× Eigene Software, Linux, etc. für die PS3.

Topic-icon Trick für PS3 Geheimmenü

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #48061 von AWFuessen
Trick für PS3 Geheimmenü wurde erstellt von AWFuessen
Servus Community,

ich habe seit dem letzten FW-Update mit meiner 60GB "Ur"-PS3 massivste Probleme der verschiedensten Art. Regelmässige Freezes (auch schon im XMB), unmotivierte Flüge aus Onlinespielen (ohne dass ich ausm PSN geworfen wurde) etc.
Gestern nun die Krönung. Ich wollte eine Datensicherung machen. Also schön die externe Festplatte rangesteckt, und auf das Datensicherungsprogramm gegangen.
Und nun, bricht die Mühle selbiges ab, nachdem die Sicherung beginnen sollte. Was kommt ist Fehler 8001002A "Fehler bei der Datenwiederherstellung" - und da raste ich nun mal komplett aus. Ein Fehler bei der Datenwiederherstellung, obwohl ich sichern will? Sind die bei Sony mittlerweile komplett bescheuert, bekommen die gar nix mehr gebacken vor lauter Panik vor Raubkopien?
Was Sony nun dem Anwender verheimlicht, ist eine Reparaturfunktion der PS3. Laut einem Forumseintrag funktioniert eine Wiederherstellung des Dateisystems bei solchen Zicken. Lest euch den Artikel mal durch. Bei mir hat danach die Datensicherung wieder geklappt, und ich hatte gestern auch keinen Freeze mehr.
Link: forum.onpsx.net/showthread.php?t=20542

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poedel
  • poedels Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • normale Härte legt es an den Tag
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #48066 von poedel
poedel antwortete auf Aw: Trick für PS3 Geheimmenü
danke Fuessencracker für die Info!
(war mir allerdings bekannt)
Wird aber ggf. anderen helfen.

Konsolen: PS4 & PS3
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OnkelDan
  • OnkelDans Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #48095 von OnkelDan
OnkelDan antwortete auf Aw: Trick für PS3 Geheimmenü
Tja das hätte ich mal vorher wissen müssen , jetzt habe ich schon meine zweite 60. Aber wer weiß wann die Zicken macht!!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Machulke1983
  • Machulke1983s Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #48105 von Machulke1983
Machulke1983 antwortete auf Aw: Trick für PS3 Geheimmenü
Zur Daten Sicherrung Der Datenträger (usb Festplatte) mus Im Format FAT 32 Formatiert sein. sonst erkennt die PS3 Die nicht oder es gibt Fehler. Meine 60 GB Version Läuft wunderbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Machulke1983
  • Machulke1983s Avatar
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #48106 von Machulke1983
Machulke1983 antwortete auf Aw: Trick für PS3 Geheimmenü
der Freezes im Xmb Ist Eine Art Brick wie bei der PSP wen man sie cracken wiel, hatte mal eine PS3, ausgepackt angeschlossen angemacht und sie hat sich selber Gebrickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum