× Alles rund um das Thema Heimcomputer

Topic-icon DJ Equipment

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #98624 von TVKW
DJ Equipment wurde erstellt von TVKW
Hallo zusammen,

hoffe doch es kann mir jemand helfen habe mir ein DJ-Mischpult geholt für den Computer läuft auch soweit. Nur mein Problem ist es das ich Boxen und Kopfhörer nicht gleichzeitig laufen lassen kann :cursing: .
Muss ich mir da eine neue Soundkarte kaufen oder kann man da irgend einen Adapter dazwischen setzen? :confused1:

Danke jetzt schon mal für jede Antwort und Anregung

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #98632 von wildfloh
wildfloh antwortete auf DJ Equipment
Also ich kenne mich leider nur an "üblichen" Mischpulten aus. Eigentlich solltest Du ja die Headphones im Pult und nicht an der Soundkarte anschließen, d.h. Du solltest für jede Spur gesondert entscheiden können über welchen Kanal Du hören willst. Aber wie gesagt, die PC Teile kenne ich nicht, bin da noch der Oldschool-Typ :w00t: ...
Evtl. kannst Du Dein Problem auch über die Software oder im Notfall über Google lösen...
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum