× Alles rund um Sony`s coolen PSP Handheld

Topic-icon Sony verspricht große PSP-Titel für 2010

  • Sid
  • Sids Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #43342 von Sid


Sony verspricht große PSP-Titel für 2010

Bereits im letzten Jahr blühte die PSP-Szene durch zahlreiche starke Titel wie Gran Turismo, Little Big Planet oder Assassin’s Creed auf. Nun gab Sony in Person von Rob Dyer (SCEA, Vize-Präsident) bekannt, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein soll.

So werden 2010 weitere Top-Games für den Handhelden folgen, wobei MGS Peace Walker nur der Anfang sein wird. Diese Spiele sollen bereits auf der GDC (Anfang März) und der E3 (Mitte Juni) präsentiert werden.

Außerdem kündigte Dyer an, dass man das Piraterie-Problem bald in den Griff kriegen werde und man sich noch einiges für die PSPgo am überlegen sei. Man darf also gespannt sein…

Quelle: psp.de

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yemaya
  • Yemayas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *meow*
Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #44094 von Yemaya
Ich freu mich vor allem auf Kingdom Hearts .. und R-Type Tactics: Operation Bitter Chocolate (insofern es den Weg nach Europa schafft)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #54738 von RittmeisterHH
RittmeisterHH antwortete auf Aw: Sony verspricht große PSP-Titel für 2010
Oh ja,

am 03.09.2010 soll für die PSP Valkyria Chronicles 2 rauskommen, ein Spiel, dessen Vorgänger ich schon auf der PS3 geliebt habe :-)

Hätte nie gedacht, dass mich dieser Mangamist so an die "Black Lady" fesseln kann und ich erwarte nichts geringeres für die PSP-Version.

Enttäusche mich nicht SEGA.

Viele Grüße vom

RittmeisterHH

Bis einer heult!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum