× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Ich bin die Neue ;)

  • frettchen69
  • frettchen69s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #876 von frettchen69
Ich bin die Neue ;) wurde erstellt von frettchen69
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die Bea und komme aus dem Saarland. Ich bin vor
kurzem 39 geworden *seufz*

Na was soll ich noch von mir erzählen? hihi

Ich bin vor kurzem erst zur Spielsucht gekommen.
Wir hatten zwar eine Zeit lang eine Playsi 2 ... aber daran
hab ich nicht zu viel gezockt.
Aber bei der Playsi 3 da spiele ich gerne Motorstorm, hab mir
vor kurzem Oblivion zugelegt. Mein Mann spielt gerne
Fifa und Tennis ... ach ja Sega haben wir auch was ich
so gar nicht kann... und Virtual Fighter wo ich mein Mann
immer vermöbele :w00t:

Sooo das wars ;)

LG Bea

Auf ein paar schöne Stunden

P.S. eure Seite is super!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #880 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
Na dann möchte ich Dich mal herzlich Willkommen heissen!

... und schau zu, dass du weiterhin (virtuell) deinen Mann vermöbelst – baut sicherlich stressige Beziehungs-Differenzen ab :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #882 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
gut das meine frau keine beat 'em ups spielt!! ;)
ein hallo ins saarland!!
meine süsse spielt auch erst seit kurzem, hat die konsolen immer gemieden und höchstens mal die sims am mac gespielt. seit guitar hero ist das aber anders. seit dem ist sie richtig infiziert und wir rocken zusammen das haus. schön wenn das alterszockheim nicht nur durch männer bevölkert wird. viel spass im forum!!:cheer:

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #886 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
Halli Hallo

und herzlich Willkommen bei uns finde es Super das wir wieder eine Frau zu uns Zählen dürfen!!!

Wünsche Dir hier viel spaß:cheer:

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • frettchen69
  • frettchen69s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #887 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
Hi,

danke für die freundliche Aufnahme.

Ja Frauen scheinen wohl beim Playsispielen Mangelware zu sein?

Wieso eigentlich? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #888 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
naja, die meisten die ich kenne wollen mit so nem "kinderkram" nix zu tun haben.
vielleicht macht uns das image vom bierbäuchigen, gewalt- und ballersüchtigen, verpickelten videospieler da einiges zunichte.

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her - 16 Jahre 3 Wochen her #889 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
frettchen69 schrieb:

Hi,

danke für die freundliche Aufnahme.

Ja Frauen scheinen wohl beim Playsispielen Mangelware zu sein?

Wieso eigentlich? :unsure:


Manche trauen sich auch einfach an die Technik nicht heran. Und wieder andere haben einfach keinen Spaß daran und schauen lieber zu (vielleicht fehlt ihnen auch das Vertrauen in sich selbst besser zu sein als der Partner). Das betrifft wahrscheinlich auch alle Konsolen und PC Computerspiele (wobei es allerdings sein kann, Frauen mit einer WII leichter zu begeistern - dazu kann unser raffi aber sicher mehr erzählen...)

Bei meiner ist es wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Zu Ostern allerdings waren Ihre Eltern da und wir haben zusammen Super-Rub-A-Duck gespielt aber so richtig gepackt hat es sie trotzdem nicht. Allerdings einige der Eye-Toy Spiele, bei denen man mit den Händen vor der Kamera rumfuchteln muß, gefielen ihr schon - probiert hat sie aber trotzdem noch nicht (der Wille scheint hier aber wenigstens vorhanden zu sein).

Lange Rede kurzer Sinn: Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Club.

Kommt Dein Mann denn auch noch nach (wir feilschen hier ja um jedes Mitglied ;-) und was von Sega spielt er denn? Sega ist ja erst mal nur eine Firma... oder war damit eine Konsole von Sega gemeint?


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Wochen her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • frettchen69
  • frettchen69s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her - 16 Jahre 3 Wochen her #904 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Ich bin die Neue ;)
Hi ...

@ Panga: Na ich muss mal schauen ob ich mein Männe auch zu diesem Forum
begeistern kann. Er gehört ja auch schon zu den "alten Säcken" :laugh: :lol:

Ich meinte Sega Rally :)

@ Syd Blade:
Soso seit ihr "bierbäuchigen, gewalt- und ballersüchtigen, verpickelten videospieler"? :lol: :w00t:
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Wochen her von frettchen69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum