Unreal Tournament 3 [PS3]
- Syd Blade
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PS: spiele auch lieber keine "reality war shooter"
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- far4berlin
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Mir persönlich viel zu hektisch und zu bunt... die "Fantasy-Waffen" sind auch nicht wirklich mein Ding... Da bin ich eher ein Reality War Zocker wie CoD4... Aber das ist ja Geschmackssache
Der Onlinemodus selbst ist aber in Ordnung... Viele Einstellungsmöglichkeiten...
Da ich das Spiel mit einem Kumpel angezockt habe (etwa 3 Stunden) möchte ich ihn hier mal zitieren... "Da bekommt man ja Augenkrebs"
Das spiegelt in etwa auch meine Meinung wieder... Aber probiert es selbst! Wie bereits gesagt... ist alles Geschmackssache...
C Yah
far4
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- Syd Blade
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spiel es ruhig mal an.
wenn du das erste mochtest, dann gefällt dir dieser teil bestimmt.
@ far4berlin ---> mag lieber" bunte" fantasy-shooter!!! die waffen in UT3 rocken einfach, es ist das erste game was wie beim PC mods zulässt und der warfare-modus hat's in sich. aber, wie du schon sagst. ist geschmackssache. technisch und grafisch mögen CoD4 und konsorten ja spitze sein, aber krisensituationen kann ich jeden tag im tv sehen, das muss ich nicht noch nachspielen. und zum 20. mal im 2. weltkrieg zu kämpfen...gäähn, ach nee.
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- Syd Blade
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hier gibts charaktermods für UT3.
unter anderem der master chief, GoW-Charas, Spawn, Final Fantasy...
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- peiopa
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Hast du schon Charaktermods auf deiner PS3 ? Ich habe mir ein Paket aus dem internet gezogen, und nichts wie drauf auf die PS3. Am Anfang lief das auch echt super, es ist schon geil wenn man als Spawn durch die Maps rennt.
Aber nach dem nächsten Einschalten kam das große Erwachen.
Kein anderes Spiel lief mehr. Nach vielen erfolglosen Versuchen blieb mir zum Schluss nichts anders übrig als die Festplatte zu formatieren.
Ich habe natürlich zuvor alle Spielstände auf eine Stick gespeichert. Ich hatte schon Angst ich müsste meinen Ösi- und Ami-Account neu einrichten, aber die Benutzer bleiben erhalten.
Bei deinem Link stehen ja wenigstens Warnungen dabei in welcher Reihenfolge man installieren soll. Wahrscheinlich war das mein Fehler.
Schade, dass nur 3 UT3 Spieler hier im Forum sind. Aber wir können ja trotzdem mal 3- 4 Runden Deathmatch zocken.
Wir nehmen halt eine kleine Map, wie z.B. Rising Sun. Sonst sind wir mehr am Suchen als am Ballern.
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- Syd Blade
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wir haben gestern die chara-mods installiert und ausprobiert.
funzten alle einwandfrei. hab die hinweise befolgt und das spawn-pack erst nach dem locust-pack installiert. hab aber das game noch nicht wieder gestartet. hoffentlich gibt's da kein böses erwachen....:huh:
klar, falls mein game noch läuft, können wir gerne mal was ausmachen.
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- peiopa
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Hätte ich gewusst, dass er 20000 Plätze in der Rangliste vor mir ist, hätte ich es sein lassen
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- Syd Blade
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MattBlade ist seine id, von den Blades gibt's halt ne ganze sippe.
ich saß neben ihm und hab plötzlich den tag "peiopa" entdeckt.
der kam mir irgendwie bekannt vor und ich bat ihn dir ne message zu schicken.
tja, die jugend... ich hab' auch keine chance gegen ihn.
nur beim racen hab ich noch die nase vorn.:cheer:
aber ich muss dir leider recht geben, auch bei uns gibt's probleme.
ich hab das spiel gerade auf dem account meines sohnes gestartet und musste festellen, dass beim ändern des charakters nichts mehr geht. ausser "loading" tut sich nichts mehr. musste die PS3 ausmachen und neustarten. das spiel hat beim nächsten start alle mods deaktiviert und da lief es wieder. ich hab mich auf meinen neffen verlassen, der hatte den masterchief und cloud runtergeladen. bei ihm gab es keine probs. schätze, es liegt an den spawn- und locust-packs. leider hab ich jetzt keine zeit mehr um das alles auszuchecken. sobald ich dazu komme poste ich hier nochmal was ich rausgefunden habe.
an alle welche gedenken die mods auszuprobieren...
VORSICHT!!!
lest euch genau die installationshinweise durch!!!
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Im Gespräch mit den Kollegen von Videogamer.com gab Epic-Chef Mark Rein Hinweise darauf, dass die kommende Xbox-360-Version des Multiplayer-Shooters „Unreal Tournament 3“ über eine bessere Grafik als die PS3-Variante verfügen wird. So habe man mehr Zeit in die Entwicklung der Xbox-Fassung investieren können, um unter anderem für eine anständige Performance im angekündigten Splitscreen-Modus zu sorgen. Wie Rein nun auch bestätigte, werde es diese Spielvariante auf der PS3 nicht geben.(Quelle:K-Videogames)
buuuuh!!!
wüsste mal gerne, was mixosaft bei den entwicklern für sowas springen lässt...
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- Syd Blade
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Dem ein oder anderem PC-Spieler dürfte Tactical Ops sicherlich ein Begriff sein. Dabei handelt es sich nämlich um eine Total-Modifikation von Unreal Tournament, welches das Spiel zu einem Teambasierten First-Person-Shooter macht. Und momentan befindet sich ein dritter Teil der recht erfolgreichen Mod in Arbeit. Dieser könnte nach Angaben eines Entwicklers nun auch auf der PS3 erscheinen. Zwar lassen sich PC-Mods sehr leicht konvertieren, doch möchte man die Steuerung dann perfekt für die Konsole anpassen. Mal schauen was draus wird...(Quelle:onpsx)
die mods lassen sich zwar gut konvertieren, aber ob sie dann auch funzen ist ne andere sache.
bin mal gespannt...
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- Syd Blade
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Seit heute gegen Mittag ist ein neues Update für Unreal Tournament III verfügbar.
Sobald man das Spiel startet (und online ist), wird man aufgefordert, diesen Herunterzuladen und zu installieren.
Verbessert werden viele Dinge, von der KI der Bots, bis hin zum Gameplay, Grafik und Onlinestabilität.
Bestes Feature ist mit Sicherheit die Unterstützung von dedizierten PC Servern.
Nachfolgend alle Änderungen:
* Dedicated PC server support for PS3 clients
Verschiedene KI Fixes / Anpassungen
* Tweaked bot taunting frequency.
* Players have priority over bots for touching flag.
* AI difficulty tweaks.
* Improved bot decision making for whether to attack node or enemy.
* Bots don't camp orb spawners as much.
* Improved AI for locking node with orb.
* Improved low skill bots use of SPMA.
* Added bot taunting animation support.
* Improved bot informational voice message frequency and message selection.
* Tweaked AI skill auto-adjust in campaign.
* Improved AI for using Flak Cannon.
* Improved AI for using Impact Hammer.
* Improved AI for using Link Gun.
* Improved AI decision making for whether target can be attacked.
* Fixed replication of bot aiming pitch.
Verschiedene "Exploit" Fixes
* Fixed core damaging exploit with shaped charge.
Meherere Stabilitätsfixes
* Avoid NaNs in angular velocity, coming from ToAxisAndAngle.
* Fix for assert trying to replicate zero FQuat (eg. replicating physics before struct has been filled in)
* Fixed issue where hoverboard failed to be created.
Viele kleine Gameplayverbesserungen
* Fixed not always showing portraits for banter during campaign.
* Duel match ends if one player leaves.
* More fixes for stats reporting (suicides in some cases).
* Remove "Orbs Scored" stat from game since it wasn't used
* No quickstart if only one player in instant action match.
* Fixed cases where players weren't getting proper scoring bonuses for prime nodes.
* Fixed stats credit for translocator telefrags.
* Force respawn if no teammate bots in campaign.
* Adjusted "too close to attack" range for Manta and Viper.
* Fixed cases where SPMA could shoot through a wall it was up against.
* Increased incoming shell sound radius.
* Fixed manta crouch at full speed exploit.
* Pop vipers out of water if underwater.
* Fixed some rail turret replication issues.
* Improved rail turret controls.
Verschiedene Grafikfixes
* Fixed sporadic sorting issues with instagib and shock beams, and occasionally other effects.
* Fixed flag icon scaling on minimap at different resolutions
* Fixed orb scaling in minimap at different resolutions.
* Improved gib lighting.
* Fixed clients seeing full redeemer explosion when non-guided redeemer is shot out of the air.
* Fixed cases where orb spawner didn't properly animate in network games.
* Fixed gibs not showing for clients of listen server if the gibbed player wasn't visible to the server player.
* Fixed gibs not showing for clients of low-gore listen server.
* Fixed big head mutator not popping at lower LODs.
* Fixed LOD settings for fallback character mesh.
* Improved character lighting.
* Fixed foot placement for nearby visible players getting on hoverboard.
* Fixed rocket launcher switching away on client before firing last three loaded rockets.
* Fixed weapon overlay sometimes shown with hidden hands.
Verschiedenes
* Fixed some environmental stats
* No friendly fire mutator in Duel.
* Fixed "player" non-existent bots showing up in voice command menu.
* Adjusted "last second save" message priority.
* Don't allow berserk mixed with speed freak.
* When paging up/down on a list, when it wraps around, just wrap to the first/last element of the list, not the first + a page, that makes short lists (1.5 screens high, etc) kind of messy
* code fix for red searchlight not following red marker
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- Blub
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Am 5. März erscheint ein riesiges AddOn namens "The Titan Pack". Der Name ist ziemlich gerechtfertigt, wenn man die Liste anschaut:
• 2 neue Gameplaymodus: Greed und Betrayal
• 1 neuer Mutator: Titans
• 16(!) neue Maps: 6 Deathmatch, 4 Warfare, 3 CTF, 3 VCTF
• 2 neue Waffen: Stinger Turret und The Eradicator Cannon
• 2 neue Deployables: The X-Ray Field und the Link Station
• 1 neues Powerup: Portable Slow Field
• 2 neue Charaktere: Kana of the Ronin und Nova of Liandri
• 2 neue Fahrzeuge: Axon Stealthbender
Das beste am ganzen: das AddOn ist umsonst!
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Nur Schade, dass hier im Forum kaum UT3 Spieler sind. Obwohl es nur an Anfang so hektisch wirkt. Wenn man mal 5- 6 Runden gezockt hat, kommmt einem das ganz normal vor und jedes andere Spiel wie ne lahme Schnecke.
Ich werde es auf jeden Fall, quasi zur Entspannung von Killzone, ab und an spielen.
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wenn man bedenkt dass man für ein popeliges LBP-kostüm 2,99 bezahlt...
hab's jezt länger nicht gespielt, werd's mir runterladen und ausprobieren.
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ich find's auch voll genial, 900 mb, 16 neue karten, neue waffen usw. :cheer:
wenn man bedenkt dass man für ein popeliges LBP-kostüm 2,99 bezahlt...
hab's jezt länger nicht gespielt, werd's mir runterladen und ausprobieren.
Nichts ist umsonst!
Ne ist ja klar, dass dies gratis ist. Wäre wohl aber nicht der Fall, wenn es jetzt so gut laufen würde wie Killzone, CoD5, etc...
Damit versuchen sie jetzt Neukunden anschaffen - Marketing eben...
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- Syd Blade
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sowas lass ich mir definitiv gerne gefallen.
sind zwar "nur" 552 mb gewesen, aber die haben das game richtig aufgebohrt.
die geniale idee mit den mods ist nun noch besser integriert.
wir haben's gestern mal ausprobiert und waren begeistert - es gibt ja jetzt auch trophys.
ein grund mehr das game nochmal durchzuzocken. :cheer:
wie ich von GB11111 erfahren hab, gibt es das game bei amazon.uk für etwas mehr als 11 pfund.
da lohnt sich sogar eine zweitanschaffung um hier über lan spielen zu können.
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- apricum
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da stimm ich definitiv zu, es ist schon auf "normal" ziemlich haarig.
besonders die warfare-missionen.
spiele jetzt mit meinem sohn im splitscreen-modus die kampagne, da ist's etwas einffacher da man taktischer vorgehen kann.
wir überlegen ein zweites spiel zu kaufen und dann mal über lan zu zocken, das wird bestimmt lustig.
wir sind begeistert vom update, mir macht's momentan mehr spaß als killzone, auch wenn es grafisch nicht mithalten kann.
dafür ist es um längen schneller und läuft flüssiger.
auch die sonst nur vom PC bekannten mods sind noch besser integriert.
habe mir gerade "old snake" heruntergeladen und spiele mit diesem charakter. :cheer:
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