× Alle Themen Rund um die Playstation 2

Topic-icon God Of War 2

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2001 von Melodiker
God Of War 2 wurde erstellt von Melodiker
Da ich TR Anniversary durch habe,kommt jetzt erst mal God of War 2 an die Reihe.Schande über mein Haupt,ich hab es noch net gespielt....,aber jetzt wird es nachgeholt.Teil 1 war ja schon ein Kracher par excellence.Und der Anfang von Teil 2 (Koloss von Rhodos)
scheint zu bestätigen,das hier wieder die Post abgehen wird ! :laugh:

Was haltet ihr von dem Game ?
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Melodiker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2009 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: God Of War 2
Ich habe es noch vor mir....
Sogar beim ersten Teil bin ich noch nicht durch...:blush:
Sculd ist sowieso nur die PS3...:unsure:
Da verbringt man einfach zu viel Zeit vor...;)
Auf jeden Fall ist der erste Teil schon die Hölle... selten so ein geiles Hack n Slay gespielt...

Viele Spaß beim 2.Teil!:lol:

Far4

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #2034 von Sid
Sid antwortete auf Aw: God Of War 2
Puhhh...zum Glück - ich bin hier nicht der einzige, der diese beiden Spiele noch nicht (ganz) gespielt hat ! :blush: :rolleyes:

Aber ich habe ne klasse Außrede: Ich hatte ja nie eine PS2 und somit muß ich so einiges jetzt auf meiner 60GB-PS3 nachholen...;)

Ich hatte vor einiger Zeit GoW 1+2 in einem Bundle bei Mediamarkt gekauft, habe aber leider erst vor kurzem Zeit gefunden, den 1. Teil anzuspielen.

Ich aber auch ein Hammer-Game, was einen ganz schön fesseln kann ! :cheer:
Freu mich auch schon auf den 2. Teil...und natürlich auf den dritten, wen er für die PS3 erscheint ! :w00t:

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von Sid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2184 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: God Of War 2
Schätze mal,das ich in etwa zur Hälfte durch bin und was soll ich sagen ?
Es ist der erwartete Kracher.:cheer:
Das Teil rockt den Olymp :laugh:
Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Unglaublich was sich die Entwickler da haben einfallen lassen.Definitiv ein MUST HAVE GAME !!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2194 von Blub
Blub antwortete auf Aw: God Of War 2
Melodiker schrieb:

Definitiv ein MUST HAVE GAME !!! ;)


Bitte schreibt nicht sowas! :crying:

Woher soll ich nun die Zeit nehmen, um diese beiden Titel zu spielen?

(ich glaub, ich muss ins Altersheim)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cat
  • cats Avatar
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2198 von cat
cat antwortete auf Aw: God Of War 2
Na dann reservier dir schon mal ein Plätzchen...denn das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2283 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: God Of War 2
Jaja...

Sooo viel geile Spiele und sooo wenig Zeit...:crying:

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melodiker
  • Melodikers Avatar Autor
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #2653 von Melodiker
Melodiker antwortete auf Aw: God Of War 2
Das mit der Zeit ist natürlich immer so ne Sache,stimmt schon,aber wenn es Spiele gibt die sich lohnen zu zocken,gehören die beiden GOW Games absolut dazu.
Jetzt schon Klassiker auf der PS2,obwohl sie ja noch net so alt sind.

Kaufen und zocken,mehr kann ich da nicht zu sagen !;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NeedlesKane
  • NeedlesKanes Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #8254 von NeedlesKane
NeedlesKane antwortete auf Aw: God Of War 2
Ich spiele auch (endlich?) nebenbei GoW2 und bin davon doch ziemlich enttäuscht.Die Präsentation ist bombastisch wie gewohnt,aber der Anteil der Jump - and - Run - Passagen wurde dermaßen in die Höhe geschraubt,daß es zumindest mir absolut keinen Spaß mehr macht.Das hat für mich mit Hack and Slay NIX zu tun,wenn ich z.T. durch mehrere Screens kraxeln,hüpfen und hangeln muß,um mal irgendwo ein ärmliches Häuflein Gegner zu treffen.Ich glaube nicht,daß ich das zuende spiele,zumal sie auch technisch der PS2 etwas zuviel zugemutet haben,von dem Tearing kriegt man ja Augenkrebs...Alles in allem war Gow1 um Welten besser und ich werde mir GoW3 GANZ genau ansehen,bevor ich´s mir kaufe und mich dann ärgere,weil ich mir wie in Prince of Persia vorkomme(Häschen hüpf!):thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ToThePast
  • ToThePasts Avatar
  • Besucher
15 Jahre 8 Monate her #9129 von ToThePast
ToThePast antwortete auf Aw: God Of War 2
Ich muss es auch endlich mal zu Ende spielen, liegt hier schon seit Monaten rum! Hat mir eig. sehr gut gefallen was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum