Battlefield 3 [PS3]
- wackeldackel62
- Offline
- Expert Boarder
- nich so schnell bin ü40
- Beiträge: 124
- Dank erhalten: 1
:
- SniperGun81
- Offline
- Gold Boarder
- Ich bin 30 - bitte langsam und deutlich sprechen!
- Schnickelfritz
- Offline
- Platinum Boarder
- Eat my shorts
Siehe hier: LINK
Damit bekommt sehr viell mehr nützliche Informationen um Waffen und Stats etc.
Hier kann man es runterladen:
LINK
Ich habs installiert und finde es echt super.:cheer:
Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
- Sir_Simple
- Besucher
hab deinen LINK angeklickt, hab dann SOFPEDIA Button angelickt.
Dann soll ich eines dieser LINKs anklicken,
DOWNLOAD LOCATIONS
for Better Battlelog 1.1:
External mirror 1 - Firefox
External mirror 2 - Google Chrome
Softpedia Secure Download (US) - Firefox
egal welches ich anklicke kommt eine CRX-Datei die ich nicht öffnen bzw. installieren kann, was ist das
HELP
- Schnickelfritz
- Offline
- Platinum Boarder
- Eat my shorts
Hi Schnickelfritz
hab deinen LINK angeklickt, hab dann SOFPEDIA Button angelickt.
Dann soll ich eines dieser LINKs anklicken,
DOWNLOAD LOCATIONS
for Better Battlelog 1.1:
External mirror 1 - Firefox
External mirror 2 - Google Chrome
Softpedia Secure Download (US) - Firefox
egal welches ich anklicke kommt eine CRX-Datei die ich nicht öffnen bzw. installieren kann, was ist das
HELP
Hm, welche Firefox-Version hast du? Du brauchst 5.0
Wenn ich darauf klicken, fragt mich Firefox nur, ob ich die Installation zulassen möchte. Wenn ich annehme, gehts auch schon los.
Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
- wackeldackel62
- Offline
- Expert Boarder
- nich so schnell bin ü40
- Beiträge: 124
- Dank erhalten: 1
- Sledge008
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 233
- Dank erhalten: 11
Bin gerade auf ein super Addon für das Battlelog gestossen. Nennt sich Better-Battlelog und wird auch von DICE für gut befunden.
Siehe hier: LINK
Damit bekommt sehr viell mehr nützliche Informationen um Waffen und Stats etc.
Hier kann man es runterladen:
LINK
Ich habs installiert und finde es echt super.:cheer:
Danke für den Tipp! Echt Klasse
- bakerman05
- Offline
- Platinum Boarder
- je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
- Beiträge: 477
- Dank erhalten: 25
Dann hoffen wir mal das das es kommen wird.
Link:
www.battlefield-inside.de/2012/01/29/bat...-dlc-im-sommer-2012/
- SniperGun81
- Offline
- Gold Boarder
- Ich bin 30 - bitte langsam und deutlich sprechen!
- Yosemitesamurai
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 275
- Dank erhalten: 4
Battlefield 3 All American Mappack als DLC ????
Dann hoffen wir mal das das es kommen wird.
Link:
www.battlefield-inside.de/2012/01/29/bat...-dlc-im-sommer-2012/
Zuerst will ich aber ENDLICH einen funktionierenden Chat und mit meinem Squad ZUSAMMEN in ein Spiel springen können!!!!!!!!!!
LG
Yosemitesamurai
- SniperGun81
- Offline
- Gold Boarder
- Ich bin 30 - bitte langsam und deutlich sprechen!
- LegionOst
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 287
- Dank erhalten: 20
In der Problemlösung stellte Dice weiterhin fest das einige Bluetooth Headset´s nicht korrekt auf der PS3 installiert sind. Besitzer des Sony SLEH-00075 Bluetooth Headset zum Beispiel werden von Dice gebeten ihr Gerät neu zu registrieren und den HQ-Modus zu aktivieren. Eine Anleitung dazu befindet sich in der Quellenangabe.
www.ps3-talk.de/battlefield/79408-battle...-der-voip-patch.html
- bakerman05
- Offline
- Platinum Boarder
- je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
- Beiträge: 477
- Dank erhalten: 25
- SniperGun81
- Offline
- Gold Boarder
- Ich bin 30 - bitte langsam und deutlich sprechen!
- bigblack
- Besucher
- Schnickelfritz
- Offline
- Platinum Boarder
- Eat my shorts
Projektile aus Scharfschützen-Gewehren mit Repetier-Verschluß haben jetzt auf kurze Distanz die Chance, einen Spieler zu töten, wenn er in den Oberkörper getroffen wird.
Warum machen wir diese Änderung?
-Agressiver Recon (Aufklärer?) war ein beliebter (und kontroverser) SPiel-Stil in BFBC2. Die Tatsache, das es diesen Spiel-Stil in BF3 nicht gibt, ist eine Enttäuschung für viele Spieler.
-Die Balance-Probleme von BFBC2 (Magnum-Munition erhöht die 1-Hit-Kill-Rate) sind in BF3 nicht vorhanden. Die Chance ist fest eingestellt und kann nicht von Spielern beeinflusst werden. Der 1-Hit-Kill ist in BF3 nicht garantiert, das Ziel ist klein und kann durch die Arme des Spielers blockiert werden.
-Alle Kits haben Zugang zu den Slug-Shotguns. Die 870 Slug-Shotgun ist einem Scharfschützen-Gewehr mit Repetier-Verschluß im Nahkampf weit überlegen. Sie ist schneller und ein Treffer im Öberkörper des Gegners ist ein 1-Hit-Kill; sie ist auf größere Distanz allerdings sehr ungenau.
-Recon (Aufklärer?) ist im Spiel nicht präsent genug, besonders in Spielmodi wo auf auf nächste Distanz gekämpft wird. Es ist uns Entwicklern wichtig, dem Recon einen Platz in diesen Spielmodi zu geben.
Für die, die mir auf Twitter folgen: Ja, ich habe meine Meinung geändert. Ich hoffe, dass diese Änderungen den Recon-Spielern zusagen und ich glaube, dass es keinen starken EInfluss auf den Rest von Euch haben wird.
Wichtige Anmerkungen:
• Diese Liste wird für die Community bereitgestellt, um uns Feedback zu möglichen Balance-Änderungen am Spiel zukommen zu lassen.
• Diese Liste ist speziell für Balance-Änderungen. Wünsche der Community und Bug-Fixes sind absichtlich nicht hier aufgeführt.
• Es gibt keine Garantie dafür, dass die Balance-Änderungen in dieser Liste es in ein zukünftiges Update schaffen. Diese Liste ist ausserdem keine Garantie dafür, dass es zukünftige Updates geben wird.
---
Der Rückstoß der AEK971 wird leicht erhöht.
Der Rückstoß der ASVAL wird leicht erhöht.
Verlängerte Magazine (?) wurden zur ASVAL hinzugefügt.
Der Rückstoß der M249 wird leicht erhöht.
Der Rückstoß des SKS Gewehrs wird leicht verringert.
Die maximale Genauigkeit der Pecheneg wird angepasst, damit sie einheitlich mit den anderen leichten Maschinengewehren ist.
Der Rückstoß der F2000 wird leicht reduziert und die Basis-Genauigkeit wird zurückgesetzt, so wie sie vorher war.
Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage.
Der Schaden des G3, der M60 und der M240 auf kurzer Distanz wird erhöht.
Claymores können nun durch Fahrzeuge ausgelöst werden. Sie können dazu benutzt werden, um Jeeps kampfunfähig zu machen oder um Passagiere / Fahrer in leichten Jeeps ztu töten. Claymores werden keinen Schaden an schweren Fahrzeugen anrichten.
Die Spot-Zeit für C4 und Claymore wird von 30 auf 15 Sekunden reduziert.
Der Radio Beacon (?), Mörser, MAV, EOD Bot, T-UGS und SOFLAM werden einfacher aufzustellen sein.
C4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt. Sollte der Spieler allerdings innerhalb von 5 Sekunden wiederbelebt worden sein, kann das C4 noch gezündet werden.
SPieler werden 6 Minen legen können, die auch nach dem Tod liegen bleiben. Wird allerdings eine 7. Mine gelegt, verschwindet die erste Mine wieder. Wird eine 8. gelegt, verschwindet die zweite Mine, und so weiter. Claymores werden ebenfalls liegen bleiben, hier wird das Limit bei 2 liegen.
9x39mm Munition profitiert nicht länger vom Sniper-Kopftreffer-Bonus. (?)
Der Schaden der 9x39mm Munition wird erhöht.
Der Schaden der AKS74u bei maximaler Distanz wird angepasst. Er war fälschlicherweise zu hoch.
Der Schaden der .357 and .44 Magnum-Munition wird bei maximaler Distanz erhöht.
Alle halbautomatischen- und Repetierwaffen, inklusive aller Shotgun-Slugs, haben jetzt ihren maximalen Schaden bei 15 Metern.
Halbautomatische Sniper-Gewehre, Sturmgewehre, leichte Maschinengewehre und Shotgun-Slugs haben jetzt gleichbleibenderen Schaden über lange Distanzen.
Das IRNV wird angepasst, um gleichbleibender über alle Levels zu sein.
Ein Rendering-Fehler wird in der IRNV-Ansicht behoben, wenn man getroffen wird.
Die IRNV-Zoom-Zeit und das sichtbare Gebiet wird bei allen Waffen angepasst, damit sie überall einheitlich sind. (Manche Waffen waren schneller und man sah mehr)
Es wird jetzt das korrekte Fadenkreuz beim QBU-88 und L96 IRNV Zielfernrohr verwendet.
Der Spread für Flechette-Munition (?) wird bei allen Shotguns leicht reduziert.
Der spread für Buckshot (?) wird beim M1014, DAO-12 und S12k reduziert. Diese Waffen haben einen Genauigkeits-Vorteil zur USAS12, sind aber nicht ganz so genau wie die 870.
Halbautomatische Waffen blockieren nicht mehr, falls der Spieler versucht schneller zu feuern als die Waffe es kann. Die Feuer-Rate (?) einiger halbautomatische Waffen wurde deswegen angepasst.
Der Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert.
Die maximale Anzahl der RPG und SMAW Raketen, die man tragen kann, wird von 5 auf 4 reduziert.
Geschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter.
Ein Problem wird behoben, bei dem der Lock zwischen zwei Zielen, die nah beieinander sind, hin und her sprang.
Der Schaden des Javelins und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele, die mit einem Laser markiert wurden, wird stark erhöht.
Javelin-Raketen, die ohne Laser-Markierung auf Kampfpanzer abgefeuert werden, richten nun mehr Schaden an der Seite und von hinten an.
Die Lock-Zeit aller Waffen zu Laser-markierten Zielen wird leicht verringert.
Die Reichweite für Jets, die versuchen ein Laser-markiertes ziel zu locken, wird erhöht.
Die Reparatur-Geschwindigkeit des Werkzeugs wird leicht verringert.
Der Schaden der Hauptwaffe von Kampfpanzern an anderen Kampfpanzern wird erhöht.
Raketen sollten nicht länger den Piloten anstatt das Fahrzeug töten/zerstören.
Der Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert.
Stinger und IGLA Raketen verursachen jetzt 50% Schaden an Jets und Helikoptern.
Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert.
Der Schaden von RPG und SMAW Raketen an Flugzeugen / Helikoptern wird erhöht.
Lenkraketen (Helikopter-Unlock im 1. Slot für den Pilot) werden nur noch Boden-Ziele verfolgen, so wie ursprünglich gedacht.
Der Schaden des Helikopter-Schützen gegen gepanzerte Fahrzeuge wird reduziert.
Helikopter-Kanonen sollten jetzt ordnungsgemäß den Unterdrückungs-Effekt verursachen.
Die Genauigkeit der Kanone vom Havoc wird auf das gleiche Level der Viper gebracht.
Der Schaden der APFSDS-Munition der "kleinen Panzer" wird erhöht.
Miniguns und Helikopter-Schützen können geparkte Autos jetzt schneller zerstören
Die Kraft / Wucht der Explosionen von Autos und anderen explosiven Objekten wird erhöht.
Falls man durch eine solche Explosion stirbt, sollte der Spieler, der die Explosion ausgelöst hat, den Kill dafür bekommen.
Der Schwerpunkt der F35 wird angepasst, um einen stabileren Flug zu ermöglichen.
Das Waffensystem der F35 wird angepasst, um mit den anderen Flugzeugen auf gleicher Höhe zu sein.
Die Kornets werden gegen TOW-LRaketen bei Wake Island ausgetauscht und der Spawnpunkt der mobilen AA wurde leicht verändert, um auf ebenem Terrain zu sein.
Mehrere Bugs werden behoben, bei denen Flugzeuge keinen Schaden nahmen, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit in Objekte geflogen sind.
Spieler erhalten keine Selbstmorde oder Teamkills mehr, wenn sie ihr Fahr-/Flugzeug crashen (Sterben ist STrafe genug)
Mit dem EOD Bot kann jetzt gespottet werden.
Der Spawn-Schutz wird von 1 Sekunde auf 2 erhöht. Der Schutz wird sofort aufgehoben, sobald man sich bewegt oder schießt.
Der Spawn-Schutz wird nicht aufgehoben, wenn man sich umsieht.
Die Geschwindigkeit, nachdem ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann, wurde erhöht.
In einigen Situationen konnte ein Spieler unabsichtlicherweise nicht wiederbelebt werden; dies wurde behoben.
Der schwarze Effekt, der beim Spawnen kurz erscheint, wurde reduziert (?).
Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
- SniperGun81
- Offline
- Gold Boarder
- Ich bin 30 - bitte langsam und deutlich sprechen!
Perfekt !Geschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter.
Die Geschwindigkeit, nachdem ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann, wurde erhöht.
Die maximale Anzahl der RPG und SMAW Raketen, die man tragen kann, wird von 5 auf 4 reduziert.
Klingt alles an sich gut, wird aber sicher nicht das letzte Update bleiben..
Danke für den Post !
- Schnickelfritz
- Offline
- Platinum Boarder
- Eat my shorts
Oha da werde ich alter Aggro Recon aber aktiv werden ich liebe Sniper Nahkampf :cheer:
Mal sehen, wie es wird. In BC2 war meine liebste Waffe ja die SV98, man hat die gerockt beim Quikescopen...:P
Danke für den Post !
Bitte bitte. Kein Problem
Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
- barny67
- Offline
- Platinum Boarder
- Saarländer es kann nur wenige geben
- Beiträge: 778
- Dank erhalten: 28
- AWFuessen
- Offline
- Platinum Boarder
- Metal Heart
- Beiträge: 661
- Dank erhalten: 11
- wo steht dass der Chat funktionier
- wo steht, dass das Squad zusammenbleibt wenn man in ein Spiel geht
- wo wird die USAS entschärft und als omnipotente Waffe unbrauchbar gemacht?
Wann das alles is, wandert der Mist aufn Müll und es wird nur noch BFBC2 gespielt
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Archiv-Keller
- AK Konsolen Oldies Online
- Battlefield 3
- BF3 Online Lounge
- Battlefield 3 [PS3]