× wie der Name schon sagt ... alles über Neuerungen und Visionen der Unterhaltungsindustrie.

Topic-icon Lohn jetzt der kauf einen 3d HDTV ?

  • Ghostwriter2003
  • Ghostwriter2003s Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #74308 von Ghostwriter2003
Lohn jetzt der kauf einen 3d HDTV ? wurde erstellt von Ghostwriter2003
Moin,

ich werde noch warten...lest selbst: www.chip.de/artikel/3D-Fernseher-TV-Ratg...uer-3D_44633811.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meant
  • Meants Avatar
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #78760 von Meant
Der Artikel fasst es ganz gut zusammen, ich bin da der gleichen Meinung.
Mein absolutes Knock-Out Kriterium sind halt die Brillen, das geht gar nicht auf Dauer....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #78763 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Aw: Lohn jetzt der kauf einen 3d HDTV ?
Meant schrieb:

Der Artikel fasst es ganz gut zusammen, ich bin da der gleichen Meinung.
Mein absolutes Knock-Out Kriterium sind halt die Brillen, das geht gar nicht auf Dauer....


Sorry, aber der Artikel ist über ein Jahr alt und jeder weiß wie sich die Technik in einem Jahr verändert.

Ich hab mir im September 2011 ein Philips 3D TV mit Polaritationsbrillen (kein Strom nötig und nur 16g schwer) gekauft und bereue es kein bisschen. Mit 3D ist es ein viel intensiveres Spielgefühl. Und auch 3D Filme sind der Hammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #78764 von Blub
Auch wenn die Technik spitze ist - zum TV Gucken benutze ich sicherlich keine Brille.

Wenn Brille, dann möchte ich sowas haben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #78925 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Aw: Lohn jetzt der kauf einen 3d HDTV ?
Hi an alle,

meiner einer hat einen Sony 46 Zoll mit 3D Sensor und 2 Shutterbrillen seid ca. 6 Monaten. Das einzige was Ich bisher damit gemacht habe ,einen 3 D Film angeschaut und mal eine Runde Killzone 3 im 3 D Modus gespielt.
Das Problem für mich sind die Brillen wenn man selbst Brillenträger ist, da wird ein 90 min Spielfim schnell zu einer Qual.
Da Teil drückt dermaßen auf die Nase bzw. auf die Ohren , da der Bügel der Shutterbrille schön gegen den Brillenbügel drückt.
Da hilft wohl nur eine Augen-OP , damit man ohne Brille auskommt :w00t:

Also meins ist es bisher nicht.

Ich pers. denke es wird erst interessant wenn die ersten 3D Geräte ohne Brillen zu einem vernünftigen Preis im Handel erhältlich sind.

Da aber mittlerweile bei vielen neuen Geräten eh schon 3 D dabei ist, kann man es ja für sich selber testen ob es was für einen ist.

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von killerbanana. Grund: Tippteufel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #79251 von La M.
Ich habe zwar keinen 3D aber dennoch ein Riesen TV ganz neu ... vorher hatte ich HD Ready jetzt Full HD auf schlappe 47". Es ist wahrlich ein absolutes Spielvergnügen. Hatte ich vorher zwar auch aber nun fetzt das mal richtig. Ich muss mich allerdings noch dran gewöhnen, dass ich nicht zu nah davor sitze ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum