× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon Ein neuer Oldie aus Dortmund

  • McAristoteles
  • McAristoteless Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110420 von McAristoteles
Ein neuer Oldie aus Dortmund wurde erstellt von McAristoteles
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, bei meinem 74’er Baujahr und der mittlerweile vierten PS Konsolengeneration in meinen Händen dachte ich, dass es Zeit wird mich in ein gepflegtes Heim für Gleichgesinnte zu begeben :laugh: Die Oldie-Symptome haben sich leider immer mehr gehäuft - hier mal die Unwissenheit des Gesprächspartners was ein C64 mit Datasette ist und dort mal das Wiedererkennen eines ZX Spectrum bei einer Ausstellung zur Computergeschichte…
Zu meinen größeren Online-Erfahrungen auf der Konsole zählen 2-3 ältere CoD-Titel und BF3 - das BF4 habe ich nur “angespielt”, Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Derzeit habe ich aber nach einer längeren Pause wieder Destiny für mich entdeckt, das mich wohl die nächste Zeit neben des vorbestellten Fallout 4 [>Vorfreude<] auf der Konsole begleiten wird. Neben der Konsole habe ich auf meinem Mac ein Weilchen mit WOW verbracht, hier machte ich aber einen Cut, da sich das damalige Endgame gar nicht mehr mit meiner privaten Zeit und Beruf vertragen hat. Ansonsten habe ich schon seit Jahren zwei Charakter bei EVE-Online, hier schaue ich aber mittlerweile nur just for fun mal rein.
Wie allen oder den meisten von Euch hier im Heim, geht bei mir der Online-Zeit das private/berufliche Leben vor -> trotzdem würde ich sehr gerne ob mal öfters oder seltener mit gleichgesinnten, alten Säcken und Tüten was zu unternehmen :cheer:

Viele Grüße,
Daniel / McAristoteles

P.S.: Eine Bungie-Beitrittsanfrage für den Destiny-Clan ist auch gleich unterwegs..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zulu
  • zulus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Zockerin aus Leidenschaft
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110421 von zulu
zulu antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Hallo und herzlich Willkommen :thumbup:

LG
Maria
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110424 von 3ngele
3ngele antwortete auf Re:Ein neuer Oldie aus Dortmund
Ein herzliches Willkommen bei den Oldies. Destiny bin ich zur Zeit auch unterwegs. Aber da CoD vor der Tür steht, wird es jetzt wohl eine Weile pause machen. Aber eine FA kannst ja mal gerne schicken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zocker aus Leidenschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcusk1975
  • Marcusk1975s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Play 4 Fun
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110426 von Marcusk1975
Marcusk1975 antwortete auf Re:Ein neuer Oldie aus Dortmund
Herzlich Willkommen
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110428 von Duffel
Duffel antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Herzlich Willkommen! :W





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #110429 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Welcome on Board

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
8 Jahre 4 Monate her #110430 von bigblack
bigblack antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
willkommen und viel Spaß bei uns :cheer: :W

Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110431 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Servus, willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110438 von Stolle
Stolle antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Willkommen und viel Spaß .....ein neuer Hüter...super :W

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • killerbanana
  • killerbananas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Alt aber Glücklich :-)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #110442 von killerbanana
killerbanana antwortete auf Ein neuer Oldie aus Dortmund
Willkommen im Heim :thumbup:

Ich bin über 40 , bitte Helfen Sie mir über die Strasse :-)



<a href="psnprofiles.com/killerbanana.png">
PSN-ID: killerbanana
Folgende Benutzer bedankten sich: McAristoteles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum