× Alle Themen Rund um die Playstation 2

Topic-icon PS2 nun offene Plattform

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #14129 von Blub
PS2 nun offene Plattform wurde erstellt von Blub
Die Slim PS2 ist nach wie vor erhältlich – für 99 Euro beim Discounter. Und der Erfolg soll für diese Konsole anhalten – denn die PS2 ist nun eine offene Plattform. D.h. die Entwickler müssen ihre Projekte nicht mehr für einen Zertifizierungsprozess an Sony schicken, um diese vorab prüfen zu lassen.

Zu Gute kommt es vorallem den Entwicklern in Russland oder Indien, deren Produkte evtl. keine Chance im internationlen Markt auf einen finanziellen Erfolg hätten. Nun kann ohne finanziellen Risiko kostengünstig für die immer noch sehr starke Plattform entwickeln werden. Allerdings benötigt man immer noch das etwas teure “Development Kit“.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum