Rage
- wackeldackel62
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wundert mich das hier noch garnichts über das bald kommende spiel Rage gepostet wurde.
anhand der bereits erschienenen kommentare und trailer steht hier ein top spiel in den startlöchern, fallout3 läßt grüßen nur das man in diesem game auch fahrzeuge nutzen kann. www.gametrailers.com/video/pax-2011-rage/719767:)
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- SauerKraut
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- dubelmann
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Wird ein heißer (und teurer) Spiele-Herbst für mich:
Resistance 3
Rage
Battlefield 3
Uncharted 3
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- Intoxic
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Im September kommen noch Dead Island und Space Marine...
Echt Scheisse das der Sommer so mau war sowohl Wetter als auch Spieletechnisch und jetzt kommt alles innerhalb von wenigen Wochen.
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- dubelmann
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Die Steuerung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit hat man's ganz gut raus.
Grafik ist recht lecker; die postapokalyptische, Mad-Max-artige Umgebung kommt gut rüber. Bald habe ich bekomme ich meinen Buggy repariert, dann wird's sicher die ersten Rennen geben...
Waffen habe ich bisher nicht so viele (4 Stück, mehr kann mann aber glaube ich eh nicht mitschleppen). Am geilsten finde ich den Wingstick, einen dreiteiligen Bumerang, mit dem man dem Gegner das eine oder Körperteil entfernen kann...
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- CanTucky
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gemütlich gemacht habe und die Totenstadt und
Mutant Bash TV überlebt habe, kann ich Anca im XBOX-Fred
nur beipflichten: goiles Spiel, jede Menge zu tun,
angenehm schwierig, feine Optik.
Kritik gibts natürlich auch. So werden die Texturen,
zumindest auf der Playse, sehr spät nachgeladen, das
ist schon ziemlich auffällig. Nervt mich persönlich
aber nicht. Die Ladezeiten könnten auch etwas flotter sein.
Das Spiel läuft superflüssig, was bei den äußerst flotten
Gegnern auch vonnöten ist, denn hier ist schon fast
Ringeltanz angesagt, um nicht draufzugehen...
Klasse finde ich die Atmosphäre. Wenn zum Beispiel in den
Arenen von Mutant Bash TV Kirmesmusik ertönt, während
man die Mutanten abknallt oder die (von Anca schon beschriebene)
Hand aus der Decke kommt - da kommt Freude auf...
Besonders gelungen finde ich die Charaktere, die sehr gut
synchronisiert wurden. Die Klamotten, die Ausdrucksweise, die
Vielfalt, an fast jeder Ecke steht irgendein Bekloppter mit
ner irren Story oder einem Auftrag - herrlich:laugh:
Jetzt freu ich mich auf die zweite Stadt, bis dahin ist aber noch
ein bisserl Arbeit. Den MP hab ich auch noch net getestet, es
ist einfach unheimlich viel zu tun... Schade, dass so wenig Oldies
bei dem Spiel am Start sind
Tucky
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- dubelmann
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Besteht der MP nicht nur aus Autorennen-Fahren?Den MP hab ich auch noch net getestet, es
ist einfach unheimlich viel zu tun... Schade, dass so wenig Oldies
bei dem Spiel am Start sind
Tucky
Die Gegener sind mir übrigens teilweise schon fast zu schnell. Kann mich manchmal gar nicht so schnell rumdrehen, wie die um mich rumtanzen. Da geht doch der eine oder andere Schuss ins Leere...
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- CanTucky
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spezielle Missionen zu erledigen hat.
Guckst du hier: www.eurogamer.de/articles/2011-10-10-rage-test?page=2
Macht einen sehr guten Eindruck, wie ich finde.
Ich bin auf jeden Fall bereit...
Die Gegner sind mir eigentlich auch zu fix *auf Gichtfinger guck*,
aber Trefferfeedback und Waffensound sind so genial, dass
ich auch gerne mal wie ein Bekloppter um mich schieße...
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Auch gut... Raketen
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- dubelmann
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Oder den guten Wingstick. "Zaflitsch" macht dann die Rübe...Die letzten Meter kommen sie immer Frontal... Schrotflinte zücken und Kopf weg.
Auch gut... Raketen
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- Intoxic
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Mal ein Fazit von mir,
mir macht das Spiel durchaus Spass, aber...
1: Das Texturen Problem nervt schon so toll ist die Grafik nämlich dann nicht. Alles sehr matschig.
2: Alles in allem komme ich mir ein wenig vor wie bei Borderlands mit anderer Grafik und ohne EXP.
3: Der Recycling Faktor ist mir ein wenig zu hoch, jedes "Level" im Prinzip einmal vom Eingang bis zum Ausganz zu spielen und ein paar Missionen später genau anders rum
Wenn ich für mich die Bewertungen mit Space Marines/Dead Island vergleiche hat Rage zu gut oder die beiden Spiele zu schlecht abgeschnitten
Ein "open world" Game sieht für mich anders aus.
Die Faszination beim Buggy fahren lässt schnell nach und es ist nur noch Mittel zum Zweck.
Bin mir nicht sicher ob ich mit Dark Souls nicht die bessere Wahl am 07.10.2011 getroffen habe.
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- CanTucky
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und mich dann in Arkham City herumtreiben.
Mein Fazit sieht etwas positiver aus, denn mir sind
zum einen die matschigen Texturen relativ egal. Klar, die
Grafik hat zwei Seiten: von weitem siehts sehr gut aus,
aber aus der Nähe betrachtet, naja... Aber meist bewegt man
sich doch recht schnell und da fallen die matschigen Texturen
mMn nicht so sehr ins Gewicht.
Zum anderen sehe ich das Spiel auch nicht als Open World-Spiel,
auch wenn es den Anschein erwecken möchte. Von daher kann ich
nicht über die fehlende Freiheit meckern.
Auch finde ich den Recycling-Faktor nicht schlimm, denn die
Level unterscheiden sich doch recht stark in Grafik und Gegnern.
Hinzu kommt die enorme Waffenvielfalt. Man kann ja auch viel
zwischen den Leveln unternehmen und so sein Spielerlebnis ein
bisschen abwechslungsrfeicher gestalten.
Intoxic hat Recht, dass das Spiel vom Spieldesign
doch sehr an Borderlands erinnert, für mich aber auch keine Kritik,
denn Borderlands ist ja kein schlechtes Spiel.
Ich hätte mir vielleicht den ein oder anderen Bossgegner mehr gewünscht,
es gibt ja eigentlich nur einen richtig fetten Boss. Auch gibt es
so gut wie gar keine Zwischensequenzen, die die Story vielleicht
etwas vertieft hätten.
Insgesamt für mich ein hervorragender Shooter, der das Genre
bereichert. Ist halt mal was anderes. Ich werds im Regal behalten
und bestimmt nochmal durchspielen.
Den MP-Part hab ich noch net getestet, woll ich eigentlich in der
kommenden Woche machen, aber jetzt macht mir doch tatsächlich
ne Fledermaus einen Strich durch die Rechnung...
Tucky
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