Need for Speed: Hot Pursuit
- panga2000
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QuelleMit Need For Speed Hot Pursuit sollen laut EA die Spieler wieder spannende Einzelspieler- oder Multiplayer-Verfolgungsjagden als Cop oder als Raser erleben. Denn EA kündigte auf der E3 2010 das 14. Need for Speed mit dem schlichten Titeln Need for Speed Hot Pursuit an. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über das Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Spieler zusammen, sondern ermöglicht auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen "Social Competition", wie EA das Feature nennt.
„Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt“, lässt Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit, per Pressemitteilung wissen.
Quelle mit TrailerFrisch von EAs Pressekonferenz kommen einige erste Details zum neuen “Need for Speed: Hot Pursuit”, mit dem Criterion die “Hot Pursuit”-Reihe wiederbeleben wird.
Die Karriere kann vollständig als Cop oder Raser durchgespielt werden. Ihr entscheidet vor jedem Rennen für welche Seite ihr fahrt. Beide Seiten haben verschiedene Spezialfähigkeiten, die mit dem Digipad aktiviert werden, z.B. eine EMP-Bombe.
Zum Rennen stehen nur die besten Sportwagen und Muscle-Cars zur Verfügung wie Lamborghini Murcielago oder Ford GT. Es wird jedoch kein großes Schadensmodel geben.
Der Online-Modus wird bis zu acht Spieler unterstützen, von denen sich jeder für eine Seite entscheiden kann. Es können also auch Rennen mit einem Raser und sieben Cops stattfinden.
“Need for Speed: Hot Pursuit” wird am 16. November für Wii, PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.
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- panga2000
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www.play3.de/2010/06/15/need-for-speed-h...-und-einige-details/
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Dass Need for Speed: Hot Pursuit im Online-Modus einen ähnlichen Weg beschreitet wie der Action-Racer Blur, ist also nicht unwahrscheinlich. Auch andere NfS-Titel sind allerdings von Ego-Shootern inspiriert worden. Die Cockpit-Perspektive in NfS: Shift sollte einen ähnlichen Eindruck wie die Perspektive in First-Person-Shootern machen.
"Den Aufprall, den man in einem Rennauto spürt, ist dem Treffer einer Kugel in Battlefield nicht unähnlich", so Munro. "Das hat die In-Cockpit-Action beeinflusst - es ist brutal und aggressiv."
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Bin sehr gespannt auf das Spiel, werde es wohl vorbestellen.
Es kommt von Criterion und da ist die Chance auf einen Flop eher gering.
Denke Amazon wirds wieder was nettes für Vorbesteller geben.
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- Fred_P88
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Hatte lange nicht mehr so Bock auf ein NFS Game =)
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* Helicopter
* Straßensperre
* EMP
* Krähenfüße
Die "Waffen" werden mit dem Digikreuz ausgewählt und stehen zur Verfügung, sobald man mit Drifts und andere Fahrmanöver die sogenannte Hitze-Anzeige aufgefüllt und genügend Punkte für die jeweilige "Waffe" zur Verfügung stehen
Der Vollständigkeit halber hier auch noch die Fähigkeiten der Racer: Radar-Störer, Tarnmantel, Zwilling und Overdrive.
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Dank der tollen Onlinefunktion kann man ja direkt sehen wer was gemacht hat, finde das sehr motivierend und simpel.
Spiel selber hat mir Spass gemacht auch wenn ich irgendwie etwas mehr erwartet hatte, aber vielleicht war meine Euphorie einfach zu groß und konnte dem nicht gerecht werden =)
Ich denke Cop liegt mir mehr da muss man nicht so auf die Abkürzungen achten die haben mir als Racer bei den 3 Versuchen gestern 2x das Genick gebrochen, weil ich ein treffen mit einer Hauswand bzw Leitplanke hatte =)
Denke das Spiel hat Potential lange zu fesseln und die Platin sieht auch machbar aus =)
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- Fred_P88
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Als ich dann noch gelesen habe, dass sich HP nur mit Pad spielen lässt ist es für mich endgültig gestorben, selbst wenn GT5 erst in 2 Jahren kommen sollte. Ich hab jetzt ein neues Lenkrad und will auch damit fahren.
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Scheinbar bin ich einer der wenigen, welche der Titel gefällt . Nach ein paar Eingewöhnungsrunden klappts mit den Drifts. Nach jahrelangen Proletenversionen ala illegalen Strassenrennen und "Pimp my car" endlich wieder ein Need for Speed alter Schule.
Die Autolog-Geschichte (Vergleich der Bestleistungen innerhalb der Freundesliste) finde ich sehr motivierend; konnte sogar Nienos Fabelzeiten knacken.
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- the1brain79
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Um die Zeit bis GT5 erscheint, ist es n netter zeitvertreib.
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- apricum
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... und dass die Strecken nicht wieder plätzlich "verschwinden" und man im Asphalt stecken bleibt.allerdings hoffe ich inständig, das die derben Ruckler etc. aus den Vorgängerteilen endlich ein Ende gefunden haben *hoff*
Was mir etwas Sorgen macht, ist dieses heftige Gummiband. Naja, abwarten und Tee trinken.
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- CanTucky
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So, habe mir vor ein paar Tagen die Demo runtergeladen.
Scheinbar bin ich einer der wenigen, welche der Titel gefällt .
Also, ich find die Demo auch nicht schlecht, bis also nicht alleine. Vielleicht hol ichs mir sogar.
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Die Demo auf Xbox Live und im PSN war keine Gameplay Demo sondern sollte im Prinzip nur das Autolog Feature vorstellen.
Das Spiel selber soll nochmal deutlich anders sein, was ja bei Demos so kurz vor Release normal nicht der Fall ist.
Wer also die Demo nicht mochte und auf Grund desen nicht kauft sollte vielleicht nochmal 3 € opfern und das Spiel aus der Videothek leihen, vielleicht stimmen die Forenberichte ja und das Game unterscheidet sich deutlich von der Demo was Gameplay betrifft.
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