× Alles Rund um das Neo Geo MVS, AES, CD

Topic-icon MVS zur Konsole Umgebaut und Neo Geo CD!!

  • Alienbreed999
  • Alienbreed999s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #105845 von Alienbreed999
MVS zur Konsole Umgebaut und Neo Geo CD!! wurde erstellt von Alienbreed999
Moin Moin

Hat noch wer ein Neo Geo MVS oder CD?
Ich habe mir vor ein Paar Monaten mal beides zugelegt und muss sagen Metal Slug Rockt!!
Da mir Löten auch Spaß macht war es einer Herausforderung als leihe ein MVS zur Konsole umzulöten und das schönste ^^ es Läuft!
Anbei sind ein Paar Bilder!!
Mfg
Alienbreed999



Legasthenie ist ein Fluch denn ich nicht lose werde!!!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
6 Jahre 2 Wochen her #105846 von wildfloh
LOL, ich musste erst mal Google nutzen um zu verstehen was das da oben überhaupt ist. Lustige Idee, aber warum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alienbreed999
  • Alienbreed999s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #105847 von Alienbreed999
Alienbreed999 antwortete auf MVS zur Konsole Umgebaut und Neo Geo CD!!
Ja MVS ist die günstige Art die Neo GEo AES Spiele zu Spielen denn für die Arcade Version also MVS kosten die Spiele einen bruchteil von dem was man für ein AES Spiel ausgeben muss!
AES Spiel Metal Slug ca 200 Euro für das MVS so um die 50 bis 70 Euro!
Mfg
Alienbreed999

Legasthenie ist ein Fluch denn ich nicht lose werde!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
6 Jahre 2 Wochen her #105848 von wildfloh
Sammlerwert?
Das sind ja mal heftige Preise für das alte Zeug...
Gibbet da keine ISOs für den PC?
Aber dennoch super Arbeit. :cheer:
Ich habe mal einen JTag auf der XBox 360 gemacht, das waren nur 6 oder 8 Lötstellen - aber für mich ein kompletter Tag Arbeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alienbreed999
  • Alienbreed999s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #105849 von Alienbreed999
Alienbreed999 antwortete auf MVS zur Konsole Umgebaut und Neo Geo CD!!
Ja es giebt die Isos aber das Flair ist dann doch ein anderes wenn man ein MVS oder Aes sowie ein Neo Geo Cd sein eigen nent!
Original Hardware macht schon viel Spaß und Sega Konsolen habe ich auch noch die ich umgebaut habe und auch ab und zu Umbaue!
Ich Repariere auch alte Konsolen um sie am Leben zu halten.

PS ein Neo Geo Aes kostet auch im Schnitt 200 Euro das MVS System ohne umbau 50 wenn man eins bekommt!
Aber nach dem Umbau kommen noch ein paar Euros dazu ( Uni Bios und Teile ) und einen Kontroller braucht sowie ein Spiel zum Testen !
Das Neo Geo CD kostet auch meist um die 150 Euro aber das habe ich mir ertauscht!! ^^

Legasthenie ist ein Fluch denn ich nicht lose werde!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum