× Veranstaltungstipps, Reallifetreffenplanung oder auch Berichte zu Ausstellungen, Messen & Conventions

Topic-icon 2. Oldietreffen 2016 in Jena

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112693 von MOBS1969
2. Oldietreffen 2016 in Jena wurde erstellt von MOBS1969
Guten Morgen!

Meine bessere Hälfte, die Gabriele, hatte die Idee das Wochenende vom 30.9. bis 03.10.2016 eine Städtetour zu machen und die Ossies aus Jena zu besuchen. Soweit so gut. Mario(Kellner) und Steffen (Elektrofuchs) wurden hierrüber bereits in Kenntnis gesetzt. Die Freude war groß.... Nein, sie würden sich wirklich freuen und so kam der Gedanke, dass eventuell sich auch ein paar mehr Oldies freuen würden, sich zu treffen. Aus der Region oder auch von weiter wech. Nichts großes einfach nur am Samstag, 01.10.2016 treffen und ein paar Bierchen in der kleinen Kneipe von Mario.. Ihr wisst schon.
Nur so eine Idee. Also wir fahren auf jeden Fall und vielleicht möchte der ein oder andere doch noch mal eine richtige Türinger Bratwurst essen und mitkommen.

Also bei Interesse schreibt einfach mal ein paar Zeilen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112696 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Super Idee! Wäre dabei!
Wie kommen wir denn nach Jena? Mit dem Zug oder machen wir dann Fahrgemeinschaften und teilen das Spritgeld?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112704 von Elektrofux
Elektrofux antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Danke für die Ossis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112705 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Tschuldigung hätte besser "Unsere Lieben Ossies" geschrieben :w00t:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112730 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena

MOBS1969 schrieb: Tschuldigung hätte besser "Unsere Lieben Ossies" geschrieben :w00t:


Vielleicht hättest mal lieber Ossis ohne ie geschrieben... Du Legastheniker... ;)

Denke nicht das ich an diesem WE kann.. Bin aller Voraussicht nach im Urlaub, falls ich mich nicht doch noch vorher von der Miturlauberin trenne... ^^


Grüße Koenich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112732 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Du schaffst das schon ;-)

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #112742 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Hört sich gut an.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #112763 von MadSeven
MadSeven antwortete auf 2. Oldietreffen 2016 in Jena
Hi

hört sich gut an werd noch n tag drannhängen und die gegend bischen erkunden

mfg madseven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum