× Themen rund um die Onlinefunktionalität der XBOX360.

Topic-icon Gears Of War 2 Privat Matches

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53876 von Sever
Gears Of War 2 Privat Matches wurde erstellt von Sever
Tach auch.

Hab durch Zufall dieses Forum gefunden, und war von der Idee direkt mal schwerst angetan. Normalerweise zockt man online ja (leider) fast nur mit Kindern bis 19 Jahren max. Das nervt sicher nicht nur mich (rumgeschreie, Hater überall...)

Würde daher gerne einen möglichst großen Ü-30 "Clan" bzw. eine Community gründen, damit man immer mal wieder rein private Matches starten kann.

Der Vorteil zudem:
- faires Matchmaking möglich (stärkere Spieler auf die Teams aufteilen usw.)
- fast kein bzw. deutlich weniger Hostvorteil (weil alle Spieler aus Deutschland sind)
- freie Kartenauswahl (es NERVT mich immer wenn man zig mal Blutfahrt oder Jacinto spielt)
- kein Trashtalk, kein Rumgestresse
- man wird wohl kaum von 15-jährigen "Überspielern", die seit 2006 täglich nichts anderes machen außer GoW spielen, abgeschossen.
Ergo: -> kein Frustaufkommen


WICHTIG: Es wäre von großem Vorteil, wenn die Mitspieler alle die komplette AllFronts-Map-Collection besitzen. 29 Maps sind einfach abwechslungsreicher als "nur" die 10 ursprünglichen Maps.


SUPER wäre es zudem, wenn die Beteiligten ihr Headset nutzen würden. Macht dann einfach mehr Spaß...


Freue mich über Feedback!! Frauen natürlich auch willkommen. Skillz nebensächlich. Geht nur um Spaß an der Sache!

Meldet euch!!

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53878 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin nur Gelegenheitszocker auf der Box. Online habe ich GoW noch nie gespielt, da meine Haupkonsole die PS3 und BFBC2 sind.
Aber für nen privaten Fight bin ich gerne zu haben

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53879 von Amarth74
Amarth74 antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Sever schrieb:

Tach auch.


Würde daher gerne einen möglichst großen Ü-30 "Clan" bzw. eine Community gründen, damit man immer mal wieder rein private Matches starten kann.


Öhm wo bin ich hier oder hab ich hier irgendwas übersehen? Ich dachte ich bin in einer Community.

Sorry aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen^^
Nicht in den falschen Hals bekommen bitte.

L.G. Michel
Dateianhang:

Alles kann, nichts muß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53880 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
AWFuessen schrieb:

Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin nur Gelegenheitszocker auf der Box. Online habe ich GoW noch nie gespielt...


Kein Thema. Geht ja privat auch nicht ums Blut ;) Soll nur Spaß machen. Ich würde aber dennoch empfehlen, dass Du Dir die Karten vorher mal anguckst (einfach ein privates Match starten, ohne Bots, einen Mitspieler mit dem 2ten Controller auswählen, und dann rumlaufen, und gucken wo die Waffen liegen, wo man sich verstecken kann usw.

Sonst läuft man erstmal ewig rum und weiß nicht wohin ;)
Würd mich freuen wenn Du dabei bist!
Gruß!

PS: Als Gelegenheitsspieler hast Du die zusätzlichen Karten aber wohl eher nicht oder?



Amarth74 schrieb:

Ich dachte ich bin in einer Community.
(...)
Nicht in den falschen Hals bekommen bitte.


Kein Thema ;)

Ist aber schon auch eine Community, wenn sich innerhalb des Forums eben eine Untergruppe bildet, aus GoWlern. Quasi eine Sub-Community...

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53882 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Hallo Sever,

wir spielen schon mal öfter Gears, aber dann meistens nur Horde.
Im Forum sind leider nur sehr wenig Xboxler unterwegs, die meisten
hier spielen ausschließlich auf der Playsi.

Wir spielen dann meistens Horde weil wir nicht genügend Leute sind
um gegeneinander zu zocken. Aber Horde macht mir sogar ein bißchen mehr
Spaß ;)

Die zusätzlichen Maps hat von uns auch niemand, soweit ich weiß :unsure:

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53883 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
BloodyTati schrieb:

Hallo Sever,
wir spielen schon mal öfter Gears, aber dann meistens nur Horde...


Ja hab ich schon gesehen. Deshalb hatte ich auch den Thread gestartet. Auf Dauer find ich Horde langweilig, weils eben nur der Computer ist gegen den man zockt. Geht doch nix über menschliche Gegner...

An sich gibt es hier aber dich schon einige, die GoW2 spielen soweit ich das gesehen habe, oder kam mir das nur so vor?

Add me on Xbox Live: SaimSever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53885 von Tati
Tati antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Sever schrieb:

BloodyTati schrieb:

Hallo Sever,
wir spielen schon mal öfter Gears, aber dann meistens nur Horde...


Ja hab ich schon gesehen. Deshalb hatte ich auch den Thread gestartet. Auf Dauer find ich Horde langweilig, weils eben nur der Computer ist gegen den man zockt. Geht doch nix über menschliche Gegner...

An sich gibt es hier aber dich schon einige, die GoW2 spielen soweit ich das gesehen habe, oder kam mir das nur so vor?


Klar spielen das hier einige, aber im Verhältnis zu PS3-Shootern sind wir doch
ein ziemlich kleiner Haufen :blush:
Ist schwer das terminlich immer unter einen Hut zu bringen!

...und Zusatz-Maps haben wir leider auch nicht :(

Außer unser Blubbi vielleicht, der braucht in der Schweiz ja keine Umwege zu gehen ;)

PSN-ID: FrauZocki (PS4/Vita)
Xbox-ID: Frau Zocki (360)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53889 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Hi Sever

In unseren Zockerhallen wirst Du kaum Zocker antreffen, die nur auf ein Spiel fixiert sind... die meisten aber auf einen Konsolentyp.

Die XBox-Fraktion ist der kleinere Teil vom Oldie-Kuchen - und davon spielen ein paar Gears of War... die bisherige max. Anzahl an einem Online-Abend bei Gears waren 8 Oldies - wovon einer der Sohnemann war.

Momentan bin ich wieder auf das Spiel fixiert... und es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein paar Zocker mehr aufbringen könnten, so dass wir einen Multiplayer-Abend ohne Horde verbringen könnten - aber Horde zu spielen macht eben auch jede Menge Spass.

Die neuen Karten habe ich auch nicht... soviel habe ich Gears auch nicht gespielt, dass das Verlangen danach da war.

Wenn Du Lust hast, dann definiere doch mal nen Spielabend - für mich am besten unter der Woche - evtl. bringen wir ja etwas zu stande.

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53892 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Hi Sever!

Es ist schon so wie Blub und Tati gepostet haben.
Mit der Xbox sind wir hier etwas unterbesetzt.

Trotzdem treffen wir uns mit ein paar Leuten oft (in letzter Zeit wieder häufiger)
zu einem gepflegten Kettensägen-Abend.:)

Gears of War 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Box.
Allerdings bin ich mehr der Koop-Fan.
Sprich: Horde im Multiplayer.
Wenn wir mal mehr Oldies beisammen bekommen, dann gehts auch gegeneinander
ins Gefecht...aber nur unter uns.

Öffentliche Multiplayer sind meist zum Abgewöhnen.
Lange Rede kurz: Mach doch einfach mal nen Termin-Vorschlag für einen Gears-Abend.

Den Thread findest du HIER .

BTW: Die DLC-Maps habe ich auch nicht.
Und solange der Kram nicht auf ner Disc erscheint (geht bei anderen Games ja auch),
kann Microsoft sich die Karten in die Haare schmieren.
Bis jetzt ist es mir auf den 10 Original-Maps noch nicht langweilig geworden.

Dieses VPN-Gedöns tu ich mir nicht an.
Schland!!:thumpdown:

Einzig um den zusätzlichen Akt der Kampagne tuts mir etwas leid.
Naja, was solls...

Freu mich aufs nächste Metzeln!:thumbup:

Gruß Dizzy, ähm..,Alex;)

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53893 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Blub schrieb:

Hi Sever

In unseren Zockerhallen wirst Du kaum Zocker antreffen, die nur auf ein Spiel fixiert sind...


Bin ich an sich auch nicht, aber online ist Gears schon außergewöhnlich genial find ich. Da macht es besonders Spaß mal ne mehr oder weniger feste Gruppe von Jungs zu haben, mit denen man nen Abend durchzockt. Auch aufgrund der von mir eingangs erwähnten Vorteile bei privaten Matches...

Blub schrieb:

...die bisherige max. Anzahl an einem Online-Abend bei Gears waren 8 Oldies - wovon einer der Sohnemann war.

Immerhin. Damit könnte man schon mal gut zocken. Ich komm ja dann auch noch dazu, hab auch noch nen Kumpel am Start. Denke das sollte hinhauen...

Blub schrieb:

Momentan bin ich wieder auf das Spiel fixiert... und es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein paar Zocker mehr aufbringen könnten, so dass wir einen Multiplayer-Abend ohne Horde verbringen könnten...

Sehr gut. Dann kann man ja schonmal auf Dich zählen. Ne Runde Horde kann man ja auch immer mal einwerfen. Insgesamt ist Hinrichtung bzw. Kriegsgebiet aber doch irgendwo spannender, weils eben kein Computer ist gegen den man spielt. Aber man kann ja immer kombinieren an nem langen Abend.

Blub schrieb:

Die neuen Karten habe ich auch nicht... soviel habe ich Gears auch nicht gespielt, dass das Verlangen danach da war.

Schade. Kann die Karten JEDEM nur wärmstens ans Herz legen. Die sind zu 80% der Hammer. Ganz ehrlich. Würde sie auch zur Verfügung stellen, wenn jemand weiß, wie man das anstellen kann. Ich hab sie mir gekauft, aber würde die auch weitergeben für lau. Irgendwie geht das glaub ich. Muss ja aber auch nicht zwangsläufig sein. Nur bei Interesse eurerseits.

Blub schrieb:

Wenn Du Lust hast, dann definiere doch mal nen Spielabend - für mich am besten unter der Woche - evtl. bringen wir ja etwas zu stande.

Wird gemacht. Warte noch nen Tag ab, evtl. meldet sich ja dan noch der ein oder andere, habe PMs geschrieben an alle potenziellen Interessenten...


Zockilein2203 schrieb:

Wenn wir mal mehr Oldies beisammen bekommen, dann gehts auch gegeneinander
ins Gefecht...aber nur unter uns.
Öffentliche Multiplayer sind meist zum Abgewöhnen.

Absolut nachvollziehbar. zocke zwar auch regelmäßig Ranglisten-Spiele, aber wie eingangs erwähnt, nervt mich da auch so einiges...

Zockilein2203 schrieb:

Lange Rede kurz: Mach doch einfach mal nen Termin-Vorschlag für einen Gears-Abend.
Den Thread findest du HIER .

Dachte der Thread sei speziell für Horde-Verabredungen gegen IGORs Horde (BTW: Was hat es mit IGOR genau auf sich? Habt ihr da ne spezielle Horde-Version eingerichtet oder wie? Hab Horde imme rnur kurz gespielt, mit den normalen Einstellungen auf Level Wahnsinnig. 50 hab ich nicht geschafft, habs aber auch nur 2 mal gespielt...

Sollte man nicht einfach mal einen allgemeinen GEARS OF WAR-Verabredungs-Thread starten? Unabhängig ob Horde, Kriegsgebiet oder Hinrichtung oder was auch immer?

Zockilein2203 schrieb:

BTW: Die DLC-Maps habe ich auch nicht.
Und solange der Kram nicht auf ner Disc erscheint...
Einzig um den zusätzlichen Akt der Kampagne tuts mir etwas leid.

Wie bei BLUB bereits erwähnt: Ich gebe gerne alle Maps und die Zusatz-Kampagne weiter. Weißt Du wie man das machen kann?


AN ALLE INTERESSENTEN: Bitte addet mich! Mein Gamer-Tag ist SaimSever
Bin abends regelmäßig online. Freue mich auf gemeinsames Zocken!!

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53894 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
@Sever: Du kennst unseren IGOR noch nicht? - hast Schwein! :laugh: Guck mal im Überlebenshandbuch nach. Dort findest Du die Antwort.

Den Thread IGORs-Horde nutzen wir auch für Oldie vs Oldie -Veraberedungen. Passt also! :thumbup:

Ich werde Dich mal die nächsten Tage ädden - bin zurzeit nicht regelmässig on.

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zocki
  • Zockis Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager
  • nuqdaq 'oh puchpa''e'
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53897 von Zocki
Zocki antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Sever schrieb:

[
Wie bei BLUB bereits erwähnt: Ich gebe gerne alle Maps und die Zusatz-Kampagne weiter. Weißt Du wie man das machen kann?


Sabber!!
Da würde ich natürlich gerne auf das Angebot zurückkommen.
Leider hab ich keinen Dunst, wie man das macht.

So gern ich auf der Box zocke, aber in dem Punkt ist es auf der PS3 echt leichter
an Zusatzinhalte zu kommen.
Hat denn vielleicht sonstwer ne Idee, wie man das auf der Xbox bewerkstelligt?

Werd dich auch bei nächster Gelegenheit adden.

Gruß Alex

PSN-ID: BIG_ZOCKI
XBL-Gamertag: DerZocki

Location: Erde, Sektor 001, Alpha-Quadrant
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Zocki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53900 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Bin gerne dabei :)
also ich find wingman :cheer:

aber wie soll man in unserem land an die karten kommen :confused1:
gibts die irgendwo auf disc zu kaufen (evtl. auch im ausland) :confused1:
wie zocki bereits sagte das vpn gedöns fällt (noch) aus :sleep:
und alles andere ist ja irgendwie nicht so ganz im sinne des herstellers und/oder des gesetzgebers oder irre ich mich :confused1:

gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53911 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Blub schrieb:

@Sever: Du kennst unseren IGOR noch nicht? - hast Schwein! :laugh: Guck mal im Überlebenshandbuch nach. Dort findest Du die Antwort.


Done :) Bin im Bilde, und hab auch schon ein bisschen Angst :w00t:

SauerKraut schrieb:

Bin gerne dabei :)
also ich find wingman :cheer:

Ist wirklich heftig. Allerdings extrem anspruchsvoll wie ich finde, und man muss sich echt aufeinander verlassen können. Von daher eher für fortgeschrittene Teamplayer wie ich finde. Du musst halt immer zusammen bleiben usw. - Hinrichtung ist da etwas entspannter, weil man einfach auch mal kurz nen Ausflug machen kann um Waffen / Granaten zu holen. Aber generell ist WM echt krass, das stimmt.

SauerKraut schrieb:

aber wie soll man in unserem land an die karten kommen :confused1:
gibts die irgendwo auf disc zu kaufen (evtl. auch im ausland) :confused1:
(...)
und alles andere ist ja irgendwie nicht so ganz im sinne des herstellers und/oder des gesetzgebers oder irre ich mich :confused1:


Ne zu kaufen gibts's die nirgends, auch international nie auf DVD erschienen. Muss man eben normalerweise per VPN laden. Hab ich auch so gemacht, mit Schweizer Account, Schweizer VPN-Tunnel, auf dem Schweizer Marktplatz.
ALLERDINGS kann man auch per Adapter die XBOX-Festplatte am Computer anschließen, und dann Inhalte rüberschieben. Wer so einen Adapter hat, oder irgendeine andere Möglichkeit weiß wie man's macht, kann (wie bereits erwähnt), das komplette Paket von mir haben. Ich hab's damals gekauft, bin aber der Meinung, dass Microsoft es unnötig schwer macht, Inhalte auszutauschen. Von daher ist mir die Rechtslange da herzlich egal. Ich verschenke das gerne und mit reinem Gewissen. Finde, man darf mündigen Bürgern solche Inhalte nicht vorenthalten, und wenn's anders eben nicht geht, geht's eben nur "illegal".

Ich bin übrigens aus Bonn. Noch jemand aus der Ecke hier? Dann könnte man ja wirklich mal ein Treffen starten, und Inhalte austauschen (sofern Jemand diesen USB-Adapter für die Festplatte hat / oder alternativ meinen VPN-Tunnel nutzen will).

Gruß an alle!

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53916 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Sever schrieb:

...
Hab ich auch so gemacht, mit Schweizer Account, Schweizer VPN-Tunnel, auf dem Schweizer Marktplatz.
....


ok soweit so gut :)
musst du dann gow2 mit deinem ch-account spielen oder geht das dann auch mit dem d-account (also inhalte aus dem ch-store sind für alle accounts der konsole nutzbar) :confused1:
das wäre ja mal nicht schlecht :thumbup:
also "kopieren" will ich nix; zahl gerne für gute games :P
ob ich nur für gow2 das mit dem vpn mache glaub ich im moment eher weniger :unsure: (aber gow3 kommt ja auch noch :laugh: )

...und wenn sie in d-land irgendwann mal die "killerspiele" verbieten (diese bösen bösen oldies-verderbende ausgeburten der hölle) werden wir wohl eh für nen oldie-vpn-server in blubbi-land zusammenlegen :cool:
gruß
krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #53919 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
SauerKraut schrieb:

musst du dann gow2 mit deinem ch-account spielen oder geht das dann auch mit dem d-account (also inhalte aus dem ch-store sind für alle accounts der konsole nutzbar) :confused1:
das wäre ja mal nicht schlecht :thumbup:

Das kann man von jedem Profil aus nutzen. Die Downloadinhalte stehen (wie auch jedes indizierte Spiel auf DVD) jedem Profil aus jedem Land, egal mit welcher Sprache zur Verfügung. Man lädt sogar auch alle Sprachen direkt mit. Zocke GoW mit mehreren Accounts, und überall kann ich auf alles zugreifen...

Die VPN-Geschichte sieht ehrlich gesagt schwerer aus als sie ist. Ich habe etwa 1 Stunde gebraucht um alles perfekt am Start gehabt zu haben. Man muss sich lediglich EXAKT an die jeweilige Anleitung (Mac bzw. PC sind im Detail unterschiedlich) halten. Dann klappt das.

Wer Hilfe brauch (speziell Mac), einfach mailen. Wer in der Nähe von Bonn wohnt: Gerne vorbeikommen.

Gruß!

Sever

Add me on Xbox Live: SaimSever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53921 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Übrigens haben bisher folgende User Interesse an Privat-Matches angemeldet (in alphabetischer Reihenfolge):

- Akkarin (vom Account seiner Frau "Carolenya" aus)
- AWFuessen
- bigblack
- BloodyTati
- Blub
- SauerKraut
- Sever
- Zockilein2203


Schonmal nicht schlecht nach 1 Tag find ich. Damit könnte man quasi perfekt zocken. Einige Antworten stehen zudem noch aus, hoffe die jeweiligen Leute lesen noch ihre PMs.

:)

EDIT: Hab mal alle obengenannten Interessenten bei XBL geaddet. Mein Tag ist wie erwähnt SaimSever

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sever
  • Severs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Gears-Head since 2006
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #53931 von Sever
Sever antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Habe dann mal wie gewünscht einen neuen Thread im Events-Bereich vom Forum gestartet.

Check:

Private Multiplayer Action - alle Spielmodi außer Horde


Lasst von euch hören Jungs...


Gruß

Sever

Add me on Xbox Live: SaimSever
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Sever.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #54176 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Gears Of War 2 Privat Matches
Hilfestellungen zu Xbox-Live

oder

Hier klicken

wir haben da mehrere verschieden geschriebene Anleitungen mit Bildern,Videos usw.usw.usw....




Wenn GoW3 draußen ist,und man das Spiel am Releasetag haben sollte,heißt es,BEEILEN!

denn die Downloadsperre trat bei GoW1 Und GoW2 auch erst nach 2-3 Tagen ein.



P.S. Ja,ich habe alle Maps von Teil 1 und Teil 2 :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum