× Rund um die Ü30-Community.

Topic-icon Uncharted 4 Clan- Wettbewerb

  • Sir_Lancelot
  • Sir_Lancelots Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #112000 von Sir_Lancelot
Uncharted 4 Clan- Wettbewerb wurde erstellt von Sir_Lancelot
Hallo liebe Konsolen Oldies,

meine Name ist Sir_Lancelot und ich bin der Gründer des Ü30- PlayStation Teams (früher Ü30- Uncharted Team) und MVP im offiziellen deutschen PlayStation Forum.

Ich bin im Moment dabei für unsere Gruppe ein paar neue Herausforderungen zu schaffen und dazu zählt der Wettbewerb gegen andere Clans. Ich bin überzeugt, auch für euch ist es interessant, mal gegen andere Spieler anzutreten und die Stärke wie Teamfähigkeit eurer Gruppe auf die Probe zu stellen. ;)

Das ganze klingt natürlich härter als es ist. Selbstverständlich wollen wir alle eigentlich nur Spaß und einen lustigen Abend mitteinaner.

An dieser Stelle also die Frage, ob ihr euch vorstellen könntet, zwei Abende an zwei aufeinanderfolgenden Wochen gegen uns zu spielen?! Die Randbedingungen können wir natürlich noch aushandeln, ich wollte erst mal sehen, ob überhaupt eurerseits Interesse besteht.

Ich freu mich auf eure Antwort!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Sir_Lancelot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112001 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Uncharted 4 Clan- Wettbewerb
Verdammt ....

.... ich hab gedacht "WIR" hätten alle Rechte an der "Ü30"-Bezeichnung :laugh: :laugh: :laugh:


Sag mir Bescheid wenn ihr euch in BO3 messen wollt ;-) :thumbup:

Wer hier was für Uncharted macht kann ich dir leider nicht sagen, aber dieser wird sich sicher hier drauf melden.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir_Lancelot
  • Sir_Lancelots Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #112002 von Sir_Lancelot
Sir_Lancelot antwortete auf Uncharted 4 Clan- Wettbewerb
Hallo Chris,

tja, wir haben uns die Rechte an "Ü30" schon 2008 gesichert :D... Aber wir sind so freundlich, euch die Verwendung zu gestatten :D...

Ja, kein Problem. Schaut erst mal. Eilt ja nicht. Uncharted 4 erscheint eh erst in einer Woche und da ist der Planer schon voll. Also haben wir jede Menge Zeit.
BO3 wirst du unsere Mitglieder nie sehen. Call Of Duty usw. spielt bei uns keiner.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Sir_Lancelot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum