× Hier kannst Du Dich der Ü30 - Community einfach mal vorstellen, ist dann alles nicht so unpersönlich und stärkt darüber hinaus auch das Zusammengehörigkeitsgefühl :-)

Topic-icon El Bukanier hat Landgang

  • El Bukanier
  • El Bukaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114690 von El Bukanier
El Bukanier hat Landgang wurde erstellt von El Bukanier
Moin,
ich bin Frank natürlich Ü30 und komme aus dem Bundesland zwischen den Meeren.
Ich bin nicht sonderlich redselig daherhier auch nicht viel zulesen von mir.
Ich bin auch gerne am Zocken, zum leid meiner Freundin, habe aber auch ein reales leben.
Playstation4 nutze ich erst seit Sommer vorher war ich XBoxer.
Durch Zufall bin ich in Destiny 2 auf euch aufmerksam geworden und würde da gerne bei euch anheuern, da mein aktueller Clan einem sinkenden Schiff in bezug auf Aktivität gleicht.

Falls ihr noch fragen habt nur zu.

PSN: El-Bukanier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114693 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf El Bukanier hat Landgang
Mache dann mal den Anfang.
Hallo und Herzlich Willkommen. :laugh:

Was zockst du noch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stolle
  • Stolles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Stolle für alle Fälle
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114695 von Stolle
Stolle antwortete auf El Bukanier hat Landgang
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich weiß nicht, wie es zur Zeit bei Destiny 2 aussieht, ich persönlich hab gerade ne Destiny 2 freie Zeit, werde aber sicherlich bald wieder reinschauen.

Kannst mich gerne adden, früher oder später bin ich da wieder aktiv.

VG Thomas

PSN-ID:wingoforte




PS4:AC origins,Destiny 2, The Hunter Call of the wild,BF1, Ghost Recon Wildlands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • El Bukanier
  • El Bukaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114697 von El Bukanier
El Bukanier antwortete auf El Bukanier hat Landgang
Ja danke für die freundliche Begrüßung.
Momentan wenn ich spiele dann sind das Destiny2 oder AC Origins

PSN: El-Bukanier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #114699 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf El Bukanier hat Landgang
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Oldies. Destiny zocken ja doch noch einige Oldies.
Kannst ja auf der Bungieseite eine Anfrage schicken und mit den "Alten Säcken" spielen.
Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #114701 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf El Bukanier hat Landgang
Hallo & Willkommen !

Destiny 2 spiel ich atm nicht, aber ich schiesse auf alles was wie Zombie aussieht ;-P

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum