× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Da bin ich dann doch auch mal mit dabei

  • Pauli
  • Paulis Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #104 von Pauli
Da bin ich dann doch auch mal mit dabei wurde erstellt von Pauli
Moin!

Mein Name ist Markus und komme aus der Landeshauptstadt Düsseldorf. Geboren am 22.07.1976 im schönen Hilden. Mitten in der Nacht mit Blitz, Donner und Regen ohne Ende. Da wußten meine Eltern schon das das kein gutes Omen ist! :D

Hab in der 4. Klasse mit dem guten alten C64 & Datasette angefangen. Später kamen dann noch 2 Diskettenlaufwerke dazu. Ach was waren das schöne Zeiten mit Loadrunner (mein erstes Game), Kaiser, Mafia the Game und konsorten.

Dann kam irgendwann der Amiga 2000 mit dem Bundesliga Manager. Gefolgt wurde dieser von mehreren PC Versionen. An alle einzelheiten kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern! :(

Gruß
Pauli (Markus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum