× Alles rund um Nintendo`s DS Handheld

Topic-icon MGS3: Snake Eater 3D

  • Blub
  • Blubs Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #77793 von Blub
MGS3: Snake Eater 3D wurde erstellt von Blub


Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D

Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist ein fantastisches Spiel und so gesehen auch der beste Teil der gesamten Reihe – zumindest für heutige Verhältnisse. Teil 1 bleibt natürlich immer ein Klassiker, den man gespielt haben sollte. Ob man das 3DS-Remake jedoch spielen muss, ist fraglich. Der 3-D-Effekt ist, technisch gesehen, zwar ganz ordentlich, bei diesem Spiel jedoch kein wahnsinnig großer Pluspunkt. Die Steuerung hingegen ist echt frickelig und benötigt einiges an Zeit, bis man sie voll und ganz verinnerlicht hat. Das hätte man sich jedoch schon vorher denken können, denn dass der 3DS kein zweites Analog-Pad hat, ist ja kein Geheimnis.
(Gameswelt.ch)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D erhält vielleicht die Option für eine Ego-Ansicht, wenn man der Auflistung eines japanischen Händlers (via Siliconera) Glauben schenken darf.
Der Meldung zufolge schafft es ebenfalls der Wechsel zu einer Über-die-Schulter-Ansicht in das fertige Spiel.
Die Ego-Ansicht wird von vielen Fans der Serie als negativ empfunden, da es das Spiel an einigen Stellen zu leicht macht. Aber man muss die Funktion ja nicht nutzen.
(Eurogamer.de)


Fraglich, ob ich mir den Titel hole. Mal abwarten, bis das Spiel definitiv draussen ist.

Releasedate: 7. März 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum