× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Here i'am - rock you like a hurricane !

  • Rivinioh
  • Riviniohs Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #157 von Rivinioh
Here i'am - rock you like a hurricane ! wurde erstellt von Rivinioh
Servus Männer,

bin ein paar Tage verspätet angekommen. Naja was soll ich sagen...
Cool - sieht alles klasse aus hier. Hätte ich so professionell, v.a
in der kürze der Zeit nicht so erwartet.
Jetzt ein wenig zu meiner Person:
Geboren wurde ich im heissen Sommer 76 in Karlsruhe. Bin also 31 Jahre jung.
Meine Laufbahn beginnt mit dem Atari 2600 gefolgt von NES, SNES, N64, PS1, PS2, PSP, PS3.
Meine Leidenschaft sind v.a. Racing Games. Ob Sim oder Arcade, ich fahre alles. Speed is what I need.
Ansonsten liebe ich den gepflegten Sport des runden Leders und noch vieles mehr aber dass ist dann vielleicht eher was für die Real Life Ecke...

Also ich freue mich auf eine spannende, lockere Community.

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum