× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon destiny zocken

  • tattoo1982
  • tattoo1982s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105638 von tattoo1982
destiny zocken wurde erstellt von tattoo1982
Hallo ,bin über swaxel zu euch gelangt und würd gerne eurem destiny clan beitren. Ich bin n Level 28 Titan und meine psn id ist tattoo1982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105639 von monschta
monschta antwortete auf Re:destiny zocken
hallo, einfach adden, ich vergesse das immer

monschta
To old to die young
Dateianhang:

PS-ID/XboX-ID/Wii-ID
monschta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #105644 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf destiny zocken
welcome on board

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105648 von dubelmann
dubelmann antwortete auf destiny zocken

tattoo1982 schrieb: Hallo ,bin über swaxel zu euch gelangt und würd gerne eurem destiny clan beitren. Ich bin n Level 28 Titan und meine psn id ist tattoo1982

Ja dann herzlich willkommen. Für den clanbeitritt brauchst Du nur auf den Bungie-Seiten Gruppenbeitritt zu KO Konsolen Oldies beantragen. Wenn Du dann in der Gruppe aufgenommen bist, musst du diese noch als PlayStation Clan festlegen. Dann trägst auch Du im Spiel den [KO] Clantag.
Ansonsten würde ich empfehlen, die hier in den Destiny Threads aktiven Oldies auf der Friendlist zu adden (möglichst mit Hinweis auf die Oldies), dann findest Du bestimmt immer einen oder mehrere Mitspieler.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum