× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Bin der Neu Alte *g*

  • knusperzwieback
  • knusperzwiebacks Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #106 von knusperzwieback
Bin der Neu Alte *g* wurde erstellt von knusperzwieback
Endlich mal nen Forum für Erwachsene Zocker.

Also ich komme aus Heilbronn bin 37 Jahre alt und schaue gerne Seinfeld u.ä. auf DVD.

Hatte nahezu alle Konsolen seit dem Atari 2600 und zur Zeit eine PS3 (360er mußte weichen wegen: kein Blu-ray)... mehr als eine Konsole stelle ich nicht mehr ins Wohnzimmer.

Wenn mich jemand in die Friendlist aufnehmen möchte, nur zu. Mein Gamertag ist: Knusperzwieback

Hoffe, man spielt bald mal was zusammen.

Unter der Woche komme ich allerdings kaum zum Zocken (zu müde von der Arbeit). Das kann sich aber jetzt ändern wenn ich hier nen paar nette Leute zum Zocken finde.

Am Wochenede spiele ich sehr oft bis in die Morgenstunden.

Mein Lieblingsonline-Games zur Zeit sind: Burnout Paradies (mache da aber fast nur Scheiß + keine Rennen), F1 spiel ich ab und an.

Die PS3 ist noch recht neu bei mir, deshalb hab ich kaum Spiele und schaue deshalb zur Zeit viel Blu-ray Filme.

Warte das endlich Gran Turismo 5 Prologue in Deutschland raus kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #153 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Bin der Neu Alte *g*
Hi knusperzwieback,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Club der alten Säcke & Tüten :)

Hast Dir ja übrigens nen coolen Nik ausgedacht :lol:

Wünsche Dir viel Spaß in unserer Ü30-Zocker Community :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #161 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Bin der Neu Alte *g*
Ja natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und Hallo im Club!!!

Ich wüsche Dir viel Spaß im Forum

raffi1207:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • knusperzwieback
  • knusperzwiebacks Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #181 von knusperzwieback
knusperzwieback antwortete auf Aw: Bin der Neu Alte *g*
Dankeschön. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum