× Alle Themen Rund um die Playstation 2

Topic-icon Das wars Playstation 2!

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #87968 von Duffel
Das wars Playstation 2! wurde erstellt von Duffel
Die Produktion der erfolgreichsten Spielekonsole wird laut Sony endgültig eingestellt.


Quelle: Klick!


Tschüss und vielen Dank für den Fisch!





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #87972 von lucksi
lucksi antwortete auf Das wars Playstation 2!
Ich wusste gar nicht das die noch produziert wurde. Hat mich genauso überrascht, als sie gesagt hatten das sie die Produktion des Walkmans einstellen.

Neue Spiele wirds wohl trotzdem noch für ein paar Jahre geben??? Naja, eh seit Jahren keine mehr dafür geholt :D

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #104016 von Shirokane
Shirokane antwortete auf Das wars Playstation 2!
Nein; denke ich es wird keine mehr geben.
Aber nicht desto trotz; ich besitze über hundert psone rollenspiele(die ich auch auf der ps 2 spielen kan) und über achtzig j rpgs für die ps 2(besitze ne europäische und japanische)
Deswegen bin ich auch froh dass ich dazumal meine alte PS2 nicht verkauft habe.
Momentan rotiert wieder nach Jahren des Staubes und Still stehens Persona 3 im Laufwerk.
Ergo kann ich mir dann die Jahre auch eine PS3 und/vl eine 4er zulegen... gibt genug j RPGS für mich ;)

We are not men disguised as mere dogs, we are wolves disguised as men.
Hachiro Tobe(JinRoh)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum