× Alles zum mittlerweile 2. liebsten Freund des Menschen - Eurem Mobiltelefon

Topic-icon Mobilfunk / Handy

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #51554 von LegionOst
Mobilfunk / Handy wurde erstellt von LegionOst
Hallo

da ich selber im Mobilfunk bereich arbeite würde ich gern wissen wie es bei euch so aussieht :cool:

Ich selber nutze im Moment das Motorola Milestone mit Android System(Google). Hatte bisher noch kein besseres Handy :cheer: :cheer: :cheer:


Habe dazu einen Vertrag bei der Telekom (früher T-Mobile). Flat ins eigene und ins Festnetz sowie SMS,MMS und Internetflat vom Handy aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #51556 von Sid
Sid antwortete auf Mobilfunk / Handy
Also da ich eigentlich nicht so der Handy-Freak bin und bei mir diese Dinger (hab erst mein Drittes) auch nur Mittel zum Zweck sind, lebe ich (noch) ganz bescheiden mit meinem (mehr oder weniger) treuen Nokia N73:
[/ul]

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #72541 von Marrison
Marrison antwortete auf Mobilfunk / Handy
Hey, da mein Anliegen Plattformübergreifend ist dachte ich das das hier ganz gut reinpasst:confused1:
(Hi Ostoned war auch jahrelang Mobilfunker)

So und zwar gibts für Android,Iphone und Wp7 eine schöne Messenger App:cheer:
Namens: Kik-Messenger(kostenlos)
Diese ist zwar relativ spartanisch, aber macht alles was man so erwartet chatten,Bilder schicken usw.

Worauf ich raus will.... chattet mit mir:laugh:
Ich erachte das als sinnvoll, für eventuelle Spielverabredenungen usw.

Also wer sich das aufs Handy zieht bzw. schon hat, kann mich gerne Adden.
(Nickname gibts per Anfrage als Pn.wer weiß wer hier so mitliest;)

Gut Nacht und Gruß Paranoia Märri:blink:

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #72543 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Mobilfunk / Handy
Hi.
Ich nütze bereits Kakao Talk und whats ap. letzteres empfiehlt sich da es einen Kontakte abgleich macht, SEHR verbreitet ist und stabil laeuft. wer dort mit mir in Kontakt treten mag, gerne jederzeit. schickt ne pn :)

Vieleicht nehmen wir eins der beiden als ko Chat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #72550 von barny67
barny67 antwortete auf Mobilfunk / Handy
Ich nutze ein Iphone (wegduck) :cheer:
als Messenger habe ich Whats app
Ich finde es als Handy klasse wenn man nicht viel Tel. will
:cheer: :cheer:
:cheer: :cheer:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #72567 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Mobilfunk / Handy
Apfeltelefon und WhatsApp

Nach jahrelanger treue zu Nokia, und einem kurzen Intermezzo mit Sony, endlich angekommen. Habs seit 2 Jahren und noch NIE resetten müssen, noch keinen Absturz - kurz: Hochzufrieden
Als logische Konsequenz wird natürlich noch ein Obstrechner verwendet!

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marrison
  • Marrisons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Freizeit Gangsta
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #72845 von Marrison
Marrison antwortete auf Mobilfunk / Handy
Ancalagon schrieb:

Hi.
Ich nütze bereits Kakao Talk und whats ap. letzteres empfiehlt sich da es einen Kontakte abgleich macht, SEHR verbreitet ist und stabil laeuft. wer dort mit mir in Kontakt treten mag, gerne jederzeit. schickt ne pn :)

Vieleicht nehmen wir eins der beiden als ko Chat ?


Also Whatsapp gibts leider für Wp7 net, und so toll finde ich das mit dem Kontakteabgleich nun auch wieder nicht.:confused1:
Is eh brutal auf was die Apps bei Android alles zugreifen wollen.
Wenn ne Spieldemo meine Kontakte lesen und schreiben(!)will hört bei mir der Spaß auf.

Im Wp7 Marktplatz gibts Kakao mittlerweile nicht mehr, hab damals kik genommen weils besser bewertet war, und mit allen Betriebssystemen klarkommt.
Muss mal schauen was mit IM+ alles kompatibel ist wäre evtl eine alternative.

//bf3stats.com/stats_ps3/marrison] [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #73551 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Mobilfunk / Handy
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy,
mit einem Vertrag ... also eigentlich grösstenteils
nur Internetflat :laugh: ...

Hat einer vielleicht Ahnung wo man günstig ein gutes
Handy mit Internetflat her bekommt?

Und welches Handy würdet ihr empfehlen?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #73554 von monschta
monschta antwortete auf Mobilfunk / Handy
Samsung Galaxy, also das hab ich :thumbup:
läuft alles super !
Vertrag, gibts ja tausende, aber ich werde zu blau wechseln, da gibts verschiedene flats fürs internet.
1GB bei vollem datenvolumen, 9,90 EURO/mtl + 9ct pro sms/min

monschta
To old to die young
Dateianhang:

PS-ID/XboX-ID/Wii-ID
monschta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum