× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Eventkalender

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #77035 von Skull
Eventkalender wurde erstellt von Skull
Wird langsam schwer bei den vielen Race-Events die Übersicht zu behalten... vor allem weil die FM4 Fuzzis die armen GT5'ler ständig von der Startseite verdrängen :P
Wie wärs denn mal mit nem Kalender... so Monatsübersichtsmäßig ?
Die Eventübersicht ist ja schon gut, nur bei den Serien wirds schwer...

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #77036 von sixpack
sixpack antwortete auf Aw: Eventkalender
Aaaaalso :) ....
Im Eventplaner : Hier gehts zum Eventplaner
habe ich bis Ende des Jahres alles eingetragen. Was die KOMSC Events also GT5 und FM4 angeht werde ich versuchen das weiterhin auch so zu machen. Also 4-6 Wochen im voraus alles im Planer zu haben. Ich finde das sollte doch locker als Übersicht langen.
Da aber in letzter Zeit öfter die Stimmen laut werden das ein richtiger Eventkalender gefordert wird schaue ich mich mal um was es da so gibt und werde das den "Chef´s" also den Boardadmins mal vortragen. Trotzdem finde ich das es eigentlich übersichtlich genug ist.

PS: Skull "steht" die Leitung noch :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #77037 von Skull
Skull antwortete auf Aw: Eventkalender

PS: Skull "steht" die Leitung noch

Aber wie ne EINS :thumbup: Hatte letztens ein Torrent DL mit 1,5 Mb/s... das war ne völlig neue Erfahrung für mich :laugh:

Jo, den Eventplaner kannte ich noch gar nicht... der ist ja schon mal gut :) Falls Du was noch besseres findest und der Boss in Weihnachtslaune ist... immer her damit :cool:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum