× Alles rund um den Nachfolger der PSP

Topic-icon vita und probleme -sony entschuldigt sich-

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #77546 von Ancalagon
vita und probleme -sony entschuldigt sich- wurde erstellt von Ancalagon
Ja anscheinend lernt Sony einfach nicht dazu. Das Teil ist ja nun in Japan bereits auf dem Markt.
Und es floppte dahingehend, das die Verkaufszahlen derart mager sind, das weniger als 50% der erhofften
Absätze in den ersten Tagen eingingen.

Nun, jetzt könnte man argumentieren, die Leute sind einfach vorsichtiger geworden, insbesondere auch
Sony gegenüber. Was das zu Recht unterstützt und auch noch bestärkt ist die Tatsache, das sich Sony
jetzt öffentlich entschuldigt hat, weil das Teil abschmiert, einfriert oder der Bildschirm auf keine
Eingabe mer reagiert. Link : www.play3.de/2011/12/20/vita-sony-entsch...technische-probleme/

Für mich sieht es danach aus, das sie denselben Schrott den sie auf der PS3 schon verbocken, genauso
dreist auf der VITA weiterführen und sich dann noch wundern, wenns keiner kauft. Ja also mir fehlen
da echt die Worte angesichts solch einer Arroganz.

Langsam müssten die doch kapieren, das die Leute ihr Ged nicht für Scheisse ausgeben. Die Fehler und
den Ärger mit der PS3 in Bezug auf Firmwaredebakel, Kontohacks und miese Portierungen haben viele ja
noch geschluckt und hängen einfach der Erinnerung PLAYSTATION nach und hoffen an Besserung. Sony hatte
also die Chance, es alles wieder gut zu machen und das Blatt zu wenden.

Und was machen sie ? SCHEISSE...
Vieleicht braucht es einfach mal eine Pause der Marke Playstation Stationär oder Handheld, egal.
Einfach mal back to the roots und Fresse halten -hahahaha-

Nicht das ich jetzt der Box mehr zuwetter, hätte es nicht diesen mega rummel seitens der Zocker gegeben als der Ring des Todes umher ging, wer weis was da noch gelaufen wäre.
Im Grunde hab ich echt Bock mit die neue Nintendo zu holen. Mal sehen. Die Vita hat mich echt sehr interesiert, alleine schon wegen dem Uncharted Teil und dem Wechsel Home/Unterwegs... aber PIANO... !!
Mal sehen in nem halben Jahr oder einem Jahr, wenns hier n paar Wochen auf dem Markt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #77547 von Tati
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum