× Themen rund um die Onlinefunktionalität der XBOX360.

Topic-icon Medal of Honor Warfighter (X360)

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #85749 von Duffel
Medal of Honor Warfighter (X360) wurde erstellt von Duffel
Anfang Oktober startet eine offene Mehrspieler-Beta für Medal of Honor Warfighter, die es exklusiv nur auf der Xbox 360 Konsole geben wird.

In dem Mehrspielermodus könnt ihr einen virtuellen Elitesoldaten aus zehn verschiedenen Staaten auswählen und im direkten Duell herausfinden, wer weltweit den Ton angibt. Insgesamt stehen zwölf Spezialeinheiten zur Auswahl, darunter der britische SAS, das deutsche KSK, die russische Spetsnaz-Alphagruppe, das südkoreanischen UDT und die US Navy SEALs.

Electronic Arts wird außerdem ein Linkin Park-Video zu dem neuen Titel "Castle of Glass" freischalten, sobald entweder drei Millionen Spieler an der Beta teilnehmen oder mit dem Ablauf von fünf Tagen nach Veröffentlichung. Das Konzept zu Linkin Parks Video "Castle of Glass" ist das Ergebnis einer direkten Zusammenarbeit zwischen Linkin Park und dem Entwicklungsstudio Danger Close Games.

Das Video bietet einen einzigartigen Mix aus Ingame-Aufnahmen aus Medal of Honor Warfighter und Live-Material von Linkin Park. Wer die Beta herunterlädt, erhält beim Start der Vollversion am 25. Oktober 2012 60 Minuten lang doppelt so viele Erfahrungspunkte.

Quelle: Xboxdome.de





Vitrine
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Duffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85888 von Duffel
Duffel antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Nun ist auch der Termin bekannt. Die Multiplayer-Beta wird am 5. Oktober starten mit 12 Einheiten und 6 Klassen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85994 von Duffel
Duffel antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Das hat heute ganz schön lang gedauert. Aber seit ca. 22:00 Uhr steht der 1,61 GB große download zur Beta bereit.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #85997 von Duffel
Duffel antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Vielleicht bin ich ja mitlerweile durch MOW3 so beeinflusst das ich mir kein richtiges Urteil mehr bilden kann, aber ich bin doch etwas entäuscht von der Beta. Um, nicht zu sagen, es ist Recht langweilig.

Ich habe das Game vorbestellt und werde es auch holen, aber im Moment glaube ich, es wird genauso im Regal vegammeln wie MOH 1. Bin mal gespannt was die Battlefield-Oldies zu dem Game hier sagen werden.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86002 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Nach der Demo weiß ich das es nur ein neuer Staubfänger wird wenn ich es mir hohle .
Zur Zeit gibts einfach zu starke Spiele auf dem Markt als das sich MOH durchsetzen könnte .

Bis Blops 2 kommt vertreibt man sich die Zeit dann mit B2 , RE6 , Fifa , DOA5 , und zwischendurch noch mit Dishonored , Forza Horizon , Assins Dings , Hitman ... das ein oder andere hat auch nen Multi ....

Die können da noch so mit "Realen" Missionen werben , Real ist die Tagesschau genug ich will zwischendurch Spaß haben und keine Landser Romantik nacherleben mit mit Pseudorealen Ex Soldaten ... ( was eh nur alles Fake is ... )
Folgende Benutzer bedankten sich: patrich1924

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86007 von Rally
Rally antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Besser kann man es nicht erklaeren.....habe gestern die Beta gezockt.....was fuer ein schruhz....zum Staubfänger lass ich es erst gar nicht kommen....ist storniert und durch BO2 ersetzt.
Fand den Vorgänger persoenlich besser.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86008 von Micha73
Micha73 antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
hab in einem anderen forum mehrfach gelesen,das die grafik nicht do toll sein soll,trotz frostbite engine.könnt ihr diesen eindruck bestätigen oder irren die foristen?

ois easy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rally
  • Rallys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • kein Plan !!
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86009 von Rally
Rally antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
jepp Micha,die Aussage kann ich bestaetigen....kommt mir so vor wie Battlefield vor 50 Jahren.
Denke für viele kommt das Spiel nur in den Schrank weil se geil auf die BF4 Beta sind.

[img size=150][/img]
Dateianhang:
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86010 von Duffel
Duffel antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Finde das immer sehr schwierig von einer BETA auf die spätere Umsetzung im Game zu schliesen. Von der Battlefield 3 BETA war ich letztes Jahr auch nicht überzeugt.

Bin aber auch nicht der Grafik-Experte. Bei mir lief in den zwei Stunden jede Runde recht flüssig und es bedarf natürlich mehr Zeit um sich in die einzelnen Möglichkeiten die das Game hat einzuarbeiten.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86022 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Naja mal ehrlich ne Beta is eigentlich was anderes , das ist eine Demo mehr ned , und eine Demo muss einen Sagen KAUF MICH ES GIBT NIX BESSERES :blush:

Nur bei mir sagt diese Demo gar nix , exclusiver Zugang zu Bf4 "Demo" die 2 Tage später dann für alle kommt dafür kauf ich mir das ned .....

Es lief an sich gut , keine ruckler und so daran gibts mal nix zu bemängeln . Aber die Menuführung , die Waffenwahl usw.... gefallen mir nicht .
Auch zu dem "Realismusgrad" ein Russe mit ner Laubfroschgrünen G3 ?!?! sachmal wer waren denn die "Experten" die da als Berater tätig waren ...
Sry aber wenn die mit etwas "werben" dann erwarte ich das dieses auch so kommt .

In meiner Liste hab ich ja auch noch Halo 4 vergessen und die nächsten Bf3 Erweiterung ( ok die nun abgespeckten , vieleicht werden die ja noch weiter kastriert mal schauen ^^ ) und X-Com , Killzone und Resistance Trilogie , und ka was noch alles ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Rally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86023 von Duffel
Duffel antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
:-)

Kristoffer Bergqvist, der Multiplayer-Creative-Director des Spiels, in einem aktuellen Interview betonte:

Den Realismus-Part übernehmen unter anderem die Waffen, die sich echt anfühlen sollen, während die Ballistik keine so große Rolle spielt: “Wie fühlt es sich an, zu schießen? Wir wollen, dass es so realistisch wie möglich ist. Wir arbeiten mit Spezialeinheiten, ein paar von ihnen sind Scharfschützen. Und wir wollen, dass die Sniper-Erfahrung so realistisch wie nur möglich ist.”

Von Farben ist da nicht die Rede sondern vom Fühlen. :tt2:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86024 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Medal of Honor Warfighter (X360)
Das meine ich doch was sind das für Spezialeinheiten ? Jede Wette das Russische Spetsnaz keine G3 benutzen ...

Balistik spielt keine Rolle ja klar bei sooooo kleinen Maps ist das ja auch latte .... aber dann das Wort Realistisch zu benutzen is ne kackdreiste Werbelüge ... :thumpdown:

Wenn man mit ner "Sniper Waffe" z.b. Barrett M82 nen Gegner "Real" in die Brust trifft dann kann der noch so eine Dicke Schutzweste tragen das wird man nur schwer überleben , bei den 1-100m Distanz in den Spielen läuft der Gegner mit 99,99 leben noch munter weiter , schmeisst sich 5 mal auf den Boden , dreht noch 3 Flic Flacs und Quickscoped einen noch von hinten .......und das nennnen die Spinner dann "Real" .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 1.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum