× Themen rund um die Onlinefunktionalität der PS3.

Topic-icon London 2012

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84103 von Silger280
London 2012 wurde erstellt von Silger280
Hallo Oldies

da wir, ein paar eingeschworene Oldies, außer Gt5 auch noch gerne andere Games zocken wollen :W , starte ich hier einmal einen Aufruf an alle Sportbegeisterten. :-)

LONDON 2012

Ein paar von uns treffen sich ja schon fast regelmäßig im Kampf um Hundertstel, Meter, Punkte u. Medaillen, da wir aber lieber in privaten Lobbys spielen und wir auch gerne volle Lobbys haben, suchen wir noch andere Oldies die wir, vielleicht noch nicht kennen, aber auch bei uns mitmachen wollen. :blink:
Bei größerer Teilnehmeranzahl könnten wir auch einige Turniere veranstalten, etc. garantiert ist auf jeden Fall, Spaß ohne Ende. :lol:

So, wenn du auch Interesse am sportlichen Wettkampf hast, ziehe deine Laufschuhe an, streif die Schwimmflügel über, schieß einen Pfeil mit einer Freundesanfrage an "Silger 280" und du bist mit von der Partie :cheer:

Hoffe man sieht sich, Gruß Silger280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mik-1975
  • mik-1975s Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • offizieller Gumball 3000 Fahrer / Year : 2002
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84110 von mik-1975
mik-1975 antwortete auf London 2012
Jo....hier sind schon einige am Start die schon seit gefühlten Monaten auf dieses Spiel hin trainiert haben!

Im Online Modus macht das Ding einfach am meisten Laune....vor allem mit ner vollen Lobby!Und dazu braucht es noch den ein oder anderen von euch!

Wo hat ihr Olympioniken euch versteckt?

Es müssen doch hier einige von euch sein die den ganz grossen die STirn bieten können....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84112 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
Hallo Olympioniken,

noch keine Meldungen :confused1:

Will den keiner herausfinden ob er schneller als Stefan11 ist oder langsamer wie Mik :lol: besser Schießen kann als Silger280 oder höher springen kann als Taeternuss :confused1: , oder so wie Fleischi erfahren müssen das Turmspringen gar nicht so einfach ist :cursing:
Also Plätze sind immer frei, kommt und fordert uns wenn ihr euch traut :W

Gruß Silger280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84115 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf London 2012
Gibts da nen großen Unterschied zu Beijing '08? Das fand ich zwar ganz nett, aber letzten Endes doch öde.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84135 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
Hallo Hoernchenmeister,

im Vergleich zu Beeijing 2008 ist London um Klassen besser :thumbup: , alleine schon von der Steuerung her, bei Beijing genauso wie bei Athens 2004 hat man sich oft Blasen an den Händen gerieben :mad: , hier muß man oftmals mit sehr viel Gefühl und Genauigkeit die Bewerbe angehen. :W
Das Online-Spiel genau so wie das Offline-Spiel ist sehr gut und macht Spaß, besonders in privaten Lobbys, bei öffentliche Lobbys sollte eigentlich noch etwas von den Entwicklern kommen denn man stürzt zu viel ab bzw. die Lobbys hängen sich zu schnell auf.
Es gibt genügend Bewerbe so das es einen nicht so schnell langweilig wird, hier eine Liste;
Keirin, 3 Meter Brett der Herrn u. Damen, 10 M Turmspringen H.D., Diskus Hochsprung H.D., Speer, Weitsprung, Kugelstossen, 3 Sprung, Trampolin, Bocksprung H.D., Rudern Einer, Schwimmen 50, 100, Freistil H.D., 100 Rücken, 100 Brust, Hundert Schmetterling, alles Herren u Damen, Laufen 100, 200, 400, 110 Hürden, u. 400 Damen, Gewichtheben, 25 M Schnellfeuerpistole, Bogenschießen H.D., Skeetschießen H.D., Kajak. :-)

Solltest du vorhaben dir dieses Game zu zulegen denke ich wirst du es nicht bereuen, macht schon Fun :cheer:
Gruß Silger280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoernchenmeister
  • Hoernchenmeisters Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84157 von Hoernchenmeister
Hoernchenmeister antwortete auf London 2012
Klingt ganz vielversprechend. Wenn ich's günstig bekomme meld ich mich, 60 Euronen zahl ich nicht.

PSN-ID: Hoernchenmeister
Freundesanfagen bitte immer mit einem Vermerk aufs Forum versehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84182 von Traupnir
Traupnir antwortete auf London 2012
Welchen Modus muss ich wählen, damit ich auch in den Bestenisten auftauche! Hab mich gestern das erste mal online mit anderen gemessen, hab aber nix dazu in den Listen gefunden! Macht nix, war auch nicht so toll. Bin zwar sicher noch meilenweit von Euren Bestmarken entfernt, aber dann kann ich mich ja auch mal auf Rekordjagd machen!

Gruß Traupnir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84247 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
Hallo Traupnir,

in der Bestenliste solltest du eigentlich schon auftauchen, kann aber auch sein das bei gewissen Disziplinen schon so viele vor dir gewertet wurden das du nur mehr mit einem Rekord erscheinst. Habe dir gestern noch eine FA. gesendet damit du bei uns mitmachen kannst. :thumbup:
Gruß Silger280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84323 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
Hallo Sportler,

wenn ihr eure müden veralteten Knochen noch halbwegs bewegen könnt :w00t: würde ich gerne einmal eine Konsolen-Oldies-Olympiade mit Gast-Starter-Berechtigung veranstalten :W , dabei werden alle Disziplinen einmal durchgespielt, auch die beiden Versusgames Tischtennis und Beach-Volleyball, wobei wir da jeder gegen jeden antreten. Am Ende werden alle Medaillen zusammen gezählt und schon haben wir unseren Sport-Champion :cheer:
Den Termin werden wir uns noch ausmachen, meldet euch aber unten in der Teilnehmerliste einmal an.

Gruß Silger

TEILNEHMERLISTE

1. Silger280
2. Stefan11
3. iMac
4. Mik
5.
6.
7.
8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84336 von Traupnir
Traupnir antwortete auf London 2012
TEILNEHMERLISTE

1. Silger280
2. Stefan11
3. iMac
4. Mik
5. Traupnir (ab ca 21.00 Uhr)
6.
7.
8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84445 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
Ja, ihr Sportverliebten,

habe zwei weitere Nennungen erhalten, somit bleibt nur noch ein Plätzchen frei :-)

TEILNEHMERLISTE

1. Silger280
2. Stefan11
3. iMac
4. Mik
5. Traupnir
6. Fleischi
7. Nick Ryder
8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silger280
  • Silger280s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #84490 von Silger280
Silger280 antwortete auf London 2012
So meine Herren,
auch der letzte Platz ist vergeben, Taeternuss hat sich seine Sportsocken angezogen das Stirnband übergestreift und hat sich so den letzten Startplatz gesichert. :-)

TEILNEHMERLISTE

1. Silger280
2. Stefan11
3. iMac
4. Mik
5. Traupnir
6. Fleischi
7. Nick Ryder
8. Taeternuss


TURNIERPLAN

Tag 1:
100 m Lauf H.
100 m Rückenschwimmen D.
Speerwurf
100 m Schmetterling H.
Skeetschießen D.

Tag 2:
Hochsprung H.
100 m Freistil D.
400 m H.
Weitsprung
100 m Brust H.

Tag 3:
3 m Turmspringen H.
Diskus
Sprung H.
100 m Brust D.
Bogenschießen D.

Tag 4:
10 m Turmspringen D.
200 m Lauf
100 m Rückenschwimmen H.
Kugelstoßen
Kajak

Tag 5:
100 m Schmetterling D.
Hochsprung D.
Gewichtheben
25 m Schnellschußpistole
10 m Turmspringen H.

Tag 6:
100 m Freistil H.
110 m Hürden
Trampolin
Bogenschießen H.
3 Sprung

Tag 7:
50 m Freistil D.
Keirin
Sprung D.
Skeetschießen H.
3 m Turmspringen D.

Tag 8:
50 m Freistil H.
400 m Lauf D.
Einer
Tischtennis
Beachvolleyball

So, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und schon kann es los gehen. :W
Gruß Silger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #84946 von Traupnir
Traupnir antwortete auf London 2012
Montag geht nicht. Sonst egal, aber erst ab 21.00 Uhr....frühestens 20.30 Uhr!

Gruß Traupnir


Mann, muss dringend üben.....
Gibt´s irgendwo Tipps z.B. für Speerwurf, Weitsprung, Kugelstoßen, Schießen(!)...komm da nicht recht weit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum