× Alle News und Informationen zur BD

Topic-icon Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #7259 von CFG Daddycool
Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News wurde erstellt von CFG Daddycool
Blu-ray News


Täglich aktualisiert...Viel Spaß beim stöbern.
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7263 von raffi1207
Hey Daddy echt nee Coole Sache :cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #7266 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News
Hast Dich bestimmt schon angemeldet oder...?:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7268 von raffi1207
Ja sogut wie!!!:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7269 von raffi1207
Jetzt ja habts entlich geschaft HIHI:cheer: ;) :cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #7270 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News
Jap,ich seh´s...
Einige Features sind übrigens erst nach der registrierung sichtbar.

Wenn Ihr mal News zur BR habt,immer her damit...Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7271 von raffi1207
OK versuche mich gerade ein bissel bei euch zurecht zu finden vor allem meine Sig einzufügen HIHI:cheer:

Aber ist echt schön Übersichtlich bei euch:cheer:

Super gemacht:thumbup:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #7363 von CFG Daddycool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7367 von Sid
Uiihhh - feine Sache das !!!

Ob das wohl mit den von SONY angekündigten Preissenkungen zusammenhängt ?

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7375 von raffi1207
Ja es wird ja wohl auch langsam Zeit das die dem Kunden etwas entgegen kommen oder etwa nicht;)

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #7498 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News
"Die Goonies" im Oktober europaweit auf Blu-ray


Richard Donners Abenteuerfilm "Die Goonies" wird laut Warner Home Video im Oktober 2008 europaweit auf Blu-ray Disc veröffentlicht. In "Warner-like" 1080p VC-1 codiert, soll die optische Disc einen Dolby TrueHD Audiotrack enthalten. Die Extras werden voraussichtlich denen des DVD-Releases entsprechen.

Knapp 1,7 Millionen Kinobesucher schauten sich den 1985 von Steven Spielberg produzierten Film an. Ein konkretes Startdatum für Deutschland steht noch nicht fest. Ob auch für die deutsche Blu-ray Disc das HD-Tonformat Gültigkeit hat, bleibt ebenfalls abzuwarten. Sobald hierzu nähere Informationen vorliegen, werden wir aktuell berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #54006 von Sid
Auf der diesjährigen STAR WARS Celebration V gab George Lucas etwas bekannt, auf das wohl die meißten STAR WARS- & Blu-ray-Fans sehnlichst gewartet haben:

Die komplette STAR WARS-Saga erscheint 2011 auf Blu-ray !!! :w00t:

Lucas: "Ich wünschte, ich könnte sagen, die Blu-rays kommen dieses Jahr..., aber sie kommen erst nächstes Jahr."

Die Box soll alle sechs Kinofilme in bester Ton- und Bildqualität enthalten und ist mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet.
Dazu wird sie noch bislang unveröffentlichte, geschnittene Szenen enthalten !

Als Ausschnitt daraus wurde eine geschnittene Rückkehr der Jedi-Ritter-Szene gezeigt, in der Darth Vader in seiner Meditations-Kammer versucht, mit Hilfe der Macht seinen Sohn Luke Skywalker auf die dunkle Seite zu ziehen - anschließend bekommt man Luke Skywalker zu sehen, der in einer Höhle sein neues (grünes) Lichtschwert zusammenbaut:



Die Szene wurde erst in der Nachbearbeitung des Films geschnitten und ist deshalb eine der wenigen,
bei denen die Effekte und die Musik vorhanden sind.

Mark Hamill (Darsteller des Luke Skywalker) meinte, dies sei das zweite Mal nach Episode IV gewesen, dass seine ursprünglich erste Szene herausgeschnitten wurde. Über seine erste Szene meinte Hamill: "Ich hatte den schwarzen Umhang um, den Handschuh, und ich dachte, wow, dieses Mal werde ich der Bösewicht sein. Ich konnte natürlich nicht ahnen, dass das der Weg der Prequels werden würde."

EDIT:
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, war Lucasfilm anscheinend garnicht davon begeistert, das dieses Videomitschnitt ins Netz gelangte...
...wenn sich aber eine neue Quelle auftuen sollte, werde ich diese hier natürlich verlinken !

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #54681 von Chefstratege
Danke für die guten Neuigkeiten :)

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #54685 von Schnickelfritz

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #54705 von Intoxic
Das wäre dann das vierte mal das ich die Star Wars Sage kaufe.

Jedenfalls was Episode IV, V und VI betrifft.

Und sollte sich 3d durchsetzten wohl nicht das letzte mal.

Freund von mir der auch dicker Fan ist meinte das wohl auch geplant ist die Star Wars Filme wieder ins Kino zu bringen als 3D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #55203 von Sid
Jaaa...geplant war das definitiv, aber wie ich gehört habe,
ist das STAR WARS-3D-Projekt wohl erst einmal auf Eis gelegt worden,
da sich die 3D-Technik in den letzten Jahren stark veränder/verbessert hat !

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ! ;)

Wir werden da bestimmt noch so einige der "alten" Filmklassiker in 3D in den Kinos bewundern dürfen...
Die Herr der Ringe Trilogy z.B. und auch Titanic ist schon für 2012 in 3D angekündigt.

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #58386 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Hier findet Ihr aktuelle Blu-Ray News
Hey Leute,wassen los hier?Hab doch jetzt tatsächlich mal wieder auf BD umgerüstet,bzw. bin ich mitten drin.

Haut doch mal nen paar News,Schnäppchen oder so hier rein.

:cheer:

edit: :blink: Ich seh grad das ich diesen Fred noch zu meinen Modzeiten erstellt habe...Könnte jemand vielleicht den Link im ersten Post löschen und diesen hier Blu-ray News
dafür einsetzen.....natürlich nur wenn Ihr wollt.
:)
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von CFG Daddycool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #58392 von panga2000
Na aber gerne doch...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum