleine auf die Suche nach einer geeigneten Übernahme-Lobby. Es dürfen ja nur max. 8 Opfer in dieser sein. Die anderen Warten so lange im Club, oder wo auch immer bis die geeignete Lobby gefunden wurde. Der 2. Mann wird eingeladen und alle anderen joinen in die zu übernehmende Lobby. Heli wird geholt, bestellt oder geklaut. Die anderen verhalten sich unauffällig und besorgen schon mal die Fahrzeuge. Wir können ja zunächst mit 2 Fahrzeugen starten. Dann werden wir nach und nach Gegner ärgern, umnieten bis die merken, dass etwas im argen ist. Wenn dann alle wech sind und wir Los Santos in unserem Besitz haben, ziehen wir weiter. Natürlich erst, nachdem wir im Club gefeiert haben.
Vielleicht finden wir ja eine Lobby wo eine andere Crew ist. Unterstützung von Merryweather, oder Attentäter sind erwünscht.

Also, wer möchte so richtig einen auf Böse machen :cursing:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93176 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Freitag, 21.00 Uhr

1. MOBS1969

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93183 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf Freitag 22.11.2013
Jau, da bin ich doch dabei. An Fahrzeugen hätte ich so einiges zu bieten, da ich nach einer Partie Golf unverhofft zu ein paar Millionen gekommen bin und die möglichst sinnfrei investieren wollte.


Bestellbar über Phoenix, ungetuned:

1. Flughafenbus, 16 Personen
2. Dashhound Bus, 10 P.
3. Barracks Armeetransporter, 10 P.
4. Journey Wohnmobil, 6 P.
5. Stretchlimo, 6 P.
6. Mule eCola LKW, 6 P., 4 davon im Laderaum


In der Garage, getuned und 60% gepanzert, 80% möglich (freigeschaltet)

7. Granger, 4 P., 6 wenn sich 2 außen dranhängen
8. Felon, 4 P.


Ich würde den Laster oder den Granger vorschlagen. Der Laster ist sicher überraschend, wer rechnet schon mit einer bewaffneten Horde die aus einem LKW springt. Beim Granger kann man während der Fahrt schon kräftig ballern, die beiden außen dran sogar mit Sturmgewehren und MGs.


Freitag, 21.00 Uhr

1. MOBS1969
2. Hörnchen

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93186 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Freitag 22.11.2013
Also, wenn ich bis Freitag den Spass noch nicht ganz verloren hab :unsure: bin ich dann auch mal dabei.
____________________________________________________________

Freitag, 21.00 Uhr

1. MOBS1969
2. Hörnchen
3. Haeuptling

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von haeuptling.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93193 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Devilseye80 22:30 :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93196 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Freitag 22.11.2013
Hallo,
würde mich da gerne anschließen. Bin gespannt wie lang das gut geht. Habe mich mal mit einer Crew angelegt. Doch als die keinen Bock mehr hatten, haben sie mich aus der Lobby geschmissen. Könnte uns dann auch passieren.


Freitag, 21.00 Uhr

1. MOBS1969
2. Hörnchen
3. Haeuptling
4. ArminiusThor

gruß :W
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93199 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Deshalb schnell und gnadenlos zuschlagen :cheer:
Der Granger von Hörnchen scheint doch optimal zu sein. Ein Punkt der auf den Gegner zurast und aus dem fahrenden Auto wird alles weggepustet. Die 2 die draußen Hängen schnappen sich die Kohle und weiter gehts zum nächsten.

Wird bestimmt eine Mordsgaudi.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93219 von Negcon_ger
Negcon_ger antwortete auf Freitag 22.11.2013
ich bin dann mal dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93233 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Aber natürlich dabei !!!

Ich könnte die geschlossene Gruppe aufmachen ... so schätzungsweise um 20 Uhr ... oder möchte das jemand anderes machen!?

Gruß
Chris

EL Cheffe sollte MOBS sein :-) der hatte schließlich die Idee :cheer:

PS: Startseitenbeitrag ist angepasst.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von CB08154711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93236 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Freitag 22.11.2013

MOBS1969 schrieb: Deshalb schnell und gnadenlos zuschlagen :cheer:


Das bringt nix. Starttaste drücken, Optionen, Spielerliste, Spieler entfernen. Allerdings weiß ich nicht wie viele Stimmen da nötig sind?
gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93237 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Freitag 22.11.2013
Moin Zusammen,
ich habe Gestern eine schöne neue Möglichkeit gefunden,
einigermaßen schnell und vor allem mit viel Spaß an etwas Geld zu
kommen. Ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen!

Ich hatte mir den gratis Buggy bestellt und bin damit zur
Tuningwerkstatt. Da wimmelte es dann, zu meinem erstaunen, von
Mitspielern. Wenigstens 5! Hab mich erst gar nicht in die Garage
getraut. Hab dann Vollgas gegeben und bin im Slalom in die Garage
gebrettert. Slalom deshalb weil auf dem Parkplatz, der
Tuningwerkstatt, bestimmt 4 verkohlte Schrottautos rumlagen. War
auch stolz beim Reinfahren nicht erschossen worden zu sein. Doch wie
komm ich jetzt wieder raus? Schußsichere Reifen aufgezogen und das
Beste hoffen! 4 Leute mit schweren Waffen standen direkt vor dem
Garagentor. Doch es ist nix passiert! Ich wurde nicht angegriffen! Oh,
Wunder! Hab dann in einiger Entfernung angehalten. Und bin zu Fuß
zurück. Man ist ja neugierig. Steh da also in der Nähe der Garage, als
plötzlich 2 weitere Mitspieler spawnen. Da bricht der Krig los!
Einer der Beiden wird sofort erschossen, der Andere wollte in seinem
Auto fliehen und wird noch auf dem Parkplatz der Werkstatt gespengt.
Einer läuft hin sammelt das Geld ein und verteilt direkt wieder C4 auf
dem Parkplatz und am Tor. Neben mir spawnt einer der Gefallenen
und eröffnet sofort das Feuer. Da muß ich mich ja verteidigen, hab
zurück geballert und getroffen. Also hin und sein verlorenes Geld
aufgesammelt. 5000$??? Was, wie ist der denn drauf soviel Geld mit
sich rum zu schleppen?! Da dämmerte es langsam. Die Jungs machen
jagt auf Glitcher! Wie Geil is das denn??? Hab sofort mitgemacht und
Ruck Zuck hatte ich 15000$ zusammen. Wurde dann selber ein paar
mal erschossen, so das sich mein Gewinn noch ein wenig verringerte.
Aber im Großen und Ganzen, ne feine Sache!!! :)
In Zukunft hab ich immer ein Auge auf Los Santos Customs. Wenn man
eine hohe Frequentierung bemerkt hinfahren und Kohle machen!!!

gruß :cheer: :W :cheer:


PS.: Ist vielleicht auch eine nette Idee für heute Abend?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93238 von lucksi
lucksi antwortete auf Freitag 22.11.2013
Bei dem Mod Shop der am nächsten an der teuersten Bude ist, ist fast immer was los. Die meiste Zeit werde ich allerdings in Ruhe gelassen, weil ich billige Wagen fahre. Meine Oldtimer halt. Und selbst wenn auf mich geballert wird, ich habe immer Schußsichere Reifen und 100% Panzerung.

Die letzten zwei Tage lag ich eh mit einigen im Krieg. Irgendjemand mein es wäre lustig meine Karre in die Luft zu jagen oder mich zu erschiessen wenn ich einfach nur durch die Gegend fahre und dann ist erst mal Krieg für die nächsten 30 Minuten oder so. Bin da leicht nachtragend :D

Versuche heute Abend auch dabei zu sein.

Edit: Wenn jemand noch Geld braucht, ich hätte auch noch was abzugeben. Geht aber leider nur in 9000$ Schritten durch Kopfgeld.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von lucksi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #93241 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Freitag 22.11.2013

lucksi schrieb: Edit: Wenn jemand noch Geld braucht, ich hätte auch noch was abzugeben. Geht aber leider nur in 9000$ Schritten durch Kopfgeld.


Immer her damit!!!

Mal was Anderes. Wäre jemand so nett, mir heute Abend einen Dieb auf den Hals zu hetzen?

Mir fehlt nämlich:

Volle Rückerstattung
GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat

Ich nehm auch 1500$ mit, dann lohnt es sich wenigstens. :lol:

PS @ Lucksi:
Hab Deinen Privatkrieg, aus dem Heli, beobachten können und wie jemand Fremdes um Dein Auto lief. Habe auch das Feuer eröffnet! Doch meine Trefferquote aus dem Heli ist grottenschlecht. Wollte Dein Auto nicht zerstören, da hab ich das Feuer wieder eingestellt und der Typ ist entkommen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93242 von lucksi
lucksi antwortete auf Freitag 22.11.2013
Mit dem Dieb senden ist kein Problem. Du solltest nur nicht im Auto sitzen wenn ich den sende (kann man ja per Headset eben kurz absprechen) denn der Dieb zieht Dich aus der Karre und haut dann damit ab. Dann kriegt man den so leicht nicht mehr erschossen.

Und es wäre echt geil, wenn zwei Leute in nem Heli sitzen, das der Copilot die Machinenpistole/Raketen lenken kann....

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93246 von Negcon_ger
Negcon_ger antwortete auf Freitag 22.11.2013
nur mal als Anregung für heute

Vespucci Beach Party: GTA Online Social Club Event Weekend 22. - 24.11

www.rockstargames.com/newswire/article/5...b-event-weekend.html
Folgende Benutzer bedankten sich: BigBlue65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93297 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Freitag 22.11.2013
Schade, dass es leider nicht so Möglich ist wie gedacht. Man müsste die Polizei ausstellen können. Jetzt wissen wir, dass man sich das sparen kann. Aber die Events in eine Art Turnier zusammen zu stellen ist ja schon nicht schlecht.

Wäre ja schön, wenn wir das für nächsten Freitag mal angehen könnten. Da Amazon ja streikt werden die PS4 Konsolen eh nicht geliefernt :tt2: Ich sollte mich mal kurz ducken :cheer:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hoernchenmeister
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum