× Fragen rund um das PS3-Zubehör, wie z.B. Controller, Headset, PS3-Eye usw.

Topic-icon Lenkrad + Pad auf 1 ?

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #71130 von Skull
Lenkrad + Pad auf 1 ? wurde erstellt von Skull
Sorry wenn ich nerve, aber als altes PS Greenhorn laufe ich immer wieder gegen Probleme an die ein PC Freak nicht kennt :-p
Bei der PS2 konnte ich in GT4 das Lenkrad und das Pad gleichzeitig benutzen... bei der PS3 gelingt mir das nicht... GT5 im Fotomodus brauche ich die Joysticks... wenn ich dann zum Lenkrad noch nen Pad anmelde reagieren die aber nicht, das Pad wird Kontroller 2...
:confused1:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #71132 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Lenkrad + Pad auf 1 ?
PS taste auf dem controller drücken bis das menü mit dem system ausschalten usw. kommt. dort gibt es eine option: controller neu zuweisen. den pad auf 1 umstellen und fertig. danach das ganze wieder rückgänig machen.

gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum