× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Hallo!

  • cruela
  • cruelas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Multiplayer (leider noch keine Erfahrung)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103546 von cruela
Hallo! wurde erstellt von cruela
Hallo Leute,

ich würde so gerne mal mit anderen Spielern m oder w spielen, bin Mitte 40 und w.

Ich habe die XBox 360 (unter cruelaSK) und spielte gerade einige Rollenspiele (Fable, Risen, Kingdoms of Amalur usw.)
Overlord II habe ich gerade angefangen und Bully (sogar FarCry 2 wollte ich spielen, aber da ich mal gespeichert habe und gleich darauf gestorben bin, ist mir das Spiel dabei hängengeblieben - da wollte ich dann nicht mehr obwohl ich allle 3 Teile habe, sowas ärgert mich) Risen 3 bin ich noch am überlegen...

PS3/PS4-Spiele hab ich auch schon einige gespielt (Remember Me, alle AC, Uncharted 1-3, alle inFAMOUS, außer First Light - gekauft aber noch nicht angefangen zu spielen, WATCH DOGS, Thief, Outlast - erst angefangen, The Walking Dead 1 - leider ist ja der 2. Teil bis jetzt noch auf englisch, The Last of Us, Batman, Bioshock, Dead Island & Riptide usw.) jetzt habe ich mir auch noch die Sims 3 und murdered soul suspect gekauft, also alles Spiele ohne viele Monster, da ich die nicht mag/schrecklich finde...

Falls jemand Spaß daran hat um mir zu zeigen wie das geht, würde ich mich sehr darüber freuen - aber ich muss euch warnen, spiele immer auf dem einfachsten Modus - damit ich nicht so viel sterbe ;-)
Aber es macht halt unheimlich viel Spaß...
So reine Ballerspiele mag ich weniger...

Bin auf der Suche nach PS3-Mitspielern - "die auch schon über 30/40 sind und trotzdem gerne spielen" (habe zB.: The Last of Us, Blacklist, Blackflag usw.) bin eher für´s anschleichen als gleich drauf losballern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103547 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Hallo!
hier ist keiner nett, nur alt und faltig.

Willkommen :lol:

Gesendet mit Tapatalk

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103553 von Duffel
Duffel antwortete auf Hallo!
Hallo und herzlich Willkommen! :cheer:

Ich habe mir mal erlaubt deine Vorstellung zu verschieben.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #103555 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Hallo!
Welcome on Board

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103556 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hallo!
Willkommen bei den Oldies und viel spaß im Forum

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103564 von zuhart
zuhart antwortete auf Hallo!
Tag :W

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103565 von Stolle
Stolle antwortete auf Hallo!
Willkommen und viel Spaß!!! :W

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103574 von makossa
makossa antwortete auf Hallo!
Willkommen im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103575 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:AW: Hallo!
Hallo und willkommen!!

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #103579 von bigblack
bigblack antwortete auf Re:AW: Hallo!
Hallo Tüte willkommen bei uns und viel Spaß hier,denke die ballerfraktion ist hier sehr stark vertreten aber das Andere Zeugs wird auch gespielt grins :cheer: :W :W


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103599 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Hallo!
Hereinspaziert!

Da hättest Du ja direkt auf die Game-City in Wien mitgehen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • midgard
  • midgards Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Heiligsblechle
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103601 von midgard
midgard antwortete auf Hallo!
Hallole und willkommen bei den Super Oldies :cheer:

Playstation 4 ID: MIDGARDkrieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zippo
  • Zippos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • erstaunlich
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103611 von Zippo
Zippo antwortete auf Hallo!
Ja guten Tach auch :cheer:

Du wirst mit Sicherheit hier viel Spass haben. Ich warte noch auf UC4 vieleicht sieht und "trifft" man sich da. :W

Hab viel Spass und sieh Dich vor IGOR vor. Mit dem solltest Du Dich gut stellen. :tt2: :laugh:

Gruß

Zippo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • whitemox
  • whitemoxs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Undead Otaku...
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #103614 von whitemox
whitemox antwortete auf Hallo!
Hiho...
Ps3-Spieler sind rar geworden habe ich so das Gefühl... ^^
Mit TLoU kann ich dienen - vielleicht bekommt man ja wirklich noch ein paar Matches zusammen, jedoch war das MM letztes Jahr schon recht bescheiden ...
Kannst mich gerne adden - dann schauen wir mal ...

MfG Chris

Ps. - Viel Spaß hier ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum