× Alles rund um die Anzeigegeräte der neuen HD Generation

Topic-icon UHD / 4k

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #113140 von Intoxic
UHD / 4k wurde erstellt von Intoxic
Wenn das UHD Signal durch den AV Receiver geht, also PS4 oder Sky Receiver über den AVR mit dem TV Verbunden sind, muss der AVR doch auch 4K können oder ?

Heute ne Pro gekauft und 4K TV soll als nächstes kommen. Überlege ob ich dann meinen Onkyo TX SR 508 tauschen muss gegen was neueres... SR 444 von Onkyo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #113150 von hAmmA
hAmmA antwortete auf UHD / 4k
moin steven,
ich kann dir da nicht weiter helfen, aber bedenke dabei, dass HDR auch durchgeschleift werden muss. die cpu-einheit von der PSVR macht das zb nämlich nicht.

grüsse

ps:
und mit der pro erfolg bei GS gehabt? ich war heute da, aber alle weg. musste mir eine beim media markt kaufen.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #113151 von Intoxic
Intoxic antwortete auf UHD / 4k
Hier das gleiche könnte zwar jeden Tag fragen aber war dann bei Expert und die alte Konsole wird in 10 Minuten abgeholt auch schon verkauft.

Mit HDR war mir bekannt mal sehen ob ne HDMI Weiche gibt oder so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #113156 von SauerKraut
SauerKraut antwortete auf UHD / 4k
Falls jemand Probleme mit dem Bild haben sollte:

www.gamersglobal.de/news/122756/ps4-pro-...o-auf-eurem-4kuhd-tv

Gruß
Krauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #113169 von Intoxic
Intoxic antwortete auf UHD / 4k
Für das Thema HDR gibt als Lösung ein HDMI Splitter (drauf achten das der HDCP 2.2 kann) ca 50-70 €.

Jetzt wir gestern kurzfristig 4K TV gekauft haben muss ich da tätig werden dauernd umstecken geht nicht.

Reciever ist es wieder ein Onkyo geworden.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Intoxic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum