× Alles Rund um das Master System, Mega-Drive, 32X, Saturn, Dreamcast

Topic-icon SEGA schliesst europ. Niederlassungen

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #83217 von Syd Blade
SEGA schliesst europ. Niederlassungen wurde erstellt von Syd Blade
SEGA verändert seine europäische Struktur
Vertriebslösungen für europäische Niederlassungen

SEGA Europe, Ltd. bestätigt, dass das Unternehmen aufgrund der vor kurzem erfolgten Umstrukturierung seine Geschäftstätigkeit sowohl auf die Entwicklung von neuen und bestehenden digitalen Inhalten, als auch auf wichtige IPs konzentrieren will.

Aus diesem Grund hat SEGA sich strategisch neu ausgerichtet und schließt die Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Australien, Frankreich und den Benelux-Ländern.

Koch Media wird SEGA bei dem Vertrieb der Retailprodukte für Deutschland, die Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien übernehmen. Level03 und 5 Star Games werden für den Vertrieb in den Benelux-Ländern bzw. in Australien verantwortlich sein.

Diese Regelung tritt am 1. Juli 2012 in Kraft.
In allen anderen Territorien bleiben die Strukturen wie gehabt bestehen.
Sie werden genau wie Koch, Level03 Distribution und 5 Star Games von der europäischen Hauptniederlassung in London verwaltet werden.

„SEGA steht am Beginn einer neuen und spannenden Phase.
Das Unternehmen legt seinen Hauptfokus auf Inhalte mit starkem und ausgewogenen IPs wie Sonic the Hedgehog, Total War, Football Manager und die Aliens-Lizenz“ sagte Jürgen Post, COO bei SEGA Europe.
„SEGA wird sich mithilfe der richtigen Mischung aus digitalen und Retail-Produkten einen Vorteil verschaffen und verfolgt eine klare Strategie. Wir blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft.“

was ist nur aus SEGA geworden?
was hab ich mein megadrive geliebt, war nach dem NES meine zweite konsole.
und nun bringen sie nur noch haufenweise zweitklassige sonic-spiele die keiner braucht. :thumpdown:

gruß vom doc

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #83456 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Aw: SEGA schliesst europ. Niederlassungen
Sehr bitter was mit Sega passiert.

Es gab eine Zeit da war mindestens jeder zweite Automat in der Pommesbude von Sega. Auch ich hab mein Megadrive geliebt.

Damals wars mal der große Kampf zwischen Nintendo und Sega, nicht Sony und MS.

Echt schade :(

Atari platt, Commodore platt, Sega platt (naja, mal wieder umorientiert). Nintendo macht auch nur noch für Casual- Fitness-Luder, oder Wohnzimmer-Hobby-Heuler.

Wenn Sony so weiter macht gehts da auch schnell wieder abwärts und wir zocken morgen alle in der Huawei-Entertainment-Matrix oder auf dem i-Play für die Tasche, die uns Adrenalin injiziert und mit dem Herzschrittmacher gekoppelt ist...

:unsure:

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #83522 von Syd Blade
mein sohn und ich haben beschlossen dass apple bald eine konsole auf den markt bringt - die iCan!
mit dem integrierten MP-system weCan! :laugh:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum