Topic-icon GTRC 24h GT5 LAN Rennen powered by JUZ Andernach

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #90174 von Butz
Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!!!


Der GTRC erlaubt sich euch zum ersten 24h GT5 LAN Rennen einzuladen. Dieses Rennen geht über echte 24 Stunden ohne Pause und auf der härtesten Strecke der Welt.


Hier die ersten Fakten:
Termin: 9./10. November 2013
Ort: Jugendzentrum Andernach
Anzahl der Teams: 15
Teamgröße: 2-4 Fahrer
Strecke: Nürburgring Nordschleife 24h Version mit Tag/Nachtwechsel und Wetter
Distanz: 24h!
Zugelassene Wagen



Alles weitere kommt noch!

Infos zur Lokation:
Große Halle mit Platz für 15 Teams plus Fans
Schlafraum sowie Fahrerpadock für die Teams inkl. Duschen und Hygieneeinrichtungen.


Alle weitern Infos werden im Laufe der Zeit noch kommen!


Wer interesse hat kann sich gerne hier umschauen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Butz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90176 von Duffel
Ist das wirklich ein LAN-Rennen mit GT5 oder laueft das über W-Lan?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90177 von Butz
Ja, das ist wirklich ein LAN Rennen :-)

Ein paar von euch waren 2011 bei der RNC, welche auch eine GT5 LAN Veranstaltung war. Das klappt wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90178 von Duffel
Kann ich da jemand von euch mal ein paar technische Details Fragen?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90182 von Butz
Kannst du gerne hier stellen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90183 von Duffel
Ok, ich habe einen switch mit 16 ports. 10 PS3, 10x Gt5, 10 Lankabel.

Reicht das aus um auf einer Lanparty gegeneinander Rennen zu fahren? Bei Blackops2 geht das. Aber ich finde im Internet nichts über GT5. Von daher bin ich davon ausgegangen ich brauche immer eine Internetverbindung.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90184 von Butz
Du brauchst ein Internet LAN Kabel. Das steckst du in den Switch. Die einselnen Accounts brauchen das um in die Lobby zu joinen. Danach tauschen die ihre Daten über den Switch aus, weil ja alle in einem Netzwerk sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90185 von Duffel
Jeep die Lankabel sind Internetfähig. Und das reicht ?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90186 von Duffel
:laugh: nee, du meinst ich brauche auf jedenfall Internet. Schade dann geht's wohl nicht. :mad:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90199 von Skull
JAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn ??????
Teampartner gesucht :)
:cheer: :cheer: :cheer:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • loliwoli
  • loliwolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Servus Freunde
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90213 von loliwoli
Mit 815 KM, leider zu weit für mich.
Schade! LG Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90219 von Rainfred
Ich prüf mal ob ich das privat auf die Schiene krieg, hätte u.U. auch noch nen dritten Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90236 von Skull

loliwoli schrieb: Mit 815 KM, leider zu weit für mich.
Schade! LG Wolfgang

Aber Loli... wir wechseln uns doch ab :W

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90241 von Rainfred
Skull, wie ernst wär Dir das? Meine Frau ist weniger begeistert, aber das wär hinzukriegen. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90245 von Skull
Ein 24h Rennen auf GT5 war schon immer mein größter Traum seit ich das Game habe. Ich fahre zwar momentan nicht mehr aber dafür würde ich sicher wieder trainieren. Ich hoffe nur das die anständige Auto's zu lassen... mit 400LP Karren wärs nicht so toll.
Dabei wäre ich in jedem Fall wenn wir ein Team zusammen bekommen. Das ist auch bei Koblenz, da kann ich gleich meine Familie besuchen in einem.
Wir können ja mal den alten Daytona-Chris fragen....

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90253 von Rainfred
die noch freien Karren kannste auf deren Webseite anschauen, einfach mal im ersten Post auf Wagen klicken, das wurde schon verlinkt, da sind auch die weiteren Regeln und so auf der Webseite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90262 von Skull
Hmm, da steht private Onlinelobby ??? Dachte das wäre ein LAN Rennen ????
Ansonsten hab ich mit den Regeln keine Probleme... und die GT500 Auto's sind natürlich auch geil...

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90264 von Duffel
Tja, Skull, ohne Internet geht es halt nicht bei GT5. Deswegen stimmt das nicht so ganz mit der LAN-Party. Aber sind eh nur wenige Games die noch LAN-fähig sind. Das ist halt genauso wie wir veraltet. :blush:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90299 von Skull
Hmmm... dann kann man das ja gleich von Daheim aus machen.... außerdem mit 16 Mann auf nem Sony Server.... 24 Stunden lang ??????

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #90304 von Butz
Es ist schon ein LAN Rennen. Die PS3 hängen alle an einem Switch. In diesem Switch kommt dann der Internetanschluss damit alle in eine Lobby joinen können. Danach laufen alle Daten nur noch über den Switch und theoretisch könnte man das Internetkabel aus dem Switch ziehen. Außerdem ist die Lobby bei so einer Veranstaltung komplett Lag frei und man ist ja nicht nur zum fahren da sondern auch um sich mal persönlich zu sehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum