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Topic-icon Kingdoms of Amalur: Reckoning

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14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #52206 von Blub
Kingdoms of Amalur: Reckoning wurde erstellt von Blub


(Quelle: play3)

Electronic Arts und 38 Studios kündigten “Kingdoms of Amalur: Reckoning” an, das zuvor unter dem Codenamen “Project Mercury” bekannt war. “Reckoning” ist ein episches Open-World-Rollenspiel, das in der geheimnisvollen und magischen neuen Fantasie-Welt Amalur spielt. Die Welt wurde vom New York Times Autor R. A. Salvatore erfunden und vom “Spawn”-Erschaffer Todd McFarlane grafisch zum Leben erweckt. Ken Rolston übernimmt die Leitung über die Entwicklung, er war schon Lead-Designer bei “Elder Scrolls III: Morrowind” und “Elder Scrolls IV: Oblivion”.

“Reckoning” ist ein Einzelspieler-RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. Amalur ist eine magische Welt voll von fremden Landschaften, exotischen Städten, auffallenden Charakteren und Furcht erregenden Kreaturen.

“Reckoning zeigt sehr gut wie ein Team aus unglaublich talentierten und kreativen Leuten mit Geschick in unterschiedlichen Gebieten zusammen kommen kann und sich gegenseitig ergänzt,” sagte 38 Studios CEO Jen MacLean. “Wir sind begeistert ein Open-World-RPG zu erschaffen unter der Führung von einem der großartigsten RPG-Designer der Branche und mit der kreativen Leitung von einem der kultigsten Künstler unserer Zeit. Das RPG ist in einem reichhaltigen Universum angesiedelt, das dem Geist von einem der Top-Fantasy-Autoren der Welt entsprungen ist. Wir können es nicht erwarten die ersten Details dieses Universums zu teilen.”

“Bei Reckoning begannen wir mit Bob und Todds außergewöhnlichem Kingdom of Amalur Schauplatz und der Bilderwelt,” sagte Ken Rolston, Lead Designer bei Big Huge Games, einem Ableger von 38 Studios. “Auf diesem Grundstock entwickelten wir Open-World-Erkundungen, eine gewaltige Geschichte und Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, die Fans vom besten RPG erwarten. Und wir haben noch etwas anderes hinzugefügt, das wir immer im Genre haben wollten - eine schnelle, grafisch ansprechende Action-Kampf-Routine mit fließenden Kontrollen und einbeziehendem, erlernbarem Gameplay, das Fans in anderen Fantasy-RGPs so noch nicht gesehen haben”

Das Spiel wir auch während der kommenden Comic-Con vorgestellt, wir können dann wahrscheinlich mit neuen Informationen rechnen. “Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird im Herbst 2011 für PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
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Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Blub.

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14 Jahre 4 Monate her #52211 von Akkarin
Akkarin antwortete auf Aw: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Na aber Hallo.

Da klingt doch ganz nach einem Spiel für meinen Geschmack. Spiel TES IV - Oblivion immer wieder gerne.

Bin mal gespannt was da kommt. Two World´s hatte mich damals übel enttäuscht.


Schau ma mal was die Truppe kann und bringt.

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14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #52462 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Kingdoms of Amalur: Reckoning


Hier der erste Trailer zum Spiel:



An der Entwicklung des Einzelspieler-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sind “Spawn”-Comic-Erfinder Todd McFarlane, Fantasy-Autor R.A. Salvatore und “Elder Scrolls”-Designer Ken Rolston beteiligt.
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Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Blub.

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