Topic-icon Lenkrad

  • Nottulner
  • Nottulners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Forward Ever Backward Never !!!!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90663 von Nottulner
Lenkrad wurde erstellt von Nottulner
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Lenkrad für GT5. Schwanke hin und her zwischen dem Logitech Driving Force PS2 GT PS3 Wheel Lenkrad und Logitech G.27 Racing Wheel Lenkrad.

Welches benutzt ihr oder welches würdet ihr empfehlen. Weil mitm Pad fahren is mir zu anstrengend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90664 von Rainfred
Rainfred antwortete auf Lenkrad
Tja, kommt drauf an wie ambitioniert du da ran gehen willst.
Sind Racingspiele Dein ein und alles, oder willst Du für Racingspiele ein Lenkrad anstatt einem Pad.

Das Driving Force GT ist ein solides Lenkrad mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Aber halt ein preiswerter Plastikklotz. Alles darüber hinaus spiegelt sich auch im Preis wieder. G25/27, Thrustmaster, oder Fanatec.

Gruß
Rainfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nottulner
  • Nottulners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Forward Ever Backward Never !!!!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90669 von Nottulner
Nottulner antwortete auf Lenkrad
Ich möchte vernünftig lenken mitm Pad bekomme ich bei GT5 schon immer eine Krise :cursing:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #90671 von Rainfred
Rainfred antwortete auf Lenkrad
Verstehe ich,
ich denke das Driving Force GT wäre genau richtig. Sollte der Spaß am racen bleiben oder steigen, kann man in ein paar Jahren immer noch mehr ausgeben.
Zufällig denke ich gerade dran meines zu verkaufen. :cheer:
Ist alles dran, funktioniert alles, OVP vorhanden.
Solltest Du nicht soviel Geld für ein neues ausgeben wollen, kannste mir ja ne PN schicken.

Gruß
Rainfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum