KOMSC-GT5 Funevents
- Skull
- Offline
- Administrator
- silence is sexy
13 Jahre 3 Monate her #71153
von Skull
Skull antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Also nach dem Abschlusstraining heute glaube ich das wird ein gaaaanz heißer Tanz
Dieses Thema wurde gesperrt.
- sixpack
- Offline
- KOMSC Eventmanager
13 Jahre 3 Monate her #71159
von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Es wird noch ein Teampartner für "monschta" gesucht.
Wenn sich noch jemand findet wäre die Lobby mit 16
Fahrern voll. Der Event wird mit Schaden leicht
gefahren und ist für Anfänger geeignet.
Wenn sich noch jemand findet wäre die Lobby mit 16
Fahrern voll. Der Event wird mit Schaden leicht
gefahren und ist für Anfänger geeignet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Nator80
- Besucher
13 Jahre 3 Monate her #71161
von Nator80
Nator80 antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
maskHR schrieb:
Die 88 ist leider vergeben von meiner Wenigkeit.
So hab einen partner!!!
Jo-O-Mike mit der Nummer 88 (wenn sie noch frei ist)
und meiine Wenigkeit maskHR 17
Die 88 ist leider vergeben von meiner Wenigkeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- havoc
- Offline
- Gold Boarder
- Tapferes Schneiderlein!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 200
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 3 Monate her #71163
von havoc
havoc antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Zu schade, dass kein Setup erlaubt ist. Die beiden Karren untersteuern so krass...
Dieses Thema wurde gesperrt.
- sixpack
- Offline
- KOMSC Eventmanager
13 Jahre 3 Monate her #71179
von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Das mit dem Setup soll halt bissel die Chancengleichheit fördern.
Diejenigen die da nicht so bewandert drinne sind und die nicht soviel Zeit haben zum trainieren sollen ja auch Spaß am Rennen haben und nicht allein wegen dem schlechteren Setup 2 Sekunden pro Runde verlieren.
Diejenigen die da nicht so bewandert drinne sind und die nicht soviel Zeit haben zum trainieren sollen ja auch Spaß am Rennen haben und nicht allein wegen dem schlechteren Setup 2 Sekunden pro Runde verlieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- haeuptling
- Offline
- KOMSC Eventmanager
- LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Weniger
Mehr
- Beiträge: 747
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 3 Monate her #71182
von haeuptling
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25
haeuptling antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
sixpack schrieb:
*sing* oana geht no, oana geht no nei */sing*
Hey ihr GT5-Piloten, des wär doch mal was, mit ner vollen Lobby von 16 Oldies einen Abend rasen. Also meldet sich jetzt noch einer als Teampartner vom Monschta?
Es wird noch ein Teampartner für "monschta" gesucht.
Wenn sich noch jemand findet wäre die Lobby mit 16
Fahrern voll. Der Event wird mit Schaden leicht
gefahren und ist für Anfänger geeignet.
*sing* oana geht no, oana geht no nei */sing*
Hey ihr GT5-Piloten, des wär doch mal was, mit ner vollen Lobby von 16 Oldies einen Abend rasen. Also meldet sich jetzt noch einer als Teampartner vom Monschta?
Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Skull
- Offline
- Administrator
- silence is sexy
13 Jahre 3 Monate her #71183
von Skull
Skull antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
wenn sich wirklich keiner mehr meldet sind wir halt 15... das doch auch nicht schlecht. Dann zählen seine Punkte eben doppelt und er ist ein Einmannteam...
Dieses Thema wurde gesperrt.
- monschta
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 175
- Dank erhalten: 6
13 Jahre 3 Monate her #71185
von monschta
monschta antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Jep :cheer:
Oder bei meiner Fehlerquote am besten dreifach
Oder bei meiner Fehlerquote am besten dreifach
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Raczi
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 179
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 3 Monate her #71186
von Raczi
Raczi antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
monschta schrieb:
die werden dann deinem Opfer welches du von der Strecke beförderst gut geschrieben. :cheer: :cheer: :cheer:
Gruss Raczi
Jep :cheer:
Oder bei meiner Fehlerquote am besten dreifach
die werden dann deinem Opfer welches du von der Strecke beförderst gut geschrieben. :cheer: :cheer: :cheer:
Gruss Raczi
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Skull
- Offline
- Administrator
- silence is sexy
13 Jahre 3 Monate her #71187
von Skull
Skull antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
ei ei ei... hier ziehen grad fette Gewitter drüber... mein DSL kackt alle 5 min. ab.
Wenn ich um 20.00 nicht da bin fangt ruhig an...
Hoffentlich gehts dann wieder...
Wenn ich um 20.00 nicht da bin fangt ruhig an...
Hoffentlich gehts dann wieder...
Dieses Thema wurde gesperrt.
- monschta
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 175
- Dank erhalten: 6
13 Jahre 3 Monate her #71188
von monschta
monschta antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Mögen die Wettergötter für klare Sicht über Belgien sorgen !!!
Ich hoffe das dann alles wieder funzt
Ich hoffe das dann alles wieder funzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
- sixpack
- Offline
- KOMSC Eventmanager
13 Jahre 3 Monate her #71189
von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Aaaalso, sollte Skull wegen höherer Gewalt nicht starten können nimmt MONSCHTA seinen Platz im Team ein. Da ich aber denke das Skull es selbst mit dem Gott des Donners aufnehmen würde um beim Rennen dabei zu sein, denke ich das wir mit MONSCHTA was anderes machen.
Klaus alias Klosener alias GT1-98 alias GT1-Evo alias Chefstratege alias Dick von dem Team Dick und Dick ( ) hatte ist tolle Idee das ein dreier Team an den start gehen könnte.
Ich hab dabei an das Team Horny Stoned Speed Factory gedacht. Hörnchenmeister als alter GT5 Veteran und Ostoned als "Rookie" könnten doch noch den Franz dazu nehmen.
Natürlich nur wenn Holger und Volker da nix dagegen haben.
Klaus alias Klosener alias GT1-98 alias GT1-Evo alias Chefstratege alias Dick von dem Team Dick und Dick ( ) hatte ist tolle Idee das ein dreier Team an den start gehen könnte.
Ich hab dabei an das Team Horny Stoned Speed Factory gedacht. Hörnchenmeister als alter GT5 Veteran und Ostoned als "Rookie" könnten doch noch den Franz dazu nehmen.
Natürlich nur wenn Holger und Volker da nix dagegen haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Hoernchenmeister
- Autor
- Offline
- KOMSC Eventmanager
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1222
- Dank erhalten: 40
13 Jahre 3 Monate her #71192
von Hoernchenmeister
PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Von mir aus kann der Franz gerne im Team Horny Stoned (Monschta) Speed Factory antreten. Nach unseren bisherigen Trainingsleistungen haben wir die Punkte auch bitter nötig.
PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Luftwunder
- Besucher
13 Jahre 3 Monate her #71205
von Luftwunder
Luftwunder antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Sorry wegen gestern bin geflogen und hatte dann Netzwerkprobleme und bin nimmer in die lobbby gekommwen
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Nator80
- Besucher
13 Jahre 3 Monate her #71210
von Nator80
Nator80 antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Dann mache ich mal den Anfang...
Das war ja wieder eine heiße Kiste gestern!
Abgesehen von den üblichen technischen Schwierigkeien haben wir das ja ganz gut über die Bühne gekriegt.
Ich bin echt auf die Auswertung gespannt. Ich habe wirklich keine Ahnung wo wir liegen, Klaus.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich mich zwischenzeitlich wie (Spruch von Rainer) in einem Autoscooter gefühlt habe.
Deshalb finde ich auch die Diskussion um die Einstellung der Schadensstufe sinnlos.
Es ist doch egal wie man es einstellt! Bei 16 Leuten auf der Piste gibt es so viele Kollateralschäden, dass ein schwerer Schaden zum gleichen Frust führt wie ein Leichter. Und es trifft eben nicht nur die, die zu aggressiv waren. Aus diesem Grund haben ja das letzte Mal alle gesagt, dass wir leichten Schaden brauchen.
Ich finde für ein Funevent ist der leichte Schaden bei der Teilnehmerzahl in Ordnung.
Wir sind nun mal keine Profi-Rennfahrer, die wie an einer Perlenkette gezogen durch die Kurven brettern ohne sich ernsthaft zu berühren. Das ist bei GT5 auch fast unmöglich. Dem Windschatten-Monster sei dank!
Oder man überlegt sich, auch in Anbetracht der technischen Schwierigkeiten, die Anzahl der Teilnehmer auf 8 oder 10 zu begrenzen und schaltet dann den Schaden auf "schwer".
Also ich fand's lustig! Und wenn man sich ein bisschen zusammenreißt und nach einer unfairen Aktion z.B. wieder zurück steckt (so wie ich bei Rainer auf Suzuka), dan kann das für jeden ein schöner Abend werden.
Das war ja wieder eine heiße Kiste gestern!
Abgesehen von den üblichen technischen Schwierigkeien haben wir das ja ganz gut über die Bühne gekriegt.
Ich bin echt auf die Auswertung gespannt. Ich habe wirklich keine Ahnung wo wir liegen, Klaus.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich mich zwischenzeitlich wie (Spruch von Rainer) in einem Autoscooter gefühlt habe.
Deshalb finde ich auch die Diskussion um die Einstellung der Schadensstufe sinnlos.
Es ist doch egal wie man es einstellt! Bei 16 Leuten auf der Piste gibt es so viele Kollateralschäden, dass ein schwerer Schaden zum gleichen Frust führt wie ein Leichter. Und es trifft eben nicht nur die, die zu aggressiv waren. Aus diesem Grund haben ja das letzte Mal alle gesagt, dass wir leichten Schaden brauchen.
Ich finde für ein Funevent ist der leichte Schaden bei der Teilnehmerzahl in Ordnung.
Wir sind nun mal keine Profi-Rennfahrer, die wie an einer Perlenkette gezogen durch die Kurven brettern ohne sich ernsthaft zu berühren. Das ist bei GT5 auch fast unmöglich. Dem Windschatten-Monster sei dank!
Oder man überlegt sich, auch in Anbetracht der technischen Schwierigkeiten, die Anzahl der Teilnehmer auf 8 oder 10 zu begrenzen und schaltet dann den Schaden auf "schwer".
Also ich fand's lustig! Und wenn man sich ein bisschen zusammenreißt und nach einer unfairen Aktion z.B. wieder zurück steckt (so wie ich bei Rainer auf Suzuka), dan kann das für jeden ein schöner Abend werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- monschta
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 175
- Dank erhalten: 6
13 Jahre 3 Monate her #71211
von monschta
monschta antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Hi Leute,
hat mir jede Menge Spaß gemacht :cheer:
Beim Rennen auf der Laguna Seca musste ich ja vorher wegen Netzwerk mal kurz raus.
Kaum war ich in der Lobby hab ich auf Teilnehmen gedrückt und bin dann im Rennen in fast jeder Kurve abgeflogen :huh:
Tja, die Reifen wurden irgendwie auf Sport Hart zurückgesetzt.
Ansonsten war ich ganz zufrieden, mach einfach zu viele Fehler
Also, Vielen Dank an alle für den schönen Abend/Nacht
hat mir jede Menge Spaß gemacht :cheer:
Beim Rennen auf der Laguna Seca musste ich ja vorher wegen Netzwerk mal kurz raus.
Kaum war ich in der Lobby hab ich auf Teilnehmen gedrückt und bin dann im Rennen in fast jeder Kurve abgeflogen :huh:
Tja, die Reifen wurden irgendwie auf Sport Hart zurückgesetzt.
Ansonsten war ich ganz zufrieden, mach einfach zu viele Fehler
Also, Vielen Dank an alle für den schönen Abend/Nacht
Dieses Thema wurde gesperrt.
- havoc
- Offline
- Gold Boarder
- Tapferes Schneiderlein!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 200
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 3 Monate her #71221
von havoc
havoc antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Grundsätzlich stimme ich Timo zu, sehe das Event gestern aber auch mit etwas gemischten Gefühlen. Klar, es ist eine Spaßveranstaltung, aber dennoch will man ja das beste rausholen und gibt sich Mühe nach vorne zu fahren. Da finde ich es manchmal schon etwas leidlich, wie so manche Überholmanöver ablaufen.
Wenn man deutlich schneller als der Vordermann ist, fällt das Überholen ja noch recht einfach. Es ergibt sich relativ schnell eine Stelle, an der man genug Geschwindigkeitsüberschuss hat und vorbeiziehen kann. Schwieriger wird's halt, wenn beide auf relativ gleichem Niveau fahren. Das ist eigentlich die Grundlage für richtig schöne Zweikämpfe, wenn beide es richtig angehen. Wenn der Vordermann eine normale Kampflinie fährt, keinen Zick-Zack-Kurs, und der Hintermann auf eine echte Lücke wartet, anstatt eine zu suchen, wo keine ist, dann muss man auch kein Motorsport-Profi sein, um gute spannende Zweikämpfe auszutragen.
Ich erinnere mich an das letzte Funevent zurück, da haben Timo und ich uns auf dem Nürburgring-GP über die gesamte Renndistanz richtig geile Überholmanöver geliefert. Wir waren halt auch beide bereit, einen Angriff auch wieder abzubrechen, wenn es nicht gepasst hat.
Ich finde man sieht das in den Rennen besonders in der ersten Kurve. Haben wir gestern ein Rennen geschafft, ohne Karambolage in Kurve 1? Wenn ein paar nicht zurückstecken, machen's die anderen halt auch nicht und dann passiert sowas..
Naja, sorry für das Gemecker, gerade als Neuling.
Möge das nächste Rennen knitterfrei sein.
Wenn man deutlich schneller als der Vordermann ist, fällt das Überholen ja noch recht einfach. Es ergibt sich relativ schnell eine Stelle, an der man genug Geschwindigkeitsüberschuss hat und vorbeiziehen kann. Schwieriger wird's halt, wenn beide auf relativ gleichem Niveau fahren. Das ist eigentlich die Grundlage für richtig schöne Zweikämpfe, wenn beide es richtig angehen. Wenn der Vordermann eine normale Kampflinie fährt, keinen Zick-Zack-Kurs, und der Hintermann auf eine echte Lücke wartet, anstatt eine zu suchen, wo keine ist, dann muss man auch kein Motorsport-Profi sein, um gute spannende Zweikämpfe auszutragen.
Ich erinnere mich an das letzte Funevent zurück, da haben Timo und ich uns auf dem Nürburgring-GP über die gesamte Renndistanz richtig geile Überholmanöver geliefert. Wir waren halt auch beide bereit, einen Angriff auch wieder abzubrechen, wenn es nicht gepasst hat.
Ich finde man sieht das in den Rennen besonders in der ersten Kurve. Haben wir gestern ein Rennen geschafft, ohne Karambolage in Kurve 1? Wenn ein paar nicht zurückstecken, machen's die anderen halt auch nicht und dann passiert sowas..
Naja, sorry für das Gemecker, gerade als Neuling.
Möge das nächste Rennen knitterfrei sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Hoernchenmeister
- Autor
- Offline
- KOMSC Eventmanager
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1222
- Dank erhalten: 40
13 Jahre 3 Monate her #71227
von Hoernchenmeister
PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Hoernchenmeister antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Ich sehe das genau wie havoc. In den ersten Kurven müssen wir (ich nehme mich da nicht aus) uns noch mehr zurücknehmen. Wenn man weiter hinten startet, kann man halt nicht am selben Punkt bremsen wie die Vorderen. Auch wenn da anscheinend mal eine Lücke ist, kann man da nicht unbedingt voll reinstechen.
Mir gings gestern z.B. auf Suzuka so. Ich sah eine Lücke in der ersten Kurve, wo ich vermeintlich mind. 2-3 Autolängen Platz hatte. Leider zog denn der übernächste vor mir nach innen, was eigentlich klar sein sollte, doch war ich dann zu schnell um noch rechtzeitig vor seinem Heck abzubremsen. Man muss sich da von der Fahrweise bei offline Rennen umstellen. Bei den Karriererennen ist leider immer einer dabei, der deutlich schneller fährt als der Rest und man muss sich schnellstmöglich am Feld vorbeipressen um da dran zu bleiben. Meist hat man auch ein schnelleres Auto als der Großteil der Gegner, oder zumindest bessere Reifen.
Online sind zumindest die Autos etwa gleich schnell, da fallen dann auch die Überholmanöver anders aus. Ich denke aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Karambolagen werden weniger.
Nach den ersten Kurven liefen die Rennen dann eigentlich ganz gesittet ab. Klar gab's hin und wieder Fehleinschätzungen, Verbremser und Berührungen, doch liefen die meist glimpflich ab und sind auch dem Format zuzuschreiben. Bei wechselnden Strecken und ohne Trainingsrunden zuvor verpasst man schnell mal 'nen Bremspunkt.
Alles im allem hat's aber wieder sehr viel Spaß gemacht, ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung.
PS: Wenn man mal echte Rennen anschaut, sei es nun F1, DTM oder GT, werden sich Unfälle in der ersten Kurve nie zu 100% vermeiden lassen. Selbst die Profis, die damit ihr Geld verdienen, vertun sich da oft genug.
PPS: Ich bin dafür, Funevents weiter mit leichtem Schaden zu fahren, da sonst die Padfahrer zu sehr benachteiligt werden. Mit leichtem Schaden kann man z.B. auf Geraden mit Pad nur noch in Schlangenlinien fahren, wo man mit dem Lenkrad einfach ein paar Grad einschlagen muss, aber sonst recht problemlos gerade aus fährt.
Saubere Zweikämpfe über mehrere Kurven finde ich mit Pad auch viel schwerer als mit Wheel, da fehlt es einfach an Präzision.
Mir gings gestern z.B. auf Suzuka so. Ich sah eine Lücke in der ersten Kurve, wo ich vermeintlich mind. 2-3 Autolängen Platz hatte. Leider zog denn der übernächste vor mir nach innen, was eigentlich klar sein sollte, doch war ich dann zu schnell um noch rechtzeitig vor seinem Heck abzubremsen. Man muss sich da von der Fahrweise bei offline Rennen umstellen. Bei den Karriererennen ist leider immer einer dabei, der deutlich schneller fährt als der Rest und man muss sich schnellstmöglich am Feld vorbeipressen um da dran zu bleiben. Meist hat man auch ein schnelleres Auto als der Großteil der Gegner, oder zumindest bessere Reifen.
Online sind zumindest die Autos etwa gleich schnell, da fallen dann auch die Überholmanöver anders aus. Ich denke aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Karambolagen werden weniger.
Nach den ersten Kurven liefen die Rennen dann eigentlich ganz gesittet ab. Klar gab's hin und wieder Fehleinschätzungen, Verbremser und Berührungen, doch liefen die meist glimpflich ab und sind auch dem Format zuzuschreiben. Bei wechselnden Strecken und ohne Trainingsrunden zuvor verpasst man schnell mal 'nen Bremspunkt.
Alles im allem hat's aber wieder sehr viel Spaß gemacht, ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung.
PS: Wenn man mal echte Rennen anschaut, sei es nun F1, DTM oder GT, werden sich Unfälle in der ersten Kurve nie zu 100% vermeiden lassen. Selbst die Profis, die damit ihr Geld verdienen, vertun sich da oft genug.
PPS: Ich bin dafür, Funevents weiter mit leichtem Schaden zu fahren, da sonst die Padfahrer zu sehr benachteiligt werden. Mit leichtem Schaden kann man z.B. auf Geraden mit Pad nur noch in Schlangenlinien fahren, wo man mit dem Lenkrad einfach ein paar Grad einschlagen muss, aber sonst recht problemlos gerade aus fährt.
Saubere Zweikämpfe über mehrere Kurven finde ich mit Pad auch viel schwerer als mit Wheel, da fehlt es einfach an Präzision.
PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Farol1807
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 199
- Dank erhalten: 11
13 Jahre 3 Monate her #71232
von Farol1807
Farol1807 antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Ich möchte mich auch noch gern für gestern Abend bedanken.
Leider konnte man mich gestern Abend total vergessen; bin erst um 19:45 aus dem Büro rausgekommen und war eigentlich sowas von reif für's Bett ...
Naja, sowas kann man vorher nie wissen. Nichts desto trotz fand ich's toll mit Euch und es hat viel Spaß gemacht. Und ich weiß, dass ich noch sehr viel üben muss. Vor allem mein "Ich muss nun irgendwie schnell wieder aufholen/aufschiessen" muss ich unbedingt unter Kontrolle bringen. Denn genau dann, wenn ich "krampfhaft" versuche ein bischen Zeit gutzumachen, komme ich in einen Teufelskreis: Irgendwie aufholen - von der Strecke abkommen - Mauerklatscher - wieder Irgendwie aufholen..usw usw..
Neben Euch waren gestern die Kurvendreher und Mauerklatscher meine besten Freunde
Leider konnte man mich gestern Abend total vergessen; bin erst um 19:45 aus dem Büro rausgekommen und war eigentlich sowas von reif für's Bett ...
Naja, sowas kann man vorher nie wissen. Nichts desto trotz fand ich's toll mit Euch und es hat viel Spaß gemacht. Und ich weiß, dass ich noch sehr viel üben muss. Vor allem mein "Ich muss nun irgendwie schnell wieder aufholen/aufschiessen" muss ich unbedingt unter Kontrolle bringen. Denn genau dann, wenn ich "krampfhaft" versuche ein bischen Zeit gutzumachen, komme ich in einen Teufelskreis: Irgendwie aufholen - von der Strecke abkommen - Mauerklatscher - wieder Irgendwie aufholen..usw usw..
Neben Euch waren gestern die Kurvendreher und Mauerklatscher meine besten Freunde
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Skull
- Offline
- Administrator
- silence is sexy
13 Jahre 3 Monate her #71234
von Skull
Skull antwortete auf Aw: KOMSC-GT5 Funevents
Ich bin ja auch der Meinung das man Fun Events nicht so ernst und verbissen sehen sollte. Es ist allerdings doch sehr frustrierend wenn man jedes Rennen im Mittelfeld startet, selber rechtzeitig bremst um die vorderen nicht zu berühren... und dann jedesmal von hinten einfach durch den Rest durchgeschoben wird und sich dann mit demolierten Auto auf dem letzten Platz wiederfindet. Hat man sich dann 3-4 Plätze zurück erkämpft, wird man in ner Kurve wieder einfach gnadenlos von hinten abgeschossen...
Die umgekehrte Startreihenfolge ist ja eigentlich dafür gedacht das auch mal die langsameren ein Rennen gewinnen können und die schnellsten mal im Mittelfeld enden, beim nächsten Rennen ist der Start dann ja wieder andersrum. Von daher finde ich das sich da auch die schnellsten mal zurückhalten sollten. Im echten Leben dauert es auch oft mehrere Runden um an einem langsameren vorbei zu kommen und wenn man das vor Rennende eben nicht schafft dann hat man Pech gehabt.
Aber gut, ich hab auch sehr viele faire Aktionen gesehen, so ist es ja nicht. Aber bisschen mehr Rücksicht wäre schon schön, sonst ist die ganze Sache nur für wenige ein Fun Event, die andern erleben dann ein Frust Event.
@Sixpack:
Für den Kick im Galgenkopf hätte ich Dich töten können... aber da konntest Du auch wenig an tun... das war einfach nur Pech... zur falschen Zeit am falschen Ort
Die umgekehrte Startreihenfolge ist ja eigentlich dafür gedacht das auch mal die langsameren ein Rennen gewinnen können und die schnellsten mal im Mittelfeld enden, beim nächsten Rennen ist der Start dann ja wieder andersrum. Von daher finde ich das sich da auch die schnellsten mal zurückhalten sollten. Im echten Leben dauert es auch oft mehrere Runden um an einem langsameren vorbei zu kommen und wenn man das vor Rennende eben nicht schafft dann hat man Pech gehabt.
Aber gut, ich hab auch sehr viele faire Aktionen gesehen, so ist es ja nicht. Aber bisschen mehr Rücksicht wäre schon schön, sonst ist die ganze Sache nur für wenige ein Fun Event, die andern erleben dann ein Frust Event.
@Sixpack:
Für den Kick im Galgenkopf hätte ich Dich töten können... aber da konntest Du auch wenig an tun... das war einfach nur Pech... zur falschen Zeit am falschen Ort
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: INGOKUHL, Daytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Archiv-Keller
- AK Konsolen Oldies Online
- Gran Turismo 5
- KOMSC-GT5 Funevents