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Topic-icon L.A. Noire [PS3]

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13 Jahre 5 Monate her #67998 von DidiF
DidiF antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
lucksi schrieb:

Edit: Ich habe die alten Fats und es ist nicht einmal abgestürzt oder hängen geblieben. Und da war auch ne 10 Stunden Session bei gestern. Lego Pirates ist hingegen 6 mal hängen geblieben bei weit weniger Spielzeit.


Lego Star Wars 3 ist bei uns auch mindestens 10 mal abgestürzt, bei ca. 50 Stunden bis Platin. Ist ne echte Lego-Krankheit. :thumpdown:

L.A. Noir hatte bei mir noch keinen Absturz, ich bin so etwa bei der Hälfte. Geniales Spiel, obwohl es gerade anfägt sich zu wiederholen (noch ein Streichholzheftchen finden, wieder in eine Bar, wieder den Barkeeper befragen). Aber egal, das Spiel macht Spaß und ich bin aufs Ende gespannt.

Erst dann geht die grosse Suche los, ich hab noch nicht EINE goldene Filmrolle gefunden. :crying:

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13 Jahre 4 Monate her #69656 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
L.A. Noire - Kifferwahnsinn mit Trailer enthüllt
Quelle: XBOX 360 Universe

Am 12. Juli ist es mal wieder soweit und Rockstar Games veröffentlicht einen weiteren Fall zum Download im PlayStation Network (3,99€) sowie auf Xbox Live (320 MS-Points).
Letztes Mal bekamen wir einen Brandermittlungsfall (wir berichteten) und nun bekommen wir mit "Kifferwahnsinn" einen Sittendezernats-Fall. (na sowas... *alphorn stopf*)


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13 Jahre 3 Monate her #70311 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
:thumbup: habs nun auch endlich und mir gefällt es echt super gut..(da kommen rdr erinnerungen auf,zumindest die steuerung..lol..die is halt net so gut,bissi schwerfällig sag ich mal)nur schade haben sie diese wunderschöne enorm riesige und detailreiche stadt nicht mit mehr verschiedenen missionen und sonstigem gefüllt..ich glaube ich hätte da alleine nur nen tag um mir echt alles wirklich anzuschauen:P ..einfach riesig..

die fälle ähneln sich teilweise.aber ich finde sie enorm spannend..und hab es noch nicht fertig gebracht mal nen fall anständig abzuschliessen:blush: ..wurde sogar mal so schlecht bewertet das ich wieder strassenpatrouillen dienst aufehalst bekommen hab vom chef:w00t: ..waia...werd mir dann noch die dlc s holen..denn sonst bin ich ja sicher schon zu schnell durch mit den fällen..und das will ich net..aber mann kommt ja so schwer von los..gg.;)

und wo sind denn diese filmrollen? also bis jetzt hab ich noch keine einzige gefunden..oh mann die werden wohl sicher in ganz L.A verstreut sein..na dann gut nacht...:laugh:

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13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #70319 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
hey bieni!
ich hab jetzt die hälfte der filmrollen und hab mich dafür totgesucht...:blink:
aber als alter GTA-veteran bin ich die suchspielchen gewohnt.

für alle fälle hab ich mir bei youtube ein filmchen besorgt wo alle filmrollen bereits für mich gefunden wurden. :laugh:
sollte ich demnächst die faxen dicke haben von der sucherei wird mich das filmchen zu den noch fehlenden rollen führen müssen.

lg, syd

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Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Syd Blade.

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13 Jahre 3 Monate her #70326 von Hakha
Hakha antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
die Film rollen hone lösung suchen, alle achtung da hab ich nicht den nerv für

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13 Jahre 3 Monate her #70327 von Hakha
Hakha antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Hakha schrieb:

die Film rollen hone lösung suchen, alle achtung da hab ich nicht den nerv für


ich hatte das als hilfe forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69378-l-...komplettloesung.html

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13 Jahre 3 Monate her #70343 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
@syd :) erinnert mich an die olle federsucherei bei assasines creed 2..hahah..naja ich möchte mal noch keinen guide benutzen zuerst..hab aber ne map gefunden wo ich schon mal abgespeichert habe für den notfall..gg.was mich so begeistert ist, wenn du in ein museum oder sonst was einfach just for fun mal reingehst..hammer..jeder raum..jedes detail sieht mann und sieht genial aus..etwas mehr interaktionen währe noch super gewesen..und das autofahren erinnert mich an burnout.nur soll ich hier ja prav bleiben und nix crashen:blush: ..hüstel..fällt mir enorm schwer..hehe

die gesichtsanimationen sind echt der hammer:cheer: .ich hätte mir evtl noch ne deutsche synchro gewünscht..einfach, das ich besser das ganze versteh und ich net immer so schnell mitlesen muss..oder dann eben durchs lesen die gesichter nicht mehr wirklich beobachten kann..wie sie reagieren..oder die gespräche während dem autofahren krieg ich dann auch net so mit..muss ja mich auf die strasse konzentrieren...lol:P

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13 Jahre 3 Monate her #70577 von Lord_British
Lord_British antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Also auch von mir Respekt an alle, die die Filmrollen ohne guide suche/gesucht haben. Da war ich dann echt zu faul für.

Bieni-Bee schrieb:

wenn du in ein museum oder sonst was einfach just for fun mal reingehst..hammer..jeder raum..jedes detail sieht mann und sieht genial aus..etwas mehr interaktionen währe noch super gewesen..und das autofahren erinnert mich an burnout.nur soll ich hier ja prav bleiben und nix crashen:blush: ..hüstel..fällt mir enorm schwer..hehe


Jou, die Grafik fand ich auch sehr gelungen, schade, dass die Umwelt aber dann doch irgendwie "tot" war.

Wegen des Autofahrens fand ich es sehr witzig, diese trophy zu bekommen, für die man viel Bußgeld erhalten muss. Alleine die Sprüche des Beifahrers (mein Favorit ist "I wouldn´t feel save with you in a tank"). Vor allem musste man anders als bei GTA IV oder Mafia 2 keine Rücksicht auf nervige Polizeiautos nehmen...

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13 Jahre 3 Monate her #70602 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Lord_British schrieb:

Also auch von mir Respekt an alle, die die Filmrollen ohne guide suche/gesucht haben. Da war ich dann echt zu faul für.

Bieni-Bee schrieb:

wenn du in ein museum oder sonst was einfach just for fun mal reingehst..hammer..jeder raum..jedes detail sieht mann und sieht genial aus..etwas mehr interaktionen währe noch super gewesen..und das autofahren erinnert mich an burnout.nur soll ich hier ja prav bleiben und nix crashen:blush: ..hüstel..fällt mir enorm schwer..hehe


Jou, die Grafik fand ich auch sehr gelungen, schade, dass die Umwelt aber dann doch irgendwie "tot" war.

Wegen des Autofahrens fand ich es sehr witzig, diese trophy zu bekommen, für die man viel Bußgeld erhalten muss. Alleine die Sprüche des Beifahrers (mein Favorit ist "I wouldn´t feel save with you in a tank"). Vor allem musste man anders als bei GTA IV oder Mafia 2 keine Rücksicht auf nervige Polizeiautos nehmen...


sodele hab mal story beendet;) ..und nun heisst es nochmal alles von vorn:w00t: ..gg.5 sterne warten schon lange auf mich..arrghh:blush: ..also ok ich gebs zu..ohne guide findet mann diese filmrollen echt net:blink:

..da musste ich ihn leider auch benutzen:blush: ..obwohl ich normalerweise solche suchspielchen noch gerne mag und eigentlich zuerst allein auf suche geh..in diesem fall gehts net ohne:thumpdown: ..die lagen ja zt an stelle rum..da währe ich in 10 jahren nie hingegangen:lol: ..und die stadt is ja auch net klein nä?

also das rollenproblem hab ich gelöst..nun fehlen mir noch paar autos..na toll..wie soll ich denn bitte wissen in welche ich schon eingestiegen bin und welche nicht:confused1: ..lol..die sehen ja eh alle irgendwie gleich aus:laugh:

und zu den fällen möchte ich sagen..haben mir alle sehr gut gefallen..aber..ich hätte mir zt mehr aufklärung gewünscht..in rückblenden zb usw..denn manchmal wusste ich nicht mal warum ich nen fall abgeschlossen hatte:unsure: :laugh: ..also storymässig hätte da noch bissi mehg aufklärung rein sollen..für mich eh schon schwer genug, dem ganzen wirr warr zu folgen..verstehen..und dann noch so viele namen..oh gott..da wusste ich nach 2 minuten schon nicht mehr wer wer war...lol..

klasse game aber..hab grad alle dlc s noch gemopst..hehe:P

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13 Jahre 3 Monate her #70620 von Lord_British
Lord_British antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Also normalerweise finde ich diese Sammelgeschichten gar nicht mal so schlecht, weil man sich auf diese Weise einmal die Spielwelt etwas genauer anschaut. Aber wenn man quasi direkt davor stehen muss, um das Sammelobjekt zu sehen, machts dann auch keinen Spaß. Bei GTA IV haben die Tauben wenigstens noch geleuchtet und auch bei AC II/ACB konnte man sie von etwas weiter sehen.
Was ich allerdings wirklich schade finde, ist, dass dann außer dem Filmtitel so gar nichts kommt. So ein paar infos über den jeweiligen Film hätte ich ganz nett gefunden und so aufwendig wäre das bestimmt nicht gewesen.

Viel Spaß beim zweiten Durchgang :thumbup: Du weißt, dass Du bei den Interviews etwas "schummeln" kannst? Wenn eine oder ein paar Fragen/Anschuldigungen nicht korrekt waren, einfach noch vor dem nächsten checkpoint auf "beenden" (oder so) gehen und dann wieder auf "Fortsetzen", Du fängst dann wieder vor dem Interview an.

Die bereits gesammelten Auto kannst Du im Startmenu über "extras" und dann "Autosalon" sehen. Die noch nicht gesammelten erscheinen nur als Kontur. Mein Vorschlag wäre, während der Story in alles einzusteigen was da rumsteht, auf Parkplätzen stehen ja meist mehrere verschiedene Typen.

Jou, mit den Namen und den Zusammenhängen kam ich manchmal auch durcheinander. Aber egal, zählt für mich zu den drei besten Spielen, die dieses Jahr bislang gespielt habe.:cheer:

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13 Jahre 3 Monate her #70624 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Lord_British schrieb:

Also normalerweise finde ich diese Sammelgeschichten gar nicht mal so schlecht, weil man sich auf diese Weise einmal die Spielwelt etwas genauer anschaut. Aber wenn man quasi direkt davor stehen muss, um das Sammelobjekt zu sehen, machts dann auch keinen Spaß. Bei GTA IV haben die Tauben wenigstens noch geleuchtet und auch bei AC II/ACB konnte man sie von etwas weiter sehen.
Was ich allerdings wirklich schade finde, ist, dass dann außer dem Filmtitel so gar nichts kommt. So ein paar infos über den jeweiligen Film hätte ich ganz nett gefunden und so aufwendig wäre das bestimmt nicht gewesen.

Viel Spaß beim zweiten Durchgang :thumbup: Du weißt, dass Du bei den Interviews etwas "schummeln" kannst? Wenn eine oder ein paar Fragen/Anschuldigungen nicht korrekt waren, einfach noch vor dem nächsten checkpoint auf "beenden" (oder so) gehen und dann wieder auf "Fortsetzen", Du fängst dann wieder vor dem Interview an.

Die bereits gesammelten Auto kannst Du im Startmenu über "extras" und dann "Autosalon" sehen. Die noch nicht gesammelten erscheinen nur als Kontur. Mein Vorschlag wäre, während der Story in alles einzusteigen was da rumsteht, auf Parkplätzen stehen ja meist mehrere verschiedene Typen.

Jou, mit den Namen und den Zusammenhängen kam ich manchmal auch durcheinander. Aber egal, zählt für mich zu den drei besten Spielen, die dieses Jahr bislang gespielt habe.:cheer:


is gut das du das grad ansprichtst.bin grad dabei die fälle einzeln zu lösen..also über das menü fälle..ärgerlich, wenn ich wieder mal ne frage verpatzt hab:laugh: ..und ich den fall von neuem starten muss..was eigentlich net schlimm währe..könnte mann die ganzen dialoge irgendwie überspringen(oder halt zwischensequenzen allgemein).aber das darf mann ja leider nicht:crying:

..und dann wirds bissi mühsam lange zu warten bis mann wieder an der besagten stelle is..hab grad vorhin gedacht..waia..das endet ja nie so.. kann ich denoch vor dem checkpoint beenden und dann auf fortsetzen? denn das würde echt viel zeit und müh sparen..grad auch daher,da ich nach wie vor ohne lösung die fälle noch probieren möchte..

grüssli bieni:P

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13 Jahre 3 Monate her #70628 von Lord_British
Lord_British antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Bieni-Bee schrieb:

..und dann wirds bissi mühsam lange zu warten bis mann wieder an der besagten stelle is..hab grad vorhin gedacht..waia..das endet ja nie so.. kann ich denoch vor dem checkpoint beenden und dann auf fortsetzen? denn das würde echt viel zeit und müh sparen..grad auch daher,da ich nach wie vor ohne lösung die fälle noch probieren möchte..


Ja genau, einfach auf Beenden und dann im Hauptmenu auf Fortsetzen, dann müsste eine Auswahl Deiner Speicherstände kommen und da suchst Du dann den Spielstand raus.


Grüße,
keegan42

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13 Jahre 3 Monate her #70629 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Lord_British schrieb:

Bieni-Bee schrieb:

..und dann wirds bissi mühsam lange zu warten bis mann wieder an der besagten stelle is..hab grad vorhin gedacht..waia..das endet ja nie so.. kann ich denoch vor dem checkpoint beenden und dann auf fortsetzen? denn das würde echt viel zeit und müh sparen..grad auch daher,da ich nach wie vor ohne lösung die fälle noch probieren möchte..


Ja genau, einfach auf Beenden und dann im Hauptmenu auf Fortsetzen, dann müsste eine Auswahl Deiner Speicherstände kommen und da suchst Du dann den Spielstand raus.


Grüße,
keegan42


vielen lieben dank..so komm ich wenigstens nen tick schneller vorwärts..hahah..obwohl ich finde..schwer sind die fälle immer noch..hahaha.genial gemacht das game, da ich dachte..naja so nen fall wird sicher schnell zu klären sein..gg.denkste:laugh:

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13 Jahre 3 Monate her #70632 von Lord_British
Lord_British antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Bieni-Bee schrieb:

obwohl ich finde..schwer sind die fälle immer noch..hahaha.genial gemacht das game, da ich dachte..naja so nen fall wird sicher schnell zu klären sein..gg.denkste:laugh:


Gelöst kriegt man die Fälle ja irgendwie immer, aber die 5 Sterne sind manchmal schon etwas schwerer. Bei ein paar Antworten weiß ich immer noch nicht, warum die eigentlich richtig waren... :unsure: Egal, letztlich alles gepackt :laugh:

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13 Jahre 3 Monate her #70633 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Lord_British schrieb:

Bieni-Bee schrieb:

obwohl ich finde..schwer sind die fälle immer noch..hahaha.genial gemacht das game, da ich dachte..naja so nen fall wird sicher schnell zu klären sein..gg.denkste:laugh:


Gelöst kriegt man die Fälle ja irgendwie immer, aber die 5 Sterne sind manchmal schon etwas schwerer. Bei ein paar Antworten weiß ich immer noch nicht, warum die eigentlich richtig waren... :unsure: Egal, letztlich alles gepackt :laugh:


:lol: wo du recht hast, haste recht.:lol: .jo also manchmal dachte ich: ja klar dich krieg ich dran.du lügenbolzen..lol..hab ja beweise..:laugh: nur wenn de ne liste hast mit 10 sachen.und irgendwie den zusammenhang vom ganzen fall verlierst(passiert mir öfters:blush: ..lol) dann stehste da..klagst den typ stinkfrech an.er meint wo sind die beweise..ja ööhm..moment..da war doch irgendwas:w00t: ..hahahah...und schwups lacht er dir frech grinsend ins gesicht..und der chef scheisst dich sowas von zusammen am ende.das es mir mulmig wurde:laugh: ...lol

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13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #70893 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Moin,

ich kämpfe grade mit mir ob ich L.A Noire weiterspiele...


Irgendwie springt der Funke nicht über sind die Fälle bei der Sitte und Brand genau so "schlicht" wie die beim Morddezernat ?


Da wüsste ich beim 3ten Fall wer der Serienmörder ist, aber man hat ja leider keinen Einfluss sondern muss weiter spiele


Wenn das bei Sitte und Brand genau so ist spare ich mir den Rest, oder gibt es "dort" keinen Übergreifenden Täter ?

Ich würde ja Tippen das beim Brand endet mit dem "Psychater", aber nun gut mit wie gesagt grade zur Sitte versetzt worden..
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Intoxic.

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13 Jahre 3 Monate her #70895 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Intoxic schrieb:

Moin,

ich kämpfe grade mit mir ob ich L.A Noire weiterspiele...


Irgendwie springt der Funke nicht über sind die Fälle bei der Sitte und Brand genau so "schlicht" wie die beim Morddezernat ?

Da wüsste ich beim 3ten Fall das der Aushilfsbarkeeper der Serienmörder ist, aber man hat ja leider keinen Einfluss sondern muss weiter spielen.


Wenn das bei Sitte und Brand genau so ist spare ich mir den Rest, oder gibt es "dort" keinen Übergreifenden Täter ?

Ich würde ja Tippen das beim Brand endet mit dem "Psychater", aber nun gut mit wie gesagt grade zur Sitte versetzt worden..



Also, ich habs jetzt nach ein paar Wochen wieder rausgekramt, nachdem ich auch nach der Hälfte schlapp gemacht hatte.
Ich werd auch net so richtig warm mit dem Spiel.

Irgendwie kriegt man die Fälle alle problemlos gelöst, ich seh auch keine Motivation,
die Fälle mit fünf Sternen abschließen zu müssen. Die Verfolgungs- und Actionsequenzen sind
auch viel zu leicht, viele kann man sogar abbrechen und hat es dann doch geschafft *kopfschüttel*

Bei so einem Spiel müssen die Entwickler eigentlich doch davon ausgehen,
dass es meistens erwachsene und erfahrene Spieler sind, die es zocken. Da hätte man
ruhig mehr Anspruch reinstecken können.

Andererseits ist die Atmosphäre der Hammer, das reißt mich dann doch
immer wieder in die Fälle rein. Auf Dauer reicht das natürlich nicht,
ein zweites Mal werd ich es bestimmt nicht zocken.

Ich bin jetzt bei der Sitte, beim ersten Fall. Der Ablauf ist genau der gleiche
wie bei der Mordkommission, allerdings scheint es hier keinen übergreifenden Täter
zu geben. Lässt sich aber bei diesem Drogen-Thema auch nicht so einfach eingrenzen.
Ich hoffe, dass man hier mal selbst entscheiden kann, wen man als Täter vermutet
und man das nicht auch noch vom Spiel vorgeschlagen bekommt...

CanTucky

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13 Jahre 3 Monate her #70896 von lucksi
lucksi antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Es kommt noch "leicht" anders...

Du willst jetzt aber nicht wirklich spoiler haben, oder?

Wenns Dir zu langweilig wird immer alles zu suchen und wegen falscher Antworten neu zu laden, nimm mal für ein paar Fälle die Lösung in die Hand. Die gibts auch ohne das was verraten wird.

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

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13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #70897 von Bieni-Bee
Bieni-Bee antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
:laugh: also ich find die fälle überhaupt nicht leicht..mal nicht, wenn mann 5 sterne haben will..und es ohne lösung versucht..vertippe mich immer noch regelmässig in den verhören

..und fand jetzt ausser dem mord dezernat..wo es halt eher ähnliche fälle waren(was ja aber auch zt mit der story zu tun hatte) nicht langweilig...ausserdem gibt es abzüge in den fällen,wenn mann zb nur der reihe nach die tatorte..wohnungen..usw abhackte, um zu überprüfen..mir sind da schon scenen flöten gegangen..oder hab sogar hinweise nicht bekommen..die bei späteren befragugen wichtig wurden..bzw den ganzen fall wirklich erklärend abgeschlossen hatte..da ich immer alles schön der reihe nach gemacht hatte..das wird aber später bei längeren fällen ziemlich knifflig..ok klar abschliessen kann mann den fall immer...fragt sich nur,ob das dann so intressant genug is..mir hat das nicht gereicht..es wird dann wie gesagt zu leicht..hab aber dann auch zt die zusammenhänge nicht verstanden..:laugh:

mich nervt eher das suchen der letzten 5 autos die mir noch fehlen:lol: keine ahnung wie ich die noch finden soll..:crying:
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Bieni-Bee.

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13 Jahre 3 Monate her #70912 von Intoxic
Intoxic antwortete auf Aw: L.A. Noire [PS3]
Mir gehts nicht um Lösungen oder so, habe bis jetzt jeden Fall abgeschlossen ohne neues Laden finds bis jetzt nur relativ öde, weil so durchsichtig.

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