× Fragen rund um das PS3-Zubehör, wie z.B. Controller, Headset, PS3-Eye usw.

Topic-icon Headset Einstellungen

  • Byblos
  • Bybloss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84755 von Byblos
Headset Einstellungen wurde erstellt von Byblos
Hallo,

nachdem das Sony PS3 7.1 wireless sich nicht mit meinem WLAN vertragen hat, habe ich mir heute das Tritton AX Pro gekauft. Im Moment finde ich es nur schrecklich, weil ich im Spiel kaum was höre, außer Panzermotorengeräusche und Jettriebwerke. Die ganzen Geräusche, die über meine Soundanlage nur im Hintergrund waren, treten beim Headset auf einmal dermassen in den Vordergrund, das sie mich total stören. Meine eigenen Schüsse oder Schritte höre ich kaum. Gegnerische Schüsse und Schritte gar nicht :thumpdown:

Kann mir jmd sagen, welche Einstellungen ich am besten benutze? Im Moment ist es fast unspielbar mit HS :(

Ich habe auch die Vermutung, das mein Headset kaputt ist :( wenn ich den Drehregler für die Lautstärke am Bedienteil am Kabel benutze, ändert sich nix. Wenn ich die Betriebsanleitung richtig gelesen habe, soll man ja damit die einzelnen Lautsprecher in den Ohrschalen einstellen können. Dafür drückt man z.B. auf "Fron"t und dreht am Regler. Dann sollte sich die Schriftfarbe für Front ändern. Hab ich das so richtig verstanden? Falls ja, dann ist meins defekt, weil bei mir die Farben immer grün sind (außer "Sub", der ist rot).

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84756 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Headset Einstellungen
Das du nichts hörst kann ich mir vorstellen, da bei dir der Sub-Kanal auf volle Lautstärke steht. Dann übersteuert nur der Bass.

Hast du an dem Regler mal etwas fester gedreht. Kenne das von einigen Leuten, dass der Regler extrem starr ist. Der Regler sollte über einen gefühlten Widerstand gehen und auch hörbar klicken.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Byblos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84757 von Byblos
Byblos antwortete auf Headset Einstellungen
Danke :) ich hatte wohl Angst um das neue Teil und nicht feste genug gedreht ;-) nun ist der Sub auf grün gesprungen. Ich probier es direkt noch mal aus !

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84758 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Headset Einstellungen
Bist du nicht der Einzige. Haben schon mehrere Leute deswegen zurück geschickt.

Hauptsache es funktioniert jetzt. :thumbup:

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84769 von Byblos
Byblos antwortete auf Headset Einstellungen
Nach ein paar Stunden Multiplayer und COOP kann ich wirklich sagen, das es funktioniert :-) geiles Dingen :cheer:

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum