× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallöchen, bin auch neu

  • Rennweckle
  • Rennweckles Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #118 von Rennweckle
Hallöchen, bin auch neu wurde erstellt von Rennweckle
abend zusammn

bin heut auch es 1. mal hier. hab abber scho 2(!!) ganze posts gschrieben . bevor ich in dem forum demnächst dann vieleicht genauso es extriemspamming anfangn tu, möcht ich natürlich daß ihr wisst wer ich denn überhaupt bin ! also gilt nur für die welche mich noch ned kennen dun

mei name ist mario und ned etwa "von draus vom walde komm ich her", nee ausm wunderschönen franknland bin ich. genauer nähe schweinfurt. bin grad im januar frische, knackige 41 jährli jung gewordn. also reicht grad so für des forum hier .
spieln tu ich auf der ps eigntlich fast nur rennspiele, bevorzugt natürlich die gt-serie (bald gehts weiter). hab aber auch alle dtm für die ps2 da. momentan aus mangel an alternativn hauptsächlich es f1 (ps3).
jop, was noch, äh...hoppys hab ich grad aufgezählt, achja ned so wichtig, aber falles intresiern tut, bin seit ewigkeitn (17jahr) verheiratet (unglaublich, aber tatsächlich mit der gleichn frau):laugh: und hab 2 kinder (9 & 13).

mei ps-id ist, na 3x dürfte ratn: Rennweckle
online bin ich aber sehr unregelmäsig, da mei großer seit paar tagn es onlineracing (f1) endeckt hat und nu den halbn tag die ps blockiert:(
wer auch rennen fahrn tut darf mich selbstverständlich addn(heist doch so ?!). wenn ich on bin würd ich mich über paar "vernünftige" gegner freuen.

denk des reicht erstmal

gruss mario
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von Rennweckle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheRealSlater
  • TheRealSlaters Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #151 von TheRealSlater
TheRealSlater antwortete auf Aw: Hallöchen, bin auch neu
Hi Mario,

herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Spaß mit den "alten Säcken & Tüten" :)

Sobald GT5 draußen ist werden wir mit Sicherheit dort auch aufeinander treffen :lol:

Greetz
TheRealSlater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #162 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Hallöchen, bin auch neu
Ja natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und Hallo im Club!!!

Ich wüsche Dir viel Spaß im Forum

raffi1207:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum