MAG - Massiv Action Game
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- Ozodot
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Dies bestätigte Andy Beaudoin, Lead Designer bei Entwickler Zipper Interactive gegenüber Eurogamer auf der GamesCom.
gruss
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- Marrison
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hab mir gerade mal n Video zur MP-Beta reingezogen:thumbup:
Allerdings fand ichs für die Spieleranzahl doch recht leer,und grau:blink:
Naja bleibt zu hoffen,das es echt noch ne öffentliche Beta gibt:unsure:
Das Game macht mich schon an:lol:
VG Marrison
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- Marrison
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- US-DOGTAG
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Socom hat mir wirklich gut gefallen, aber ohne Dauerübung hat das keinen Zweck mit dem Titel.
Aber Mag ist ja von den ehemaligen Socom- machern.
Vielleicht wird´s was...
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- Zocki
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Trotzdem werd ich bei der Nummer wohl passen.
Mir gehen ja schon "nur" 10 Teenis auf einer Map auf den Sack, geschweige denn
"laß mich rechnen"...ähm, rund 20 Kindergartengruppen.
Und nach der BF43 Pleite werden wir wahrscheinlich keine 256 Oldies zusammenbekommen.
Ne im Ernst, das Game hat einen guten Ansatz was Taktik und Team-Aufteilungen
angeht.
Aber seien wir mal ehrlich, bisher ist eigentlich jeder Online-Shooter durch
Kinder, Freaks, Glitcher usw. zum stumpfen Geballer und Campen verkommen.
Da möchte ich mir das Gameplay bei so einer großen Spielerzahl garnicht vorstellen.
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- Blub
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Evtl. wiederholt sich dies mit Warhawk 2 – denn bei Warhawk wurden die genannten Bedingungen erfüllt.
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- US-DOGTAG
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Allerdings hatte ich Warhawk2 nicht im Hinterkopf, bei Teil 1 hab ich nur mal die Demo gespielt dies war ganz zu meinen ps3 Anfangszeiten.
Aber der Release zu Warhawk ist glaube ich noch ganz schön weit weg!
Call of Duty 4 --- war hier ja zu Anfangszeiten auch so ein Kandidat zu der Zeit bin ich hier eingestiegen.
Naja, vielleicht schlägt ja Modern Warfare 2 doch besser ein als gedacht. Die Vorfreude ist ja im Moment etwas gedämpft!
Sonstige Hoffnungsträger für lustige Oldie-Multiplayer Spiele:
1. op Flashpoint
2. Uncharted 2 (dies werden sich doch bestimmt viele Oldies hier holen )
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- Marrison
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Das ganze auch 4 mal also vier Züge a 32 Mann sind 128 Spieler pro Seite
Man da brauchts ja fast ne Formel:lol:
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- poedel
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ich hatte MAG auch gar nicht erst in meine Kaufpräferenzen eingeschlossen.
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- surfi-monnem
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auch wie Blub.
Das Spiel macht keinen schlechten Eindruck.
Aber am meisten Spaß macht mir auch eine
geschlossene Gruppe Oldies zum spielen.
Bestimmt keinen Spaß macht das wie schon andere
Spiele mit den ganzen Kleinkindern dieser Welt
auf einem Haufen.
Deswegen werde ich es mir, wenn überhaupt,
erst später holen für kleines Geld.
Daß Uncharted2 geil wird, steht für mich fest.:P
Daß es aber viele Oldies für längere Zeit
fesselt, wage ich aber auch zu bezweifeln.
Ich denke der MP is ne nette Beigabe, für
richtiges Langzeitspielen wirds aber wohl
nicht reichen.
Deswegen ist nach wie vor für mich in dieser
Richtung MW2 das Ultimum, was genug Spieler angeht,
sowie die Möglichkeit der Privatspiele und
Einstellmöglichkeiten.
Auf jeden Fall wirds ne Grafikbombe!
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- Thoregon
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ich kann mir auch vorstellen, dass ein Spiel mit 256 Spielern etwas überladen ist.
Ich denke auch nicht, das ich von nem 12jährigen, der Tag und Nacht daran gearbeitet hat General zu werden dann irgendwelche Befehle entgegennehmen werde.
Wo kommen wir denn da hin.
Mal abwarten wie sich das Spiel in der Endfassung darstellt.
Ein Spiel, das bei der Betrachtung von gut funktionierenden Multiplayern immer gerne vergessen wird, ist meiner Meinung nach Red Faction. Vom Spassfaktor her, selbst bei den kleinen Runden die wir zusammen bekommen, ist das Spiel im Multi wirklich top.
Wenn wir da mal ne grössere Hammerschwingrunde bilden könnten, wäre es denke ich wirklich spassig.
Gruss,
Thoregon
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- surfi-monnem
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Auch Europäer haben derzeit die Chance an der Beta-Phase zum Online Shooter M.A.G teilzunehmen. Zipper Interactive und Sony vergeben derzeit 16.000 Beta-Keys.
Dazu muss man sich lediglich auf der offiziellen PlayStation Seite mit seinem PSN Account einloggen und den Anweisungen dort folgen. Deutsche User sind von der Beta-Phase ausgeschlossen.
Die Operation-Time der Beta ist vom 17. September bis 08. November 2009, jeweils von Montag bis Freitag, 10am-1pm und 5-8pm Pacific Time (PDT).
Ha ha haaaaaa, Blubbi, sagst uns
dann Bescheid, gell?
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- Blub
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Doch die Operation-Time verstehe ich nicht ganz... kann mir dies jemand übersetzten? Ich komme zwar aus einem Uhrenland - doch diese ticken in gewohnter Richtung.
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- surfi-monnem
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Montag bis Freitag, 10am-1pm und 5-8pm Pacific Time (PDT).
Montag bis Freitag, 10.00 - 13.00
und 17.00 - 20.00 Uhr West-Amiland-Zeit.
(Die sind so ca. 8 Stunden hinter uns)
Und rechnen kannste , hoff ich?:P
Da liegste eh wieder im Bett!:P
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- Zocki
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da wohl auch Probleme an die Beta ranzukommen.
Ich glaub bald, daß es die Beta nur für UK- und US Nutzer geben wird.
Muß man nicht verstehen...
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- apricum
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- peiopa
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Der Download der 3,2 GB großen Beta war ein wahres Geduldspiel, aber nach 10 Anläufen(zwei mal Abbruch bei 99 %) hatte ich es dann geschaft.
Ich dachte dann, wer es nicht mal gebacken bekommt den Download einer Datei zu organisieren, der wird wohl bei 256 Spieler total versagen.
Vorne weg, es läuft super flüssig und man steht sich nicht auf den Füßen rum. Allerdings ist der Spielmodus mit 256 Spieler noch gesperrt, man kann höchstens mit "nur" 128 Mann spielen.
Ich war in einem Spiel mit 110 Spielern und alles lief flüssig.
Man kommt in eine Gruppe mit 8 Mann und 4 Gruppen kommen zusammen in ein Platoon. Der Ranghöchste Spieler wird automatisch Platoon Führer.
Befehle habe ich aber vom Platoonführer nicht bekommen, oder ich habe es nicht geblickt.
Der Sprachchat ist von der Klangqualität das beste was ich bisher erlebt habe. Ob ich nun auch immer die richtigen Leute, also die aus meinem Platoon, gehört habe, kann ich aber nicht sagen.
Es sind zur Zeit drei Spielmodi freigeschaltet, Eroberung, Sabotage und noch was, an das ich mich jetzt nicht erinnern kann.
Gut dabei ist, dass es für die Erfüllung eines Missionsziel wesentlich mehr Punkte gibt als für einen Kill. Für einen Kill gibt es 5 EP und für manche Missionsziele 40 EP. Für den Sieg gibt es dann noch einmal extra Punkte.
Das zwingt die Spieler zu einem taktischen Vorgehen. Nur rein rennen und versuchen so viele Kills als möglich zu machen, bringt nicht unbedingt mehr Punkte. Mir hat es zwei mal einen Kopfschuss von einem Sniper gebracht
Schlecht ist die meilenweit sichtbare rote Markierung der Gegner, auch ohne sie anvisiert zu haben.
Es gibt bei einer Beta natürlich noch einige Bugs wie z.B. falsche Munitionsanzeige, Grafikfehler oder man bleibt in einer Mauer oder in einen Baum stecken. Es hält sich aber in Grenzen.
Nach nur 2 Stunden Spielzeit kann man noch nicht wirklich urteilen, aber ich finde das Spiel super. Es ist eine Mischung von BFBC und COD.
Leider sind die Server nur zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr und 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr on. Am Wochenende kann man gar nicht spielen.
Ich werde jetzt noch zwei drei Abende spielen und dann noch mal schreiben was ich davon halte.
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- merro
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Finde ich sehr gut dass Teamorientiertes Spiel auch in einem Punktesystem forciert wird.
Aber hier sieht man schon die ersten Probleme.
Sobald man mit irgendwelchen COD Run'n Gun Kids zockt, geht das taktische den Bach runter.
Ich denke MAG ist wirklich ein auf Clans ausgelegtes Spiel und sollte in einer Gruppe gespielt werden, mit Leuten die man kennt, dann wird sich bestimmt auch erst die taktische Tiefe entfalten.
Sach mal, läuft das Spiel überhaupt in 720p?
Ich habe in einem Forum gelesen die Grafik wäre unterirdisch schlecht, nur grau in grau Töne, viel Treppchenbildung usw.
Grafik wäre mir relativ egal, wenn das Gameplay stimmen würde!
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- peiopa
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Dachte ich mir, dass dein Blut da in Wallung gerät:laugh:
Die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, aber Treppchenbildung habe ich noch keine gesehen.
Gestern war der Spielmodi Herrschaft freigeschaltet, also 256 Mann auf einer Karte. Das war dann nicht mehr so lustig, viele sind planlos in der Gegend rumgelaufen und haben auf alles geschossen was sich bewegt.
Aber auch bei 256 Spieler läuft alles noch flüssig, das geht wohl auf Kosten der Grafik, da kann man dann keine Killzone-Grafik erwarten.
Ich denke auch, dass MAG ein absolutes Clan Spiel ist, ohne Absprache endet das Spiel im Chaos.
Das Gameplay finde ich super. Ich habe mich sehr schnell mit der Steuerung zurecht gefunden. Das Auto-Aiming ist nicht so ausgeprägt wie in COD. Vielleicht hält das ja die Kids von MAG ab.
Man heilt sich wie bei BFBC mit einer Spritze. Wenn man den Rakentenwerfer auspackt kann man nicht mehr sprinten.
Ich habe es aber noch nicht geschafft ein Fahrzeug mit dem Raketenwerfer zu zerstören und das obwohl ich aus nächster Nähe 2 Volltreffer gelandet habe. Da muss man wohl noch nacharbeiten.
Was noch ein wenig seltsam ist, man muss sich am Anfang für eine von drei Parteien entscheiden. Wenn man später aber eine andere Seite wählen will, sind alle Erfolge der zu erst gewählten Patei verschwunden. Ich spiele das Spiel jetzt einfach auf drei Accounts.
Die Server sind jetzt länger on als am Anfang angegeben. Vielleicht sind sie ja auch bald am Wochenende on, dann kann ich mal 3-4 Stunden am Stück spielen.
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