× Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele

Topic-icon Killzone 2 [PS3]

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #18922 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
NeedlesKane schrieb:

Hmmm...ich bin wohl einer der Wenigen,die die Demo nicht so vom Hocker gehauen hat.:huh: Bewegung und Aiming sind schnarchlahm,obwohl ich die Sensitivity auf MAX hab.Noch dazu ist die Demo saukurz;nach 2 Minuten ist ja schon Ende...:blink: Ich werde mit dem Kauf erstmal warten,das Game wird´s ziemlich schnell als Platinum geben...;)


also, ich hab jetzt auch nicht aus freude nen dreifachen salto rückwärts gemacht. ;)
hast schon recht mit deiner kritik, aber es ist schon meckern auf hohem niveau wie ich finde.
da ich kein cod-fan bin ist es für mich wohl für lange zeit shooter nr. 1!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #18923 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Nochmal ein Wort zum "Freunde umnieten" ;):

Es gibt bei den Optionen den Punkt "Friendly Fire". In meinem Review (<= klick) sieht man das im Screenshot zum Botspiel, allerdings ist die Option dort ausgegraut. Gut möglich, dass im Onlinespiel später Friendly Fire deaktivierbar ist. Dann kann man auch mit schwindender Orientierung keinem Kumpel weh tun :).
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von apricum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #18925 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Das folgende Video ist zwar etwas spinnert, nährt aber die Vermutung, dass es weltweit nur eine Fassung von Killzone 2 gibt:



Unverkennbar handelt es sich um eine EU-Fassung (PEGI-Cover), aber auf der Disc prangt das riesige USK-Zeichen.
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von apricum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #18945 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Zu den heutigen Meldungen, dass schon einige Exemplare von Killzone 2 aufgetaucht sind, passen auch die Erfahrungen die ich in den letzten Tage gemacht habe.

Ich habe einige Onlinehändler angeschrieben und bei Gamestop und EBGame persönlich nachgefragt.
Die bekommen das Spiel alle zwischen dem 18. und 20.02.2008. Einige(nur die kleinen) sind auch bereit das Spiel früher zu verschicken.
Nützt zwar nicht so viel, weil die Server ja erst am 25.02. online gehen. Aber man kann dann schon mal mit Bots üben.
Es soll auch welche geben die die Kampagne durchspielen. :)

Ob die Addons aus dem deutschen Store mit Spielen aus dem Ausland funktionen, konnte mir keiner sagen.
Ich werde mir definitiv eine deutsche Version kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #18946 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ich dachte, man kann à la Warhawk eigene Server erstellen – dann kann es eigentlich uns Schnuppe sein, wann die MP-Server online gehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #18950 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Das mit den eigenen Servern bei der PS3 versteh eh ich nicht.

Kann das mal einer/eine erklären wie das funktioniert ?
Brauch man da einen PC als Server oder ist die PS3 der Server ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #18951 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Bei Warhawk ist es so, dass man die eigene PS3 zum Server machen kann. Man kann dann gezielt nur Freunde oder gar Squads einladen, oder öffentlich machen, so dass jeder zugreifen kann.

Da dies ziemlich Netzleistung bedarf, sind diese Privatserver meistens recht klein - ich selber konnte nur 8 Spieler einladen, trotz meiner Download-KB von 10000 und Upload von 1000... aber für CHF 5.– kann ich die Rate verdoppeln – ha, jetzt habe ich sogar einen Grund hierfür :)
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #18964 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Die Server stellt Sony, daher wird keine eigene Bandbreitenleistung benötigt!
Einfach Server aufmachen,einladen und los gehts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apricum
  • apricums Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #18973 von apricum
apricum antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Der Online-Modus funktioniert derzeit noch nicht. Sobald man versucht, sich online zu verbinden, gibt es eine Fehlermeldung. Man kommt gar nicht erst zur Auswahl öffentlicher oder privater Lobbys. Soweit ich mich entsinne, war das seinerzeit bei MotorStorm Pacific Rift ähnlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #18979 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
merro schrieb:

Die Server stellt Sony, daher wird keine eigene Bandbreitenleistung benötigt!
Einfach Server aufmachen,einladen und los gehts!


Na hoffentlich machen sie es besser als EA – das Geruckle in BF:BC besteht ja immer noch! :( :angry:

Und bei dem Hype muss Sony einige Rechner aufstellen. Ergo würde es mich nicht verwundern, wenn es davon zuwenig gibt. Frei nach dem Motto: gucken wir mal, wieviele Spieler wir da haben... dann können wir immernoch ein paar zusätzliche Rechner kaufen.
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #18983 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Da teile ich deine Befürchtung Blub.
Allerdings benötigen die nichtmal Rechner.
Sondern nur PS3´s, welche dann als dedicated Server laufen.
Da sollte doch Sony ein paar Konsolen übrig haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #18984 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Um nochmal kurz auf das Thema früherer Release zurückzukommen... Ich hab gerade mit meinem Gamestop bei mir um die Ecke Telefoniert und die meinten sollte seitens Releasedatum sich eher was tun, werden die Vorbesteller angerufen. Da es bei uns in Berlin Gang und Gebe ist das Mediamarkt die Games 3-5 Tage früher Releast als angegeben hab ich gute Hoffnungen das es Gamestop auch so machen könnte :cheer: Man was bin ich verrückt auf dieses Spiel :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #19011 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hoffentlich liefert die Grotte schon weit vor dem Release!
Hier noch eine Aussage von einem Killzone Developer aus den offiziellen Foren zum Thema eigene Server erstellen:
"i will like too know does KILLZONE 2 allows for players too make their own servers and anyone can join , besides this the game game looks amazing i enjoy the demo 2 bad there was no online . "-

Of course you can. As Session master you can choose which maps and modes will be played as well as which weapons to remove or which abilities to not allow into the games. If you hate snipers for instance, you simply choose not to allow any Scouts. You can set how many rounds, passwords and what ranks can play. You can also choose to only allow players from your region to play in your game for optimal ping.
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • qwertz7
  • qwertz7s Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #19173 von qwertz7
qwertz7 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Also ich habe auch mit großen Erwartungen die Demo angespielt und muss sagen, ich muss meinen sicher scheinenden Entschluss mir das Spiel zu besorgen nochmals überdenken.
Grafisch und atmosphärisch ist es sicher sehr gelungen, aber die Steuerung ist für mich einfach inakzeptabel.
Es ist der erste Shooter seit langem der so eine schlechte ungenaue Steuerung hat, wenn sie nicht per Patch etwas verbessern hole ich es mir höchstens für 20€.
Ich bin enttäuscht.

lg, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #19175 von Memento666
Memento666 antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Hm, also ich sehe die etwas schwammige Steuerung eher als Stilistisches Mittel das Game nen Tick realistischer zu gestalten. Ist ja auch nicht schlecht für uns alte Leute nicht gleich beim Respawn nen Headshot zu bekommen;) Allerdings kann ich es nachvollziehen wenn einige damit nicht zurecht kommen. Übung macht den Meister:) Da bin ich im gleichen Atemzug mal auf OPF2 gespannt, ne?* zu Merro schiel* ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #19196 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Dito Memento.
Hoffentlich ist da die Steuerung noch realistischer.
Die Killzone Steuerung ist gelungen.
Da hebt sich das Spiel endlich mal wohltuend von COD/UT und den restlichen Aim Assist Games ab.
Es spielt sich nicht träge,sondern man hat das Gefühl wirklich Gewicht herumzuschleppen.
Ist doch genial mal wieder einen Shooter zu spielen bei welchem man eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht um damit gut klar zu kommen.
= Sorgt für Langzeitmotivation
oder Frust :w00t:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #19258 von US-DOGTAG
US-DOGTAG antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Mir ging es ähnlich wie QWERTZ, allerdings habe ich jetzt nach einer ausgiebigen und gleichzeitig ernüchternden Runde run & gun COD5, die Killzone Demo erneut gespielt.

Und siehe da, auf einmal hat mich das Gesamtkonzept dieses Shooter´s überzeugt. Aber es hat 4-5 Anläufe gebraucht!!

Vielleicht ist man in gehobenem Alter auch nicht immer offen für Neues oder einfach nicht mehr so flexibel!!

@merro: erklär mir (als Noob) doch mal bitte wie sich so ein auto aiming auswirkt. Zielt man da nur einfach schlechter/schwerer ( bei BFBC habe ich es nie ausgeschaltet), oder muss man da anders vorhalten wenn man auf einen laufenden Gegener schießt? Ich habe da leider keine Ahnung.

Freu mich jetzt auch auf den Zweiten Bereich des Todes....

PS3(320)
Panasonic Beamer PT-AX 200e www.armeeprodukte.de
Dateianhang:

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #19262 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Zum Thema Auto Aim.
Es ist nichts anderes als eine Zielhilfe.
Im PC Gaming nennt man sowas Aim Bot. (nichts anderes als Schummeln beim Spielen).
Bei BFBC z.B:
Wenn du auf einen Gegner zielst, steuert der Aim Assist leicht mit, d.h. das Kreuz zielt immer auf das obere Drittel des Torsos zuerst.
Daher habe ich das bei BFBC deaktiviert, ich versuche Grundsätzlich auf den Kopf zu zielen.
Noch viel schlimmer ist die virtuelle Zielhilfe bei COD.
Die ist sehr stark ausgeprägt.
Ein Beispiel: Wenn du über Kimme und Korn einen Gegner anvisierst und ein 2. kreuzt in diesem Moment dein Visier, bewegt sich das Gewehr "magisch" mit dem anderen Gegner weiter.

Die Zielhilfe funktioniert sogar in COD durch Wände hindurch. Man kann teilsweise Feinde über Kimme und Korn durch die Wand anvisieren und das Zielkreuz bewegt sich magisch, je nach Gegnerbewegung mit.

Im Endeffekt wurde Aim Assists bei Konsolen Shootern nur aus einem Grund eingeführt:
Die Steuerung mit einem Controller ist niemals so schnell und Punkt genau präzise wie mit Mouse/Tastatur.

Um dieses Problem zu kompensieren wurden Zielhilfen in die Spiele eingebaut.

Dank Aim Assist trifft man in COD auch ohne zu zielen quer über die Map.

Einen Durchschnittsspieler stört sowas nicht, bzw. manche merken gar nicht, dass Sie durch ein Computerskript immer punktgenau treffen.

Ich nenn sowas Bevormundung. Ich bin zwar auch ein Casualgamer, da ich wenig Zeit zum zocken habe,aber steuern will ich 100% selber.

Es ist wie bei den Autos heutzutage.
Alles vollgestopft bis obenhin mit Technik, und ESP lässt sich nie ganz ausschalten.
Und sind wir mal ehrlich. Was macht mehr Spass zu fahren.
Einen Golf mit ESP/ASR/ABS und dings bums.
Oder einen schönen Oldtimer mit rudimentärer Technik, wo man noch selber das Gefühl hat zu fahren und nicht gefahren zu werden!

In diesem Sinne!
Spiel OHNE Zielhilfe, es fordert aber belohnt umso mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merro
  • merros Avatar
  • Besucher
15 Jahre 9 Monate her #19299 von merro
merro antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Ich habe mir gestern Killzone 2 bei www.renchi.com/renchi/Home
bestellt. Die EU Version gibt es ab Montag dort zu kaufen, Lieferung ist Mitte-Ende nächster Woche :cheer: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #19305 von peiopa
peiopa antwortete auf Aw: Killzone 2 [PS3]
Habe ich das richtig gesehen, haben die ihren Sitz in Hongkong ?
Dann würde ich an deiner Stelle schon mal schauen wo die nächste Zollabfertigungsstelle in deiner Nähe ist.
Ich habe dreimal etwas in Hongkong bestellt und musste jedes Mal beim Zoll antanzen. Obwohl die Pakete als Geschenk(gift) deklariert waren. Das kostet zwar nicht die Welt, macht aber immer eine Menge Arbeit.

Aber vielleicht bin ich kein Maßstab. Ich musste auch zum Zoll, als mir ein Forumsmitglied ein Spiel aus der Schweiz geschickt hat. :confused1:

Mach dir aber keine Sorgen, ich bin einfach nur neidisch, dass du das Spiel vor mir bekommst und möchte dich ein wenig verunsichern. :lol:
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von peiopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum