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Cheats, Hilfestellungen und Erscheinungstermine für PS3-Spiele
Rage
- cyber777punk
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16 Jahre 3 Monate her - 16 Jahre 3 Monate her #9718
von cyber777punk
Rage wurde erstellt von cyber777punk
Neben Wolfenstein und Doom4 werkelt ID Software derzeit noch an einem weiteren Ego-Shooter der allerdings auch Action und man glaube es kaum Rennspielelemente aufweisen soll.
Das ganze spielt in einer(Mad MAX-mässigen)postapokalyptischen Welt in der der Protagonist sich mit Hilfe aufrüstbarer PS-Boliden sich gegen die Obrikeit auflehnt und dabei die Welt GTA ähnlich erkunden darf.
Die Genre Verteilung fällt in etwa zu 60%FPS und 40%Action/Rennspiel.Sehr auffallend ist auch das in dem Titel mehr die Sonne zu sehen wird als in bisherigen ID Produkten auch der Gewaltanteil wird nicht immens hoch sein.Aber keine Angst,Monster fehlen natürlich keine.
Bin mal sehr gespannt ob dieser Genremix hinhaut und drück den Entwicklern die Daumen :cheer:
denn was bisher zu sehen ist macht Lust auf mehr
Das ganze spielt in einer(Mad MAX-mässigen)postapokalyptischen Welt in der der Protagonist sich mit Hilfe aufrüstbarer PS-Boliden sich gegen die Obrikeit auflehnt und dabei die Welt GTA ähnlich erkunden darf.
Die Genre Verteilung fällt in etwa zu 60%FPS und 40%Action/Rennspiel.Sehr auffallend ist auch das in dem Titel mehr die Sonne zu sehen wird als in bisherigen ID Produkten auch der Gewaltanteil wird nicht immens hoch sein.Aber keine Angst,Monster fehlen natürlich keine.
Bin mal sehr gespannt ob dieser Genremix hinhaut und drück den Entwicklern die Daumen :cheer:
denn was bisher zu sehen ist macht Lust auf mehr
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Monate her von cyber777punk.
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- raffi1207
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16 Jahre 3 Monate her #9720
von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Rage
Ja das kann sich doch schonmal sehen lassen mal sehen was noch so über das Game an Infos kommt;)
Aber bis jetzt sieht das echt viel versprechend aus:cheer:
raffi1207
Aber bis jetzt sieht das echt viel versprechend aus:cheer:
raffi1207
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- cyber777punk
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16 Jahre 3 Monate her #9880
von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Rage
Neue Infos:
Zudem bei id Software sich derzeit in der Entwicklung befindende Action & Racing Game RAGE sind neue Details aufgetaucht.
So wird RAGE eine Co-Op Modus bieten, der auch wahlweise über Split-Screen gespielt werden kann. Dieser ist allerdings unabhängig von der Single-Player Kampange.
Die Spielwelt wie auch im ersten Trailer zu sehen war, erinnert stark an die Mad Max Film Serie. Diese wird zwar riesig sein, dennoch wird der Spielverlauf relativ linear verlaufen und kein Open World Konzept bieten.
Bei den Rennen können die Aufgaben im Co-Op aufgeteilt werden, einer fährt und einer steht am MG. Die Fahrzeuge können auch als Waffe eingesetzt werden um z.B. Monster zu überfahren. Rennstrecken sind in so ziemlich jeder Stadt zu finden. Dort wird es auch Trainingsmöglichkeiten geben, um neue Tricks während der Rennen zu erlernen.
Das Gameplay orientiert sich bei RAGE an das gewohnte von id Sofware entwickelten Ego-Shootern, wie Quake oder Doom. Es wird wohl ein Rüstungs und Inventarsystem geben, sowie eine Wirtschaftssimulation .
Das Spiel wird so entwickelt um ein angestrebtes Rating T - Teen zu erhalten um einen größeren Kundenkreis zu erreichen, sprich Blut und Gedärme werden wohl nur begrenzt durch die Gegend fliegen.
Ein Release ist innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant.
(Quelle: Play3.de)
Zudem bei id Software sich derzeit in der Entwicklung befindende Action & Racing Game RAGE sind neue Details aufgetaucht.
So wird RAGE eine Co-Op Modus bieten, der auch wahlweise über Split-Screen gespielt werden kann. Dieser ist allerdings unabhängig von der Single-Player Kampange.
Die Spielwelt wie auch im ersten Trailer zu sehen war, erinnert stark an die Mad Max Film Serie. Diese wird zwar riesig sein, dennoch wird der Spielverlauf relativ linear verlaufen und kein Open World Konzept bieten.
Bei den Rennen können die Aufgaben im Co-Op aufgeteilt werden, einer fährt und einer steht am MG. Die Fahrzeuge können auch als Waffe eingesetzt werden um z.B. Monster zu überfahren. Rennstrecken sind in so ziemlich jeder Stadt zu finden. Dort wird es auch Trainingsmöglichkeiten geben, um neue Tricks während der Rennen zu erlernen.
Das Gameplay orientiert sich bei RAGE an das gewohnte von id Sofware entwickelten Ego-Shootern, wie Quake oder Doom. Es wird wohl ein Rüstungs und Inventarsystem geben, sowie eine Wirtschaftssimulation .
Das Spiel wird so entwickelt um ein angestrebtes Rating T - Teen zu erhalten um einen größeren Kundenkreis zu erreichen, sprich Blut und Gedärme werden wohl nur begrenzt durch die Gegend fliegen.
Ein Release ist innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant.
(Quelle: Play3.de)
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- cyber777punk
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15 Jahre 3 Monate her #31276
von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Rage
Und weiter umfangreicher Infonachschub:
Wie im Shooter-Genre mittlerweile nicht mehr unüblich, verzichtet id Software auf Health-Packs, stattdessen gibt regeneriert sich die Gesundheit wieder. Wie in Rollenspielen gibt es Aufträge, die man von Charakteren erhält. Dabei darf man gerne Knarren schwingend direkt vorgehen, aber auch den Schleichstil bevorzugenden Spieler sollen bedient werden. Im Gegensatz zu Rollenspielen wie Star Wars: Knights of the Old Republic wird es kein Gut/Böse-System geben.
Waffen oder Dronen können geübte Ingenieure selbst zusammenbasteln, ansonsten bleibt natürlich noch der Weg zum nächsten Händler. Neben den üblichen Vertetern - Schotflinten, MGs - wird es auch andere Waffen geben wie eine Armbrust oder einen Bumerang geben. Schießprügel können mit Extras wie neue Munitionsarten, Zielfernrohren oder Stabilisatoren für eine höhere Genauigkeit aufgerüstet werden.
Das Auto, das der Spieler erhält, wird ihn durch das ganze Spiel hindurch begleiten. Es gehe nicht darum, wie in anderen Titeln ständig die Fahrzeuge zu wechseln - das Auto soll eine Erweiterung des Spielcharakters sein und werde dementsprechend aufwertbar und individualisierbar sein. Werte wie der Grip, die Beschleunigung oder die Federung können verbessert werden, auch kann man seinen metallenen Begleiter mit Dingen wie Kettensägen, Stacheln (gegen Reifen), Boosts, EMP-Schilden oder einem Magnet (zieht Items bzw. Power-Ups an) ausstatten.
Bestimmte Teile erhält man, wenn man in Rennen teilnimmt. Hier wird es auch Ranglisten geben, in denen die besten Zeiten festgehalten werden. Wer etwas aggressiver zu Werke geht und ein paar Gegner auseinandernimmt, wird in Form von Boni belohnt.
Im Gegensatz zu früheren id Spielen endet Rage dank seines offenen Ansatzes nicht mit dem Abschluss der Hauptstory. Man könne danach immer noch die Welt erkunden, versuchen, alle Upgrades zu bekommen und Bestzeiten auf den Rennstrecken aufzustellen.
Das Spielgeschehen ist übrigens 80 Jahre nach dem Einschlag eines großen Asteroiden angesiedelt, durch den der Großteil der Menschheit vernichtet wurde. Jener Himmelskörper ist wohl auch die Ursache der Mutationen, die in der Zeit danach zu besichtigen sind. Der Spieler selbst gehört zu einem "Project Eden" getauften Unterfangen, bei dem 12 Menschen in den Kälteschlaf geschickt wurden, um irgendwann später die Gesellschaft wieder aufbauen zu können. Aufgrund eines Erdbebens öffnet sich die Schlafkammer des Hauptprotagonisten allerdings früher als geplant.
Die DVD-Version des Spiels kommt bekanntermaßen auf zwei Disks daher - id Software bemüht sich derzeit redlich, Rage dort unterzubringen und orakelt laut Bericht schon mal, dass Doom 4 wohl auf drei DVDs daherkommen werde. Ein Releasedatum für Rage wolle man noch nicht nennen, weil immer noch schlecht abzuschätzen sei, wann man ungefähr fertig sein werde. Ähnlich unscharf äußert man sich bezüglich eines Mehrspielerparts - es gebe Pläne, es wäre allerdings nichts, mit dem man sich jetzt auseinandersetzen wolle. Erst müsse das Grundpaket stimmen, bis dahin wolle man nichts versprechen, was man vielleicht doch wieder zurücknehmen muss.
Quelle 4players
:huh: ...völlig aus dem Häuschen bin ... QuakeCon Trailer HD :cheer:
Wie im Shooter-Genre mittlerweile nicht mehr unüblich, verzichtet id Software auf Health-Packs, stattdessen gibt regeneriert sich die Gesundheit wieder. Wie in Rollenspielen gibt es Aufträge, die man von Charakteren erhält. Dabei darf man gerne Knarren schwingend direkt vorgehen, aber auch den Schleichstil bevorzugenden Spieler sollen bedient werden. Im Gegensatz zu Rollenspielen wie Star Wars: Knights of the Old Republic wird es kein Gut/Böse-System geben.
Waffen oder Dronen können geübte Ingenieure selbst zusammenbasteln, ansonsten bleibt natürlich noch der Weg zum nächsten Händler. Neben den üblichen Vertetern - Schotflinten, MGs - wird es auch andere Waffen geben wie eine Armbrust oder einen Bumerang geben. Schießprügel können mit Extras wie neue Munitionsarten, Zielfernrohren oder Stabilisatoren für eine höhere Genauigkeit aufgerüstet werden.
Das Auto, das der Spieler erhält, wird ihn durch das ganze Spiel hindurch begleiten. Es gehe nicht darum, wie in anderen Titeln ständig die Fahrzeuge zu wechseln - das Auto soll eine Erweiterung des Spielcharakters sein und werde dementsprechend aufwertbar und individualisierbar sein. Werte wie der Grip, die Beschleunigung oder die Federung können verbessert werden, auch kann man seinen metallenen Begleiter mit Dingen wie Kettensägen, Stacheln (gegen Reifen), Boosts, EMP-Schilden oder einem Magnet (zieht Items bzw. Power-Ups an) ausstatten.
Bestimmte Teile erhält man, wenn man in Rennen teilnimmt. Hier wird es auch Ranglisten geben, in denen die besten Zeiten festgehalten werden. Wer etwas aggressiver zu Werke geht und ein paar Gegner auseinandernimmt, wird in Form von Boni belohnt.
Im Gegensatz zu früheren id Spielen endet Rage dank seines offenen Ansatzes nicht mit dem Abschluss der Hauptstory. Man könne danach immer noch die Welt erkunden, versuchen, alle Upgrades zu bekommen und Bestzeiten auf den Rennstrecken aufzustellen.
Das Spielgeschehen ist übrigens 80 Jahre nach dem Einschlag eines großen Asteroiden angesiedelt, durch den der Großteil der Menschheit vernichtet wurde. Jener Himmelskörper ist wohl auch die Ursache der Mutationen, die in der Zeit danach zu besichtigen sind. Der Spieler selbst gehört zu einem "Project Eden" getauften Unterfangen, bei dem 12 Menschen in den Kälteschlaf geschickt wurden, um irgendwann später die Gesellschaft wieder aufbauen zu können. Aufgrund eines Erdbebens öffnet sich die Schlafkammer des Hauptprotagonisten allerdings früher als geplant.
Die DVD-Version des Spiels kommt bekanntermaßen auf zwei Disks daher - id Software bemüht sich derzeit redlich, Rage dort unterzubringen und orakelt laut Bericht schon mal, dass Doom 4 wohl auf drei DVDs daherkommen werde. Ein Releasedatum für Rage wolle man noch nicht nennen, weil immer noch schlecht abzuschätzen sei, wann man ungefähr fertig sein werde. Ähnlich unscharf äußert man sich bezüglich eines Mehrspielerparts - es gebe Pläne, es wäre allerdings nichts, mit dem man sich jetzt auseinandersetzen wolle. Erst müsse das Grundpaket stimmen, bis dahin wolle man nichts versprechen, was man vielleicht doch wieder zurücknehmen muss.
Quelle 4players
:huh: ...völlig aus dem Häuschen bin ... QuakeCon Trailer HD :cheer:
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- cyber777punk
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14 Jahre 5 Monate her #50284
von cyber777punk
frisch von der E3 endlich ausgiebiges Ingame-Material zu ID's Racing Shooter.
Na bei den roten Pixelsaftspritzern die regelmässig gegen die Cam klatschen wird das Spiel wohl eine unter 18 Freigabe nicht bekommen ... und das ist auch gut so.
Das lange Warten scheint sich echt zu lohnen.
cyber777punk antwortete auf Aw: Rage
frisch von der E3 endlich ausgiebiges Ingame-Material zu ID's Racing Shooter.
Na bei den roten Pixelsaftspritzern die regelmässig gegen die Cam klatschen wird das Spiel wohl eine unter 18 Freigabe nicht bekommen ... und das ist auch gut so.
Das lange Warten scheint sich echt zu lohnen.
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- cyber777punk
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14 Jahre 3 Monate her #54153
von cyber777punk
cyber777punk antwortete auf Aw: Rage
Releasedatum steht
Dass Rage nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, hatte id Software schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Mittlerweile hat sich man sich auf ein konkretes Releasedatum festgelegt und den Termin auf der QuakeCon 2010 bekannt gegeben. Wer den postapocalyptischen Shooter im Blick hat, muss noch reichlich Geduld beweisen: Rage wird in Nordamerika am 13. September 2011 veröffentlicht. Die Euro-Fassung wird zwei Tage später folgen.
play3
ID Software hat auf der Quakecon eine ausführliche Präsentation zu Rage gegeben. Die gezeigten Szenen waren zwar bereits aus unserer E3-Präsentation bekannt, das Besondere war aber, dass Rage parallel auf PS3, Xbox 360 und PC lief. Dabei war die PC-Version den Konsolen leicht überlegen, alle drei Versionen sahen aber brilliant aus. Das Beste: Rage läuft auf allen Plattformen mit einer konstanten Framerate von 60 FPS, selbst bei intensiven Action-Sequenzen ging die Bildwiederholrate nicht in den Keller. Einzig bei den Ladezeiten gab es Unterschiede, das ist aber wahrscheinlich auf den Entwicklungsstand von Rage zurückzuführen: Hierbei schnitt ebenfalls der PC am Besten ab, gefolgt von Xbox 360 und PS3, die am längsten brauchte.
cynamite.de
John Carmack hatte angedeutet, dass man im Rahmen der QuakeCon ein neues Projekt vorstellen wird. Wer darauf getippt hatte, dass es sich dabei um die ersten Bilder aus dem bereits vor einiger Zeit angekündigten Doom 4 handelt, lag allerdings daneben: id Softwares Tech-Guru hatte nämlich einen iPhone-Ableger von Rage im Gepäck.
Dass Rage nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, hatte id Software schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Mittlerweile hat sich man sich auf ein konkretes Releasedatum festgelegt und den Termin auf der QuakeCon 2010 bekannt gegeben. Wer den postapocalyptischen Shooter im Blick hat, muss noch reichlich Geduld beweisen: Rage wird in Nordamerika am 13. September 2011 veröffentlicht. Die Euro-Fassung wird zwei Tage später folgen.
play3
ID Software hat auf der Quakecon eine ausführliche Präsentation zu Rage gegeben. Die gezeigten Szenen waren zwar bereits aus unserer E3-Präsentation bekannt, das Besondere war aber, dass Rage parallel auf PS3, Xbox 360 und PC lief. Dabei war die PC-Version den Konsolen leicht überlegen, alle drei Versionen sahen aber brilliant aus. Das Beste: Rage läuft auf allen Plattformen mit einer konstanten Framerate von 60 FPS, selbst bei intensiven Action-Sequenzen ging die Bildwiederholrate nicht in den Keller. Einzig bei den Ladezeiten gab es Unterschiede, das ist aber wahrscheinlich auf den Entwicklungsstand von Rage zurückzuführen: Hierbei schnitt ebenfalls der PC am Besten ab, gefolgt von Xbox 360 und PS3, die am längsten brauchte.
cynamite.de
John Carmack hatte angedeutet, dass man im Rahmen der QuakeCon ein neues Projekt vorstellen wird. Wer darauf getippt hatte, dass es sich dabei um die ersten Bilder aus dem bereits vor einiger Zeit angekündigten Doom 4 handelt, lag allerdings daneben: id Softwares Tech-Guru hatte nämlich einen iPhone-Ableger von Rage im Gepäck.
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- SauerKraut
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13 Jahre 9 Monate her #63340
von SauerKraut
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- cyber777punk
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13 Jahre 5 Monate her #68553
von cyber777punk
Auf der E3 hatte id Software duchblicken lassen, dass man schon an Konzepten für eine Fortsetzung von Rage werkelt. Dabei merkten Willits & Co. auch an, dass id Software seine Arbeitsweise optimieren müsse - sieben Jahre Entwicklungszeit für den Shooter seien dann doch etwas zu viel gewesen. Eine kleine Terminänderung hat man dem schon mehrfach verschobenen Projekt dann wohl auch noch gegönnt: Laut der offiziellen Webseite wird Rage am 7. Oktober, nicht wie zuletzt angekündigt am 15. September vom Stapel laufen.
Quelle 4 players
cyber777punk antwortete auf Aw: Rage
Auf der E3 hatte id Software duchblicken lassen, dass man schon an Konzepten für eine Fortsetzung von Rage werkelt. Dabei merkten Willits & Co. auch an, dass id Software seine Arbeitsweise optimieren müsse - sieben Jahre Entwicklungszeit für den Shooter seien dann doch etwas zu viel gewesen. Eine kleine Terminänderung hat man dem schon mehrfach verschobenen Projekt dann wohl auch noch gegönnt: Laut der offiziellen Webseite wird Rage am 7. Oktober, nicht wie zuletzt angekündigt am 15. September vom Stapel laufen.
Quelle 4 players
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