× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Moinsen aus Norderstedt (S-H)wieder ein PS4 Zocker

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95419 von Charly-01
Moin Moin,

ich wollte mich mal so auf locker Vorstellen bei euch :w00t:
Ich heiße K-H aber bitte nur meinen Spitznamen benutzen Charly :blush: . Bin 42 Jahre jung! Bin Familien Papa und habe einen süßen Sohnemann (1 Jahr alt) der mir sehr viel Freude bereitet :-) bin halt ein spätzünder mit Papa sein...aber Hauptsache kam die Zündung noch hehe!
Zocke schon seit mein Atari Zeitalter C64,Amiga,SegaMegaDrive...usw. Hatte sehr lange mit PC gezockt, nur mir war das mit der Zeit zu blöde mit dem teuren Aufrüsten etc.... und Patchen und haste nicht gesehen usw.(eben kein bock mehr auf den PC Stess gehabt :blush: )
Seit 2008 Zocke :W ich nur noch an der Konsole.. :W :W .
erst XBox 360 und seit neusten nur noch PS4 :cheer: :w00t: Bin total begeistert von der PS4

Wenn ich Zocke dann nur meistens spät Abends ab 22:00 (wenn meine Frau den TV frei gibt oder ich es endlich geschafft meine Frau zu überzeugen das im Schlafzimmer auch ein TV steht und es doch da schöner ist zu TV zu schaun :-)

PS: Bin ein Shooter und Racing Game Fan

Zocke :W z.Zt: Killzone Shadowfall im MP
BF4 gerade angefangen
freue mich auf: DriveClub, Destiny, u.a (aber ich warte immer erst die Tests ab & mehr wie 4 -5 Games brauche ich net im Jahr (woher die Zeit nehmen?!?) Lieber ein Spiel im Team und mit Spass und viel freude zocken.
Fun und lachen ist soooo wichtig im Leben...oder?

Zocke Abends meistens mit einem PX4 Headset

Freue mich über Freunschaftsanfragen per PSN: Charly-01

Hoffe ich habe mich nicht zu blöd Vorgestellt :blush:

Bis bald...

Freue mich euch gefunden zu haben & hoffe auch ne nette Zeit mit euch.

MfG

Charly :-) :W
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Charly-01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95420 von wildfloh
Hy, Anfrage ist raus ;)
Haben Hardwaretechnisch fast den gleichen Werdegang ebenso hat uns die selbe Tatsache vom PC zur Konsole getrieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95421 von Schnickelfritz
Herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel Spaß.

Spätzünder? Manche sind ja froh, wenn sie in dem Alter überhaupt noch zünden können. :tt2: :lol:

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :cheer:

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95429 von Gunman71
Hallo und Willkommen hier in der Pflegeanstalt !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95432 von Charly-01
So dann zeigt sich auch mal der Neue im Forum : PSN: Charly-01
mit Sohnemann Ben
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95433 von wildfloh

Schnickelfritz schrieb: Herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel Spaß.

Spätzünder? Manche sind ja froh, wenn sie in dem Alter überhaupt noch zünden können. :tt2: :lol:

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :cheer:


:lol: sehr sehr gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95434 von wildfloh

Schnickelfritz schrieb: Herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel Spaß.

Spätzünder? Manche sind ja froh, wenn sie in dem Alter überhaupt noch zünden können. :tt2: :lol:

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :cheer:


:lol: sehr sehr gut

sorry mit handy in der badewanne ist gleich sowas....
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95436 von Millerntorian
Moinmoin Charly,

willkommen im Forum. Norderstedt ist ja auch nur einen Steinwurf entfernt (ehemals Hamburg, nun im Paralleluniversum Kisdorf. Wo die Liebe halt so landet...). Werde bei Gelegenheit mal eine Friendeinladung rausjagen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen hier und beim gemeinsamen Daddeln....und den daraus resultierenden Diskussionen mit deiner Frau.

"Wenn ich Zocke dann nur meistens spät Abends ab 22:00 (wenn meine Frau den TV frei gibt oder ich es endlich geschafft meine Frau zu überzeugen das im Schlafzimmer auch ein TV steht und es doch da schöner ist zu TV zu schaun "


...na ja, wenn ich mir dein Bild so anschaue (Nachwuchs) scheinst du deine Frau ja überzeugt zu haben, dass im Schlafzimmer nicht nur TV-Gucken 'ne schöne Sache ist.

Gruß

Der Millern(Tor)

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95437 von Duffel
Herzlich Willkommen! Das wird die Killzonefraktion aber freuen!





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skull
  • Skulls Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • silence is sexy
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95438 von Skull
Herzlich Willkommen, viel Spaß im Heim :thumbup:

Greetz,
Skull

Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt.(Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95442 von dubelmann
Moin Charly,
Herzlich Willkommen hier im Heim für die Debilen und Senilen. Wünsche Dir viel Spaß hier mit den Oldies. Habe aus demselben Grund wie Du (Gattin) ungefähr dieselben Spielzeiten wie Du. Auch Killzone Shadow Fall wird gerne im MP gezockt. Von daher werde ich dich mal auf der Friendlist adden. Hoffe, wir sehen uns dann mal beim Helghan oder VSA metzeln...
Wegen Kille adden solltest Du noch Ghostwriter2003, Fischerdubel, xBigblackx und Kellner0815. Das sind so die üblichen Verdächtigen, die sich zu späterer Stunde bei Shadow Fall rumtreiben. Verweis auf die Konsolen Oldies in der Freundesanfrage wäre sinnvoll.

Man schießt sich! :cheer:

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95443 von Charly-01

Millerntorian schrieb: Moinmoin Charly,

nur einen Steinwurf entfernt (ehemals Hamburg, nun im Paralleluniversum Kisdorf.


wie Geillll.
Ich arbeite in Henstedt Ulzburg und fahre fast täglich durch Kisdorf!

Freue mich auf FAs

Bis bald...!
Gruss

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95445 von Stolle
Hallo Charly, herzlich Willkommen auch von mir, vielleicht zocken wir in Zukunft ja mal auf der PS4,.....wenn ich sie denn dann mal habe.

Viele Grüße aus Hessen
Der Stolle

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95447 von ArminiusThor
Mahlzeit und Willkommen im Heim der Bekloppten.

Hast Du den Text extra für UNS so groß geschrieben???
Hast wohl Angst gehabt wir könnten die kleinen Buchstaben nicht endziffern und um Deine Mitgliedschaft gebangt???

:lol: :lol: :lol:

Man(n) schießt sich!!!

gruß
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von ArminiusThor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95450 von FaiRVolkmar
Servus Charly - habe mich jetzt auch hier registriert....

:W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95455 von Devilseye 80
Hast deine Vorstellung schön verpackt.

Willkommen bei uns, sehen uns beim Bingo Abend :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95458 von killerbanana
Hi Charly,

Welcome :-)

PSN-Anfrage kommt heute Abend nach Feierabend.

Viel Spaß bei uns, Ich denke wir werden uns mal im PSN-Chat hören.

Grüße

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #95474 von Charly-01
Danke für die sehr nette Aufnahme hier im Forum :-)

Wir sehen und hören uns dann auf dem Schlachtfelt in Killzone Shadowfall od. BF4
oder Racinggames DriveClub... etc.

freue mich hier gelandet zu sein bei bei gleichaltrigen Spiel freudigen Zocker :-)

PS: Ein Termin Spiel Kalender gibt es hier nicht im Forum...oder?

LG

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95478 von batmen19
Moin zurück nach Norderstedt!
Als (ehemaliger) Harburger weiss ich immerhin noch, wo Norderstedt liegt... Wir sehen uns Online...

Gruss aus UK (bzw. von der Insel)
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95479 von lucksi

Charly-01 schrieb: Danke für die sehr nette Aufnahme hier im Forum :-)

Wir sehen und hören uns dann auf dem Schlachtfelt in Killzone Shadowfall od. BF4
oder Racinggames DriveClub... etc.

freue mich hier gelandet zu sein bei bei gleichaltrigen Spiel freudigen Zocker :-)

PS: Ein Termin Spiel Kalender gibt es hier nicht im Forum...oder?

LG

Charly


Die etwas größeren Events sind auf der Hauptseite
www.konsolen-oldies.de/
gelistet, sonst sind Verabredungen in den einzelnen Threads von den Spielen selber.

Willkommen im Heim

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly-01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum