× Fragen und Problemlösungen rund um die PS3-Hardware.

Topic-icon Externe HDD am Internen Anschluss anschliessen?

  • capri-schorsch
  • capri-schorschs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #92111 von capri-schorsch
Externe HDD am Internen Anschluss anschliessen? wurde erstellt von capri-schorsch
Hallo,
dies ist mein erster Post hier und da hätte ich auch gleich mal ein Problem.
Ich bin günstig an eine nie benutzte PS3 Slim gekommen.
Es ist die Variante mit der 12GB SSD.
Leider ist das aber viel zu wenig Speicher.Nichtmal GT5 kann man komplett mit Updates auf die PS3 installieren.
Da ich aber noch eine 2,5" Sata Externe Platte hier habe,habe ich mir gedacht das ich diese an der PS3 anschließe.
Leider kann ich das Gehäuse der Platte wohl nur mit Gewalt öffne,was ich aber nicht will.
Gibt es einen Adapter mit dem ich meine Externe Intern anschließen kann?
Meine Platte hat einen Sata Ausgang.

Für Tipps oder sogar Links wäre ich sehr dankbar.

gruss
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #92112 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Externe HDD am Internen Anschluss anschliessen?
Hallo und herzlich WIllkommen.

Das ist durchaus möglich, wenn man sich ein wenig Bastelarbeit zutraut. ;)

Siehe LINK

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #92135 von MOBS1969
Glaube, dass Du mit einer Platte, die man direkt einbauen kann besser bedient bist. So teuer sind die ja nicht mehr

Festplatten die passen

Hab mir hier eine 1 TB platte für 80,00 über Amazon bestellt. Ist aber auch schon 1 1/2 Jahre her. Aber kleiner tuts ja auch.

Ich hab mir folgende Platte eingebaut

Samsung M8

für jetzt 60,00 € bei Amazon. Weiß nur nicht, ob die in die 12 GB Slim reinpasst. Kannst du aber bestimmt im PS3 Forum siehe oben nachlesen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum