Topic-icon Mecker Ecke

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83702 von MOBS1969
Mecker Ecke wurde erstellt von MOBS1969
Hier könnt Ihr Euren Frust ablassen!

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83815 von Na91
Na91 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Frust ist vielleicht ein wenig übertrieben.

Aber ich vermisse eine Möglichkeit mal echte Taktiken durchzuprobieren. Mein Skill ist besser meine KD auch. Im Prinzip bin ich aber immernoch so geistlos unterwegs wie am ersten Tag. Nur die Übung und das Equiptment ist besser.

Gibts denn bei den KO'lern gar keine Bestrebungen, mal einen Plan durchzuprobieren - ein Match irgendwie halbwegs geplant zu gewinnen?

Ihr habt doch einen Server, ein Platoon und einen ganzen Haufen guter Leute. Headset haben doch viele KO'ler und die nötige Reife (harhar) auch. Das nächste DLC "Armored Kill" mit sehr großen Karten wird mit einem halbwegs koordinierten Haufen sicher eine Menge mehr Spass machen.

Was macht euer Platoon eigentlich außer ein Platoon zu sein?

Gruß
Screw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83816 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Hallo Na91

Ich sehe das auch so wie Du.
Würde gerne mal im Squad oder sogar Team mal Taktiken üben.

Allerdings bin ich nur ungeplant online, ich meine damit: Wenn ich Zeit und Lust habe. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber würde mich über Übungsstunden freuen:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83820 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Nja, wir sind halt ein "Funclan".
Viele spielen einfach Abends mal ein paar Ründchen, trinken nen Bierchen und quatschen halt Blödsinn,haben einfach Spaß, ohne das Ganze in Stress ausarten zu lassen.

Die Diskussionen über ein Squad, welches taktisch sich arrangiert und evtl. auch etwas zusammen trainiert gibts bei uns ja schon seit CoD MW, ist aber immer im Sand verlaufen.

Aber wenn sich genug finden, könnte man ja ein weiteres Platoon eröffnen. Sozusagen ein "PTFO" KO-Platoon.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83821 von Rally
Rally antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Na91 schrieb:

Frust ist vielleicht ein wenig übertrieben.

Aber ich vermisse eine Möglichkeit mal echte Taktiken durchzuprobieren. Mein Skill ist besser meine KD auch. Im Prinzip bin ich aber immernoch so geistlos unterwegs wie am ersten Tag. Nur die Übung und das Equiptment ist besser.

Gibts denn bei den KO'lern gar keine Bestrebungen, mal einen Plan durchzuprobieren - ein Match irgendwie halbwegs geplant zu gewinnen?

Ihr habt doch einen Server, ein Platoon und einen ganzen Haufen guter Leute. Headset haben doch viele KO'ler und die nötige Reife (harhar) auch. Das nächste DLC "Armored Kill" mit sehr großen Karten wird mit einem halbwegs koordinierten Haufen sicher eine Menge mehr Spass machen.

Was macht euer Platoon eigentlich außer ein Platoon zu sein?

Gruß
Screw


Volltreffer.... wenn sich da ein paar fun oder nicht funtechnisch verbessern wollen wuerden tun....bin dabei,aber sowas von.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83822 von Na91
Na91 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
@Schnickelfritz

wir sollten auch ein Funclan bleiben. Wenn es keinen Spaß macht ist es für den Hintern. Wir wollen hier auch keine Doktorarbeit draus machen.
Das hindert uns aber nicht die Runde mal "anders" zu beenden.

Wir könnten uns doch für den Anfang einmal die Woche auf dem KO Server zu so einer Session treffen.
Dazu wäre es aber notwendig sich auch festzulegen wann wir dort spielen und wer dort spielt.


Wieso?
===
Wenn der Squadleader was einfaches sagen will, muß er wissen "wem" er das sagt, ansonsten ist es sinnlos
Selbst ein grottenschlechter Leader ist besser als gar kein Leader. Da kann sich jeder mal eine Runde als Leader versuchen.


Leader gibts immer schon!
===
Jo. Wir brauchen aber einen Squadleader der mehr tut als eine Flagge als Ziel zu markieren!
Der Leader gibt nach meinen Vorstellungen ganz einfache grundlegende Weisungen von sich

Für den Anfang könnten wir ja
- üben im Squad zusammenzubleiben - heißt nicht kuscheln sondern in 3-5Sek beim Kollegen zu sein
- Klasseneigenschaften zu wählen die nicht identisch sind
- Squadeigenschaften zu wählen die nicht identisch sind
- dem Squadleader lauschen und probieren bei der Stange zu bleiben

Hört sich einfacher an als es getan ist. Ich stelle mir das spannend vor. Jeder sollte - wenn er will - sich mal als Squadleader testen. Wenns klappt können zwei oder mehr Squads zusammenarbeiten. Es gibt neben Squad- auch eine Teamkommunikation.

Gruß
Screw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83823 von SALU81
SALU81 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Wäre bestimmt nicht schlecht, ein Squad was taktisch an die Sache ran geht.:w00t:


Battlefield Bad Company 2 lässt grüßen.:cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83824 von Rainfred
Rainfred antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Klingt gut,

da simma dabei, datt is priima...

:cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barny67
  • barny67s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Saarländer es kann nur wenige geben
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83825 von barny67
barny67 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Rainfred schrieb:

Klingt gut,

da simma dabei, datt is priima...

:cheer:

Antesten würde ich es auch :blush:



Dateianhang:



Saarländer es kann nur wenige geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83827 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Nachdem heutigen Pistolen/MesserAbend wäre Taktik doch mal Sinnvoll:crying:

Kaum Sanni´s unterwegs:thumpdown:

Keine Meldungen übers Headset:thumpdown:

Nicht einmal die Squad´s konnten zusammen bleiben:thumpdown:

War kein schönes Spiel:thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83836 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Problem Nummer 1 = Anmelden waren doch recht viele "Randoms" unterwegs ....

Server mit Paßwort drauf hätte vieleicht geholfen .

Glock 18 und 93R sind zu heftig um noch Spaß zu haben .

Karten sollten evtl. doch größere gewählt werden ?

Dachte das soll ein Fun Event werden , wurde aber doch recht verbissen das ganze ...

und unabhängig davon WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ... wie dämlich sind manche Leute eigentlich auf nem Messer und Pistolen Server ständig mit anderen Waffen rumzulaufen .... das ist auch auf den anderen so wo man beim Einloggen klar und Deutlich lesen welche "Regeln" gelten .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83838 von Na91
Na91 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
@Ingokuhl

Kaum Sanni´s unterwegs
Keine Meldungen übers Headset
Nicht einmal die Squad´s konnten zusammen bleiben
War kein schönes Spiel


aje das ist natürlich blöde. Wir haben den Gegenentwurf geprobt

wir ([KO]Doc_Snyder, [KO]Mustang351C4V und INSI2010) sind Gestern zusammengeblieben. Ich habe meine Finger vom C4 gelassen und auf Sani gemacht weil uns die Klasse im Squad gefehlt hat und immer schön auf den Doc gehört, weil irgendwer ja sagen "muss" wohin es geht. Die Kommunikation hat prima gepasst. Eine riesen Taktik ist das noch nicht. Aber ein guter Start.

Summa Sumarum
===
- Ich habe Gestern "deutlich" mehr gerissen, bin deutlich weniger gestorben als üblich und ich behaupte, das es nicht an mir lag. Es lag am Squad und einer rudimentären Taktik. Aber so stelle ich mir das vor! 8 Augen, 4 Knarren und ein Ziel. Ich hatte den Eindruck es hat allen beteiligten Spaß gemacht. So nochmal zwei Squads (2 Tanks=Squad A / 4 Infanteristen mit ihren Jeeps=Squad B / 1 Heli + Jets/Transporter=Squad C) dann wäre eine Seite voll. Der Teamleader sitzt vorzugsweise im Heli weil er die beste Übersicht hat und sagt wohin es geht.
Sowas hält kein Gegner aus!

Ich finde wir sollten das mal antesten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83843 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Das wird ja so langsam. Vielleicht verlegen wir diese "Diskusione" doch in eine anderes Verzeichnis. Im Verzeichnis Platoon wäre es gut untergebracht und kann dort gerne weitergeführt werden.
Der Taktikansatz sollte noch weiter verfolgt werden.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83952 von Na91
Na91 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
eine kleine Frage hätt ich noch an die Admins

Was unterscheidet mich als KO'ler MIT Clan Tag von einem Spieler ohne KO Clan Tag, wenn ich auf dem KO Server spiele?
Wir zermöhren uns gegenseitig wenn ich das richtig sehe. Das kenne ich von anderen Clanservern gar nicht. Ist das so gewollt?

Gruß
Screw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bakerman05
  • bakerman05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • je älter die Frucht, desto süsser der Saft :-))
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83955 von bakerman05
bakerman05 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
ob da nun einer mit oder ohne spielt ist in erster Linie fast egal. Bei Ko Tag weiss man halt erstmal das der oder die hier aus dem Verein stammen. es gibt nätürlich auch eingige die den Platoon gewechselt haben und trotzem von hier sind.
z.b. BKO ist die Fraktion aus Berlin. (es kommt nicht jeder dort aus Berlin :) )

Da wir auch ein grosser Haufen hier sind, mehr als auf einem Server spielen können, sind wir überall verstreut.

Dateianhang:



Alte Säcke sind oft inhaltsvoller als junge Wundertüten

Je Oller, je doller !!!

PSN: bakerman05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #83960 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: Mecker Ecke
das was Na91 meint warum wir nicht zusammen spielen gegen andere Leute,sondern uns gegenseitig niedermachen,jup und schnell die Seite wechseln:P die da sind ja besser und ich kann nicht verlieren.Denken da immer einige:blink:



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83961 von Byblos
Byblos antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Als Admin kann man die Seiten der Leute wechseln. Wenn also noch nicht 12 KO'ler in einem Team sind, sollte man die, welche im anderen Team sind, rüberholen.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83978 von INGOKUHL
INGOKUHL antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Wir haben den Server so eingestellt, dass die Teams ausgeglichen sind. Deshalb kann nicht verschoben werden, wie wir es teilweise möchten. Wir könnten nur die Servereinstellung ändern, wenn es Gewünscht wird. Der Schuß könnte damit aber auch nach hinten losgehen und man spielt auf einmal gegen 12 Colonel 100:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Byblos
  • Bybloss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Every man dies, not every man really lives.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83983 von Byblos
Byblos antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Tja, da müssen die Gegner halt mit klar kommen, wenn sie auf einmal gegen 12 unserer Colonel 100 spielen müssen ;-)

Aber im Ernst: ich dachte, man könne immer hin und her schieben, egal wie der Server eingestellt ist. Ändern würde ich auch nix, wenn es sich bewährt hat.

Btw, wie wird der Server finanziert? Wenn ich öfters auf dem spiele (und das habe ich vor), würde ich mich natürlich dran beteiligen, falls er von den KO-Mitgliedern bezahlt wird.

Gruß,
Christian


:W

PSN-ID: Byblos
Games: BF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #83984 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Aw: Mecker Ecke
Last uns doch einfach mal ohne autom. Ausgleich einstellen und schauen was passiert. Ist schon nervig die Teams zu sortieren und wenn es voll ist musste immer einen kicken. Da unser Server doch immer gut besucht ist denke ich, dass immer genug Opfer hinzukommen.;) Selbst wenn der Server sich nach unserem Sieg:thumbup: leert.:w00t: Wenn es dann nicht ausgeglichen ist, kann man ja immer noch Wechseln.

Kam bei KZ3 häufiger vor, dass nach einer Runde die Gegner rausgingen. War aber auch ruck zuck wieder voll.
Was aber echt abnervt sind Spieler aus Übersee mit schlechtem Ping. Die ziehen den Server echt runter.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum