× Alles rund um den Nachfolger der PSP

Topic-icon Gravity Rush Demo

  • ArminiusThor
  • ArminiusThors Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #82397 von ArminiusThor
Gravity Rush Demo wurde erstellt von ArminiusThor
Hallo Vita Spieler,
da hab ich mir doch tatsächlich die Gravity Rush Demo aus dem PSN geladen. Ich war sehr skeptisch gegenüber dem Spiel, kleines Mädchen plus schwarzer Kater gleich Kinderkram. Doch ich muß sagen ich bin echt positiv überrascht. Die Steuerung, Grafik ist wirklich gut. Und die Tatsache das man die Scherwerkraft beeinflussen kann ist mal richtig inovativ. Die Demo macht Spaß und ich war das erste Mal traurig das sie nur so kurz ist. Alle anderen Demos die ich bis jetzt geladen habe, habe ich nicht zu Ende gespielt. Da war ich jedes Mal froh mir nicht das komplette Spiele gekauft zu haben. Gravity Rush finde ich sogar so gut, dass ich mir Resistance Burning Skies vielleicht doch nicht kaufen werde. Ist allerdings noch eine vorläufige Meinung, da ich die Demo Resistance BS, aus zeitgründen, noch nicht gezockt habe.
gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum