× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Fehler weiterhin

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 4 Tage her #683 von raffi1207
Fehler weiterhin wurde erstellt von raffi1207
Also ich habe Trotz der neuerungen im Smilie bereich und im PN bereich weiterhin die Probleme PN Funktioniert nicht
Smilies bauen sich nicht auf
Icons für Thema werden nicht angezeit usw.

muste das hier Posten da ich Pauli eine PN Senden wollte aber es geht ja leider nicht also wer hat noch diese Probleme???

Und @ Pauli hast nee Idee woran das liegt??

Gruß raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pauli
  • Paulis Avatar
  • Besucher
16 Jahre 4 Tage her #684 von Pauli
Pauli antwortete auf Aw: Fehler weiterhin
Hi!

Thema Smilies: Wie gibst Du die Smilies ein? Per Hand, oder klickst Du links auf den jeweiligen Smilie?

Zum Thema PN: Hab mir eben von 2 Mitgliedern unabhängig PN's schicken lassen, sind beide angekommen.

Eine konkrete Idee hab ich, allerdings auch eine Meinung. Letztere möchte ich aber nicht kundtun bevor ich mit TheRealSlater gesprochen habe. Ich bitte dafür um verständniss!

Die Idee die ich habe, im Grunde sind es eigentlich 2, ist das die Forenkomponente einerseits verbugt ist. Und es anderer Seits zu Problemen gekommen ist, als wir die Seite öffentlich gestellt haben. Um das zu realisieren haben wir die komplette Seite von einem Unterordner ins Root Verzeichnis kopiert. Bezüglich verbugte Forenkomponente muß man aber sagen das dieses Forum für eine frühere Joomla Version geschrieben ist. Diese Joomla Version besitzt allerdings einen Kompatibilitätsmodus. Ich könnte mir vorstellen das dies ebenfalls Probleme hervorruft. Allerdings denke ich das das eher auf das PN Modul zutrifft.

Gruß
Pauli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 4 Tage her #685 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fehler weiterhin
Habe gerade wieder versucht dir eine PM zu schreiben habe immer error 1136 naja will das hier auch nicht weiter besprechen denn ich habe ja auch Kontakt zu Slayter und werde das mit ihm dann Besprechen den hier ist das nicht so Klasse nicht wegen Dir nur am Tele gehts einfachen!!!

Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pauli
  • Paulis Avatar
  • Besucher
16 Jahre 4 Tage her #686 von Pauli
Pauli antwortete auf Aw: Fehler weiterhin
Zur Not können wir das auch über ICQ bzw. MSN klären.

Hab nur noch eine Frage: Wenn Du eine PN schreibst, benutzt Du den Link im Benutzermenü, oder den PM Link unter dem jeweiligen Avatar im Forum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 4 Tage her #687 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Fehler weiterhin
:) haben es ja jetzt über msn

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pauli
  • Paulis Avatar
  • Besucher
16 Jahre 4 Tage her #688 von Pauli
Pauli antwortete auf Aw: Fehler weiterhin
:thumbup: hey! ein Smilie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum