× Alles rund um Nintendo`s DS Handheld

Topic-icon Sonic erobert neue Welten und den Titel "Best of GC" für den

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #13674 von raffi1207
Hey Sonic hat den Titel der GC


Das brandneue RPG-Adventure Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft von BioWare für den Nintendo DS ist eine aufregende, wundersame Entdeckungsreise mit Sonic und seinen Freunden!

Echte Sonic-Fans wissen: Wenn die Chaos-Emeralds verschwinden, dann
hat normalerweise der Erzschurke Eggman seine Finger im Spiel. Doch diesmal trägt nicht er die Schuld, sondern eine neue Macht, die sich die Plünderer nennen.
Zusammen brechen Sonic und seine Freunde auf, um ihre Welt vor dem zerstörerischen Einfluss dieser unheilvollen Macht zu beschützen.

In Sonics bisher spannendster Mission, bei der es 20 verschiedene Abschnitte zu entdecken und zu erforschen gilt, sind Teamwork, Strategie und Kampfeskraft gefragt, um Rätsel zu lösen und neuen Feinden auf die Schliche zu kommen.

Der Spieler wählt aus insgesamt elf Charakteren vier für sein Team aus. Jeder Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten, Aktionen und Taktiken, die mit im Spiel gesammelten Erfahrungspunkten angepasst werden können.

Teamwork ist das A und O beim Kampf gegen die furchterregenden neuen Feinde. Der Einsatz von zwei oder mehr Charakteren ermöglicht Combo-Aktionen, bei denen Bösewichten Hören und Sehen vergeht.

Den Spieler erwarten sowohl neue als auch klassische Sonic-Welten, in denen es Rätsel zu lösen und Hindernisse zu überwinden gilt. Wie auch im Kampf müssen viele Herausforderungen im Team gemeistert werden.

Wird es Sonic und seinen Freunden gelingen, die neue dunkle Bedrohung zu finden und zu besiegen, um ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren? Den Spieler erwartet eine packende Story mit überraschenden Wendungen und brandneuen Charakteren.

Das innovative Spiel wurde auf der Games Convention von einer Expertenjury mit dem Titel „Best of GC: NDS“ ausgezeichnet: „Bioware hat dem DS ein episches Abenteuer rund um den blauen Igel geschenkt.“ (Best of GC 2008 – Juryurteil)

Quelle Nintendo.de

Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum